Meine Frau wollte mich vorführen!

Hi,
möchte da mal was zu sagen, das ist keine gute Basis für eine Beziehung. Wenn Sie deine Neigungen kennt und nicht akzeptiert, und im Gegenteil Sie versucht die vor anderen bloß zu stellen und nörgelt scheinbar ständig an Dir rum, das es aus Deinem tiefsten Inneren kommt muss ich hier die Frage stellen was ist das dann für eine Beziehung?
OK, vielleicht kann ich da noch nicht so mitreden weil ich mich gegenüber meiner Freundin noch nicht geoutet habe. Aber dann lebe ich lieber so weiter als täglich die Angst haben zu müssen... "wann kommt denn die nächste Beleidigung".
Sorry für meine Offenheit aber das tut doch weh....
Liebe Grüße aus Köln
lietzi

Hallo,
möchte da was richtig stellen.

Der erste Kommentar von mir bezog sich auf den Start der Diskussion!

Zu dem zweiten Thema muss ich sagen, wenn es schon so problematisch in Eurer Bezihung ist was den Fetisch SH angeht solltest Du solche "Aktionen" nicht bringen.
Keine Frau würde nur in einer SH durchs Treppenhaus rennen. Mag ja sein das es früh war, mag ja sein das alle Rentner noch schlafen, aber sorry, da geht gar nicht.... Soviel Verständniss kann niemand von seinem Partner erwarten.
Ist nicht bös gemeint aber ich weiß wie schwer mir der Umgang mit diesem Thema fällt und ich würde nicht mal auf die Idee kommen ohne "Tarnsocken" in den Keller zu gehen.
Nichts für ungut
Liebe Grüße
lietzi
 
Zurück
Oben