Meine Frau wollte mich vorführen!

Ich schreibe unter diesem Thema weiter, weil die SH Diskussion mit meiner Frau weitergegangen ist.
An einem der letzten Wochenende wr ich auf dem Fußballplatz, um meine Mannschaft anzufeuern. Unter meiner Jeans hatte ich eine weiße Outdoor-SH mit leichtem Rautenmuster. Als ich wieder nach Hause kam, hatten wir besuch von einer Tante meiner Frau. Sie hatte Kuchen mitgebracht und die Mädel waren beim Kaffee trinken. Ich zog mein Trikot aus und setzte mich in T-Shirt und Jeans zu ihnen. Die SH hatte ich noch an. Das sah meine Frau und sagt:" Hast Du schon wieder so eine perveres Frauenstrumpfhose an!". Die Tante machte ein sehr verstörtes Gesicht und konnt wohl mit dem Spruch nichts anfangen. Ich dachte mir, egal, ging ins Schlafzimmer und zog anstatt der Hose eine Shorts an. So bin ich zurück ins Wohnzimmer. Meine Frau war geschockt, die Tante überrascht. Es entstand eine kurze Diskussion, wobei die Tante nur sagt, das es außergewöhnlich, aber nicht schlimm aussieht.
Als ich sie am Abend nach Hause fahren wollte, bestand meine Frau aber darauf, das ich wieder eine lange Hose anziehe (es könnte ja mal was passieren). Auf der Heimfahrt war die SH dann aber keine Thema mehr. Schade. Aber seit dem Tag redet meine Frau nicht mehr mit mir.
Jetz, wo es auch außerhalb meiner Wohnung raus ist, das ich gern SH trage, bin ich selbstbewuster geworden. So bin ich gestern auch mit SSH zur Garage gegangen, obwohl ich gesehen hatte, das ein Nachbar seinen Wagen parkte. Er hat gegrüßt wie immer und nichts weiter gesagt. Ich glaube, so ungewöhnlich sind SH bei Männern gar nicht mehr.
 
Hallo g.mutabor,

Dein Zitat:
"Das sah meine Frau und sagt:" Hast Du schon wieder so eine perveres Frauenstrumpfhose an!"."

Die Reaktion empfinde ich schon ziemlich verletzend und kränkend; andererseits könnte das ihre Gegenüberttragung gewesen sein. (Dich in diesem Set, bei Besuch der Tante zu sehen, könnte sie so verletzt haben - in Folge wütend- daß sie in dieser Weise reagieren mußte? -Vermutung).

Zitat:
"Ich dachte mir, egal, ging ins Schlafzimmer und zog anstatt der Hose eine Shorts an. So bin ich zurück ins Wohnzimmer."

Finde ich auch irgendwie verständlich (gekränkt-trozig), aber so hast Du es dann auf die Spitze getrieben.

Zitat:
"Meine Frau war geschockt,.."

Wie hattest Du es Dir vorgestellt? Für sie scheint dies eine Art Vertrauensbruch und /oder Verschiebung der intimen Grenze ins Nahfeld der Öffentlichkeit (Verwandtschaft) zu sein. Insofern wäre ihr Schock erklärlich.

Zitat:
"Auf der Heimfahrt war die SH dann aber keine Thema mehr."

Eine Möglichkeit ist es in "Verfahrenen" Situationen, den Konflikt auf Eis zu legen; oder- aus den Augen aus dem Sinn (Verdrängung des Konfliktes).

Zitat.
"Aber seit dem Tag redet meine Frau nicht mehr mit mir."

Das ist wirklich schlimm; ich würde versuchen ihr etwas Zeit zu geben und dann das Gespräch suchen. Keinesfals würde ich aber in der Zwischenzeit in der Nachbarschaft -aufgrund anwachsenden Selbstbewußtseins?- Outingsituationen proben.

Zitat:
"Er hat gegrüßt wie immer und nichts weiter gesagt. Ich glaube, so ungewöhnlich sind SH bei Männern gar nicht mehr."

Mal ehrlich- wie genau mustern wir unseren Nachbarn im Alltag? Entweder hat er es nicht bemerkt, oder er hatte sich gut unter Kontrolle.

Auch wenn ich jetzt teilweise unangenehme Dinge geschrieben habe, will ich Dich damit nicht kränken, sondern helfen andere Möglichkeiten zu sehen. In der Hoffnung nicht ganz daneben gegriffen zu haben.

Lg

Steven
 
Ich schließe mich jedem einzelnen Wort von Steven an.

Du bist auf einem sehr gefährlichen Pfad an einem noch gefährlicheren Punkt angelangt. Wenn du da jetzt nicht die Notbremse ziehst, wirst Du Dich wohl in Kürze zwischen Deiner Ehe und Deinem Fetisch entscheiden müssen.

Auch, wenn Deine Frau durch ihre meiner Meinung nach deplatzierte Meldung Dein Outing bei der Tante ja selbst in die Wege geleitet hat, sie wird diesen Weg Deines "neuen Selbstbewußtseins" kaum mitgehen. Für sie besteht mit absoluter Sicherheit ein gewaltiger Unterschied darin, ob Du das ganze in Deinen eigenen vier Wänden betreibst, oder ob die Nachbarn da mit involviert werden. Das Spiel wird sie nicht mitspielen.

Also schraub Dein Selbstbewußtsein wieder etwas zurück und verwende es eher dazu, Deine Frau zu überzeugen und nicht Deine Nachbarn.

Laß diese Outdoorsachen ohne Tarnung bleiben, sie wird das nicht akzeptieren. Und nach einer Weile wird sie auch wieder mit Dir reden. Das hängt nicht allein von ihr ab.

Ich verstehs nicht G.Mutabor! Ich habe gerade in Deinen früheren Beiträgen geschmökert. Deine Ehe ist doch anscheinend schwer in Ordnung, genauso wie Du selbst. Deine Frau ist nicht begeistert von den FSH, aber hat gelernt, damit zu leben, solange das im Rahmen bleibt. Alles ok also. Und jetzt treibst Du das so an die Spitze? Wozu soll das gut sein?
 
ich kann das schon nachvollziehen, dass es irgendwann mal einen punkt gibt, wo man es auf die spitze treiben möchte. ich selbst hab solch ähnliche situationen auch erlebt.
mein eindruck ist das sich g. mutabor auch innerlich dafür entschieden hat, genau das zu tun und das er sich bewusst ist, dass er damit auch die Partnerschaft auf spiel setzt. Die Botschaft scheint zu sein: Nimm mich mit den Strumpfhosen, ich will mich nicht mehr verstecken, sondern endlich ausprobieren und mich so, dir und den anderen menschen zumuten.

Ist auf alle Fälle eine schwierige Situation für die Partnerschaft.
Ich weiß auch nicht ob sie das mittragen wird, doch es scheint als ob es g.muabor genau darauf anlegt. ob er weiß, was er von seiner frau da verlangt?

ich erinnere mich, dass ich mich damals, als ich sowas ähnliches machte, mich ganz ungeliebt und alleingelassen von meiner frau gefühlt habe. ihr wird es wahrscheinlich ganz genauso gegangen sein. danach hatten wir eine lange phase das abstandes.
in dieser phase habe ich auch mein outing erprobt und herausgefunden, wie weit ich selbst überhaupt gehen will.
das war schon wichtig, schonst hätte ich nie meine eigenen grenzen kennengelernt. ich hab mich damals viel ausprobiert, muß aber dazu sagen, das mein wunsch mich öffentlich auch in Rock und Nylon zu zeigen, später (vielleicht dadurch) erheblich abgenommen hat.

ich bin ich froh dass meine frau und ich uns damals nicht aus den augen verloren haben. wichtig war auch das es uns gelungen ist, wieder ins gespräch zu kommen. dabei habe uns andere auch geholfen bzw. wir waren bereit uns helfen zu lassen. ich wir wieder zu einander gefunden haben.

in diesem sinne, wünsche ich dir g. mutabor, dass du deinen weg findest und gehen kannst. Aber auch, in sinne von dy und kuli, dass es dir dabei gelingt, auch immer wieder die perspektive deiner frau wahrzunehmen, nach zu empfinden und anzuerkennen. Nur so hast du eine chance, dass ihr das bei dir auch gelingen kann.
dazu solltet ihr immer regelmässig das gespräch suchen und wenn es euch das nicht gelingt, euch dafür unterstützung holen.

einen guten vorschlag für die gestaltung solcher gespräche findest du in den büchern von lukas möller beschrieben:
L. Moeller: "Die Wahrheit beginnt zu zweit. Das Paar im Gespräch";
oder auch für Fortgeschrittene:
"Worte der Liebe. Erotische Ziegespräche. Ein Elexier für Paare"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der letzten Woche jeden Tag SH an und habe es ihr auch gezeigt oder gesagt. Ich habe das Gefühl, je öfter ich eine SH anhabe, desto "normaler" ist es für meine Frau.
Letzte Tage hat sie mich von sich aus gefragt, ob ich meine nicht meine Strumpfhose anhätte.
Ich glaube, das Sie eine so tolle Idee wie beschreiben so schnell nicht wieder haben wird.

Ich zog mein Trikot aus und setzte mich in T-Shirt und Jeans zu ihnen. Die SH hatte ich noch an. Das sah meine Frau und sagt:" Hast Du schon wieder so eine perveres Frauenstrumpfhose an!".

Mal ist es ok, mal ist es pervers...
So richtig entscheiden - siehe oberes Zitat v. 26.10.07 - kann Madame sich offensichtlich nicht... :blink:
 
Mal ist es ok, mal ist es pervers...
So richtig entscheiden - siehe oberes Zitat v. 26.10.07 - kann Madame sich offensichtlich nicht... :blink:

Rischdiiisch wie Paul Panzer sagt, das Gefühl habe ich auch. Mal ist es okay für sie und mal Pervers.
Was ist eigentlich Pervers an einer Strumpfhose, das würde ich gerne mal wissen.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hallo,
Deine Frau,wollte Dich nicht vorführen!
Sie hatte einen schönen Abend, und wollte mit den Freunden weiter feiern.
Bringe nicht alles mit fsh in zusammenhang.
Vieles kommt auf die Umstände an.
Bei einer Feier denkt Frau nicht an sowas.
Keine Absicht.
Wahr nicht böse Gemend von Deiner Frau.
 
Ich bin ebenso, wie "pezi", der Meinung, dass sich "G Mutabor" in einer schwierigen Situation befindet. Zu dieser Überzeugung gelange ich, wenn ich mir beide "Problem"-Berichte so anschaue. Beim ersten Mal wird eine ganze Gruppe von Bekannten mit nach Hause genommen - in der "Hoffnung?" er sitzt noch in der für ihn normalen Hauskleidung -, um über ihn zu "Richten" und beim Besuch der Tante wird sogar von einer "perversen" Damenstrumpfhose gesprochen.
-Was ist an einer SH pervers?
-Auf welcher Verpackung der SH´s steht ausdrücklich "Damen"-Strumpfhose?
Auch dass nach dem letzten "Vorfall" jetzt Funkstille herrscht, finde ich nicht so gut. Da gebe ich "pezi" Recht. Reden hilft und viel reden hilft noch mehr.
Vielleicht habe ich mit meinen Vermutungen nicht recht (was ich hoffe), aber mir drängt sich das so auf.
Auf jeden Fall wünsche ich "G Mutabor" alles Gute. Breche nicht´s über´s "Knie", wenn dir deine frau lieber ist, als die SH. Mache es behutsam und vor allem redet miteinander.

LG Soeckchen
 
Ich find es auch eine Frechheit fals sie die Bekannten mitgebracht hat um dich vorzuführen und nicht wirklich überrumplet worden ist. Das würde ich als erstes mit ihr klären!
 
ich kann das nachvollziehen wenn er sich überfahren und verletzt fühlt...
es kann eine fürchterliche boshaftigkeit von ihr sein...


andererseits...

wenn ich mir vorstelle wie meine hexe freundinnen mit nach hause bringt um denen zu zeigen wie ich da so rumlaufe... ich würds wohl geniessen...




joe <---- immer ein bisschen anders drauf als die anderen...
 
Guten Tag.

Kuli hat sehr gut Wunsch und Realität zueinander geführt. Ich habe hier und anderswo erfahren, daß die Strumpfhose den einem oder anderen sehr wichtig ist. So wichtig, daß er beispielsweise eine Ehe gefährdet.

Es ist die Kunst, beides unter einem Hut zu bekommen. Die Strumpfhose zu tragen ohne dem Ehepartner weh zu tun. Dieses Vorhaben gelingt nur über Kompromisse.

Es ist keine normale und alltägliche Situation, daß sich der Mann in Strumpfhosen präsentiert. Sich der Tante in Strumpfhosen zu zeigen, ist eine sehr gewagte Angelegenheit. Die Folgen können unterschiedlicher nicht sein. Hier vielleicht äußerlich gezeigte Zustimmung, dort eine Hetzkampagne, die die ganze Familie in Mitleidenschaft ziehen könnte.

Ich würde g.mutabor wünschen, daß er und seine Frau zu einem Gespräch zusammenkommen, wo beide ein verträgliches Ergebnis finden können. Das Ergebnis könnte lauten, Strumpfhosen immer dort zu tragen, wo sie beide allein sind.

g.mutabor, wäre dieses Ergebnis für dich nicht akzeptabel, hat die Strumpfhose dich mehr in den Bann gezogen, als es vielleicht in deiner Situation sein darf.

Sam
 
So, weil das ewige Gemotze und die Androhung, meine Vorliebe in unserem Umfeld zu diskutieren für meine Frau nicht den gewünschten Erfolg hatte, ist sie in die nächste Phase ihres Nervenkrieg eingestiegen.
Jetzt weigert sie sich, meine Strumpfhosen zu waschen.
Na ja, bis jetzt habe ich die Waschmaschine nur zu Umzügen anfassen müssen, aber es gibt für alles mal ein erstes Mal.
Nur muß ich so lange warten, bis sich so eine Maschine auch wirklich lohnt.
Und ich hoffe, das ich dann keinen großen Fehler mache, sonst könnte ich meine liebsten Strumpfhosen auf einen mal verlieren.
Mal sehen, wie ich mich schlage!
 
hallo g.mutabor.....

......warum die Mühe mit der Waschmaschine ?

Kauf Dir doch einfach ein Feinwaschmittel, flüssig würde ich vorschlagen, und wasch Deine FSH von Hand.
Dann schön dekorativ im Bad zum Trocknen aufhängen, und abwarten was die liebe Holde macht oder sagt.

Ich drück Dir auch beide Daumen, dass sie die FSH nicht einfach wegwirft...lieber erst mal mit einer preiswerten probieren .......

Gruß spree
 
Ups!
Hallo g.mutabor,
Ich sehe es als hinterlistig,mit Freunden nach Hause zu kommen um dich in deinen Outfit zu presentieren!
Zumal du dich selbst nicht geoutet hast,steht es deiner Frau nicht zu diesen Part für dich zu übernehmen.
Das Thema würde ich bis zum abkotzen mit ihr durchsprechen!
Drücke dir die Daumen das du zu einem Ergebnis gelangst mit dem ihr beide Leben könnt.
Gruß Raider
 
na ja...
die beiden leben doch als paar in einer beziehung...
ich denke da muss man mit sowas rechnen...
 
Zurück
Oben