Meine Frau hat sehr was dagegen, das ich jeden Abend, jetzt wo es kälter wird, mir SSH und T-Shirt auf dem Sofa sitze. Letzten Samstag war Sie mir ein paar Freunden zum essen unterwegs. Ich konnte nicht, weil ich zu spät von einer anderen Veranstaltung zurück gekommen bin. Sie also weg, mein Sohn in seinem Zimmer und ich mit in meiner Wohlfühlkluft aufs Sofa. Bis ca. 01:00 Uhr am Sonntag morgen habe ich auf Sie gewartet (ich dachte, ich müsste Sie mir dem Auto abholen), dann zog ich mir aus und wollte gerade ins Bett gehen, als die Haustür aufgeschlossen wurde. Aber nicht nur meine Frau, nein auch drei befreundetet (und sehr beschippste) Pärrchen aus unserem Freundeskreis standen in unserem Flur. Sie wollten mal sehen, ob ich schon schlafen würde!? Ich war schon sehr irritiert, habe aber gute Mine zu diesem sonderbaren Spiel gemacht. Und wohl habe ich mich in Unterhose und Shirt auch nicht geffühlt. Am nächsten Morgen habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen. Erst sagte Sie, sie wäre von den Freunden überrumpelt worden. Nachher gab sie aber zu, das sie mich gern den Freunden in SH vorgeführt hätte. Sie war zu langsam. Aber eine SH Diskussion mit 7 betrunkenen Freunden nachts um 01:00 Uhr hätte mir auch nicht gefallen.