Meine Freundin mag nur weiße Strumpfhosen

Fsh1

Frischling
Registriert
23 Januar 2008
Beiträge
8
Geschlecht
männlich
Hallo, meine Freundin zieht nur weiße Strumpfhosen an. Anfangs fand ich das sehr neu und fremd doch jetzt ist es toll Sie nur in Strumpfhose zu sehen, denn egal ob Sie einen blauen oder roten Rock anzieht trägt sie eine weiße Strumpfhose ebend zu alles. Was ich damit sagen möchte mann kann sich an alles gewöhnen sei es noch so abgefahren.Und dazu kommt noch hinzu das Sie seit etwa 3. Jahren keinen Schlüpfer mehr trägt nur wenn sie Ihre Tage hat zieht sie einen an. Daran mußte ich mich auch noch gewöhnen. Es ist deswegen schon öffter mal was sehr heitles passiert, das Männer sich den Kopf verdrehen liesen. Gruß Fsh 1
 
na, ich find weisse strumpfhosen auch schön...



joe<----- der garnich weiss warum er jetzt an sonia denken muss...
 
Hallo FSH1,

besser weisse als gar keine.Von welcher Marke gibt’s die eigentlich regelmäßig?Trägt sie dünne FSH mit Glanz?Wie wärs mit fast weiß oder "cosmetic"?

Grüße
 
Also weiß hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall kling das alles sehr ineressant. Immer ein Hingucker, klasse und ohne Slip finde ich eh super. Hut ab vor der Frau die sich das traut.
 
Warum schreibt ihr Nasen ihr dann nicht mal was ins Profil? :p

Weil man ihr leider nichts mehr hineinschreiben oder PMs schicken kann. Sie scheint zwar noch PMs schicken zu können, umgekehrt geht aber nichts mehr ( habs heute versucht ).

Gruß und ein schönes Wochenende

Moreau
 
Das ist auch meine Farbe!!!
Letzte Woche hat eine Kollegin auch eine weisse SH angehabt. Sah einfach umwerfend aus. Zu einem hellblauben Rock, leicht glänzend. Der Kontrast war einfach schön.
Ich kann Deine Freundin gut verstehen und beneide dich sehr!
 
Weisse gefallen mir auch sehr gut. Und meine Freundin hat gar keine Strümpfe bzw. Strumpfhosen getragen als ich sie kennen gelernt habe. Bin nun ein halbes Jahr mit ihr zusammen und alles hat sich geändert! ;) Ich suche aus... und Sie trägt sie! Aber leider nur zuhause. Würde mir gut gefallen wenn Sie sie mal zu einem Rock im Alltag tragen würde. Aber wie allbekannt... man kann nicht alles haben!
 
Toll, ich wünschte meine ex hätte mal weiße getragen. Sie wehrte sich immer dagegen. Selten das sie mal eine weiße anzog.
 
Holla,

wo rüber machst du dir denn bitte Gedanken, es gibt einige in meinem Bekanntenkreis die würden die Frau anbeten, lac mal ehrlich. Da kommt es dazu das die Frauen wenig Nylons tragen da wird drum gebettelt das Sie mal wieder welche trägt und deine Freundin macht das jeden Tag von sich aus????

Und dann noch ohne Slip, hallo wenn ich nicht vergeben wäre würde ich die Damen heiraten und nie wieder weg lassen, jeden Tag Nylon ohne Slip da ist mir die Farbe doch egal grins da kommt es immer zu Spaß.

Aso wirklich ich bin verblüfft.

Nylonking
 
Ich finde weiße Strumpfhosen super. Hab welche von Hudson. Blickdichte in 40den. Auch Wolford hat Fatal in weiß. Oder wieder Hudson Lilyput in 20den. Auch Falke bietet oft schöne gemusterte an.
Bin sehr neidisch auf dich mit einer Freundin die nur weiße trägt!
 
Zurück
Oben