Meine Frau wollte mich vorführen!

oh mann, wenn ich diesen beitrag so lese, weiß ich einmal mehr, was ich an meiner Partnerin habe!
 
meintest du jetzt meinen beitrag oder den fred?

hab das nicht bös gemeint, ich denke nur das er seine frau kennt und wenn sie so drauf is sowas zu tun müsste er das wissen und damit rechnen das sie sowas tut...
 
na ja... leicht hat er es wirklich nicht...

aber was kann man ihm raten?
auf konfrontation gehen und damit eine sonst intakte beziehung zerstören?
einlenken und sich damit wieder mal unterbuttern lassen?

schon mal hab ich das gefühl sie möchte nur erreichen dass er zu seinem faible steht... sich halt outet...

aber wer weiß...
 
Mist, Chance verpasst.

Mein Schwiegervater hatte anfang dezember Geburtstag.
Ich hatte mir unter meiner Jeans eine SSH angezogen. Das hat auch meine Frau schnell mitbekommen. Erst hat Sie wie immer gemostert und mit dem Spruch "Dann kann ich es ja alles auf der Feier gezählen, das du in Frauenunterwäsche rumläufest" gedroht. Aber weil wir die Strecke gelaufen sind und es etwas kalt war war mir das egal. Mein Schwager, der in einer Bank arbeitet, kam erst nach Kassenschluß.
Als wir nach dem Abendessen so in trauter Runder im Wohnzimmer sassen, fing meine Schwägerin auf einmal an zu lachen.
Auf ihren Mann zeigend sagte Sie:"Man, da guckt ja deine Jogginghose unter deiner Tuchhose hervor." Und wirklich, zwischen den schwarzen Strümpfen und der schwarzen Hose sah man den Rand einer graunen, engen Jogginghose.
"Weil bei uns die Türe so oft auf und zu gemacht werden, wird es garn nicht richtig warm in den Schlalterhalle. Da muß ich mir schon was warmes drunterziehen. Und die Kunden sehen das ja unter den Tisch nicht," erklärte er und zog die Hosenbeine bis zum Knie nach rauf.
Meine Schwägerin stimmte ihn bei. Sie arbeitet zwar in einem Büro ohne Kundenkontakt, aber auch Sie hatte unter normalen Strümpfen eine Leggings an. "Meine Kolleginen kommen so oft in mein Büro und bringen kalte Luft mit. Eine Perlonstrumpfhose reicht mir da auch nicht." Und auch Sie zog die Hose eine Stück über die Knochel, so das man das ende vom Strumpf und die Leggings sehen konnte.
Meine Frau, auf die ich jetzt besonders geachtet hatte, warf mir einen Blick zu und wir beide wusten, an was der andere gerade dachte. Nur gesagt hat keine von uns beiden etwas. Schade, das wäre der beste Moment gewesen kund zu tun, das auch ich unter der Hose eine Strumpfhose an hatte.
Die sah besser aus und war um längen unauffälliger als die Jogginghose von meinem Schwager.
Chance verpasst!
 
das finde ich garnicht gut!...also ich wäre total sauer auf meine frau gewesen!

[SCHILD]carpe diem[/SCHILD]
 
Ich finde das nicht unbedingt eine gute Idee bei solchen persönlichen Anlässen noch Öl ins Feuer zu gießen, klar so eine situation wäre sicherlich eine super outinggelegenheit, aber ich glaube so wie ihr beide euch momentan festgefahren habt, wäre das nur in einem Streit der extraklasse ausgeartet und das finde ich in so einer Runde absolut nicht angebracht. Da ist schneller der abend gelaufen, nicht nur für euch, sondern auch für die lieben verwandten...

Die frage die ich mir allerdings schon die ganze Zeit stelle ist, hast du deine Vorblieben schon mit in die Ehe gebracht, oder ist sie erst dadurch entstanden.
Ich zu meinem Teil rede viel mit meiner Partnerin darüber, auch geoutet habe ich mich bereits, da dieser Fetisch schon vor der Beziehung bei mir bestand hatte. Sie meinte es wäre nicht schlimm, denn jeder hat irgendwo seine macken, seien es auch solche vorlieben. Sie weiß das ich darauf total stehe, sowohl bei ihr als auch wenn ich selbst fsh trage.
Wir haben einfach miteinander geredet und haben ein kompromiss geschlossen, das ich nachwievor meine Strumpfhosen und Strümpfe tragen kann, solange sie es nicht sehen muss. Das ist für mich in Ordnung und können beide damit leben.

Es ist halt die Frage in wie weit du dir den Fetisch angeeignet hast, während der beziehung (ehe) oder schon vorher?
Wenn es vorher schon war, dann ist es einfacher für dich und auch deiner Frau damit umzugehen und darüber zu reden, denn menschen lassen sich nicht ändern, sie lernen nur das schauspielen. Versuch einfach mit ihr in Ruhiger minute mal darüber zu reden, welchen stellenwert für dich der Fetisch hat und was sie im konkreten darüber denkt, vielleicht bekommt ihr auch nen Kompromiss hin wie bei mir. Vielleicht kommen da auch noch ganz andere Dinge in Form von Problemen zum Vorschein was dir vielleicht nie aufgefallen ist und sie versteift sich einfach nur auf den Fetisch um die Konfrontation zu suchen.
 
Deine Frau kann mit dir über das Thema nicht reden. Aus diesem Grund transportiert sie das Thema nach draussen und will dih eigentlich vorführen und damit erreichen, dass dir andere Bescheid sagen. Es ist nicht einfach in einer Bezeihung wenn man nicht miteinander reden kann.

Lg Zwilling
 
Frauen. Wer will die Verstehen?
Am Wochenende hatte ich den ganzen Tag eine schwarze SSH unter einer Shorts in der Wohnung an. Als wird am Abend weg gehen wollten und ich im Schlafzimmer die Short gegen eine Jeans tauschen wollte, kam meine Frau ins Zimmer. "Oh mein Gott, jetzt geht er wieder in seinen Strumpfhöschen raus!"
Als ich ihr gesagt habe, das ich die schon den ganzen Tag angehabt habe, sagte sie nur kurz: "Oh, ist mir gar nicht aufgefallen."

Letzte Woche hatte ich frei (Resturlaub aus 2009) und bin mit ihr um 7:00 Uhr aufgestanden (sie musste zur Arbeit). Ich nur schnell eine blaue, blickdichte Strumpfhose angezogen und ein T-Shirt übergeworfen, um dann so die Zeitung von der Haustür zu holen. Natürlich hatte ich was darunter an.
Dafür musste ich drei Etagen runter laufen. Ich hatte die Wohnungstür noch nicht geschlossen, da schallte es mir schon im Flur entgegen: Schamlos. Jetzt bist du wohl absolut schamlos geworden. Nicht mal eine Shorts an und dann so durch den Hausflur. Unmöglich!" Ich habe ihr versucht zu erklären, das ich auch sonst um diese Uhrzeit der Erste im Flur bin, die Zeitung hole und die Haustür aufsperren. Die anderen Mieter im Haus sind zum größten teil Rentner und stehen später auf. Deshalb war es kein Akt. Außerdem war das Shirt etwas länger( ging über meinem Po) und die SH blickdicht. Aber das hinderte meine Frau nicht, eine halbe Stunde lang zu ****rn.
Schade, das sie so wenig Verständnis hat!
 
PS.: Warum wird jetzt "****ren" als anderes Wort für motzen, granteln, rumzicken, eingeschnappt sein mit drei *** belegt.
Hat das was mit der Umschreibung von weiblichen Geschlechtsorganen zu tun!
 
Hi,
möchte da mal was zu sagen, das ist keine gute Basis für eine Beziehung. Wenn Sie deine Neigungen kennt und nicht akzeptiert, und im Gegenteil Sie versucht die vor anderen bloß zu stellen und nörgelt scheinbar ständig an Dir rum, das es aus Deinem tiefsten Inneren kommt muss ich hier die Frage stellen was ist das dann für eine Beziehung?
OK, vielleicht kann ich da noch nicht so mitreden weil ich mich gegenüber meiner Freundin noch nicht geoutet habe. Aber dann lebe ich lieber so weiter als täglich die Angst haben zu müssen... "wann kommt denn die nächste Beleidigung".
Sorry für meine Offenheit aber das tut doch weh....
Liebe Grüße aus Köln
lietzi
 
hi g.mutabor

ich vermute mal das deine frau sehr bedacht darauf ist was andere von ihr halten und denken.
andererseits muß ich natürlich auch dazu sagen das die meisten frauen so auch nicht rausgehen würden auch wenn es nur der hausflur ist, kann es sein das es für dich einen gewißen reiz beiinhaltet das es sein könnte das man dich erwischt?
speziell ältere menschen neigen dazu soetwas an die große glocke zu hängen da die meisten noch ziemlich konservativ sind und soetwas gleich als per.... abstempeln,zumindest ist es bei uns so.
ich bin keineswegs brüde auch ich bin schon mal ein paar mal mit damenkleidung abends ins freie gegangen zigaretten holen oder ähnliches.
ich glaube nur das es auch trotzalledem mit bedacht gemacht werden sollte, könnten ja z.b. die enkel von den mitbewohnern da sein und die dich dann sehen.
da würde selbst meine frau nicht mitspielen und die ist sehr verständnisvoll und tolerant(wie ich schon in einem anderen beitrag erwähnte)
ich würde wahrscheinlich auch nicht besser reagieren wenn meine frau so rausgehen würde.
hoffe du bekommst das nicht in den falschen hals ist nur meine ansicht und vielleicht wird es ja auch bei euch anders gehandhabt als bei uns in tirol
lg sandy
 
Muss man eigentlich wirklich unbedingt derart bekleidet vür die Tür gehen, wenn man ohnehin weiß, dass die Frau so etwas nicht mag? Toleranz (wenn sie denn schon wieder als Rettungsanker herhalten muss) ist keine Einbahnstraße, und vielleicht wäre ein wenig Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten der Dame des Hauses nicht vollkommen unangebracht. Möglicherweise würde eine gelegentliche respektvolle Zurückhaltung auch zur Entspannung der Lage beitragen. Wenn zwei Menschen auf Biegen und Brechen auf ihren unterschiedlichen Standpunkten beharren, ist diese beiderseitge Art des Umgangs eine ziemlich zwingende Folge. Aber wenn das Ausleben der Leidenschaft um jeden Preis wichtiger wird als alles andere (und den Eindruck habe ich beim Lesen einiger Beiträge), darf man sich über manches nicht wundern.
 
Zurück
Oben