Meine Freundin mag nur weiße Strumpfhosen

finde weiße fsh toll. Da ich auf glänzende stehe, kommt der Glanz bei weißen am besten raus, da bei dunklen Farben der Effekt nicht so stark ist.

Trägt sie glänzende?

lg
fun170
 
Ich verstehe deinen Beitrag fast als beschwerde, ich finde weisse FSH echt klasse und das sie keinen Slip trägt auch.
Wer hätte nicht gerne so eine Freundin.

Liebe Grüße

Simone
 
;) Ich suche aus... und Sie trägt sie! Aber leider nur zuhause. Würde mir gut gefallen wenn Sie sie mal zu einem Rock im Alltag tragen würde. Aber wie allbekannt... man kann nicht alles haben![/QUOTE]

Das ist wirlklich zu schade,aber besser als gar nie. Trotzdem versteh ich manche Frauen einfach nicht.


Ja Weiß ist sehr heiß,für transparente FSH uns Strümpfe zumindest. Ohne Slip? Ist doch megamäßig. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pers�nlich stehe total auf wei�e Strumpfhosen. Da w�rde ich mit Meiner jeden Tag eine Fete Blanche feiern.;)
 
Wenn ich ab Herbst zu Hause Shorts und SSH trage (immer noch zum Leidwesen meiner Frau), dann auch nur (Woll)Weiße. So gehe ich auch ins und ums Hause (Mülltonnen, Garage, Keller). Auch meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben mich so gesehen. Aber was der Starter dieser Themas geschrieben hat, ist ein Traum von mir. Eine Frau, die nur Röcke trägt, dazu Strumpfhosen (und dann auch noch weisse!) und auch noch ihren Slip vergisst, ich würde mit einem Dauerstä...r rumlaufen!
 
Wenn ich ab Herbst zu Hause Shorts und SSH trage (immer noch zum Leidwesen meiner Frau), dann auch nur (Woll)Weiße. So gehe ich auch ins und ums Hause (Mülltonnen, Garage, Keller). Auch meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben mich so gesehen. Aber was der Starter dieser Themas geschrieben hat, ist ein Traum von mir. Eine Frau, die nur Röcke trägt, dazu Strumpfhosen (und dann auch noch weisse!) und auch noch ihren Slip vergisst, ich würde mit einem Dauerstä...r rumlaufen!
Ich weiß nicht warum sich Frauen immer zieren Röcke und auch Strumpfhosen zu tragen. Ich hatte mal einen Job, da fanden es die anderen Kolleginnen zu aufreizend das ich Röcke trug und ich würde angehalten Jeans zu tragen. Ich fand es einfach nur unbequem. Glücklicherweise habe ich wieder einen Job in welchem in jeden Tag Röcke, Kleider und jede Strumpfhose welche ich habe, tragen kann. Und zum Höschen: Es muss nicht immer einen sexuellen Hintergrund tragen, aber Strumpfhosen ohe Höschen sind einfach bequemer.
 
Ich weiß nicht warum sich Frauen immer zieren Röcke und auch Strumpfhosen zu tragen. Ich hatte mal einen Job, da fanden es die anderen Kolleginnen zu aufreizend das ich Röcke trug und ich würde angehalten Jeans zu tragen. Ich fand es einfach nur unbequem. Glücklicherweise habe ich wieder einen Job in welchem in jeden Tag Röcke, Kleider und jede Strumpfhose welche ich habe, tragen kann. Und zum Höschen: Es muss nicht immer einen sexuellen Hintergrund tragen, aber Strumpfhosen ohe Höschen sind einfach bequemer.
Genauso finde ich es herrlich wenn Frauen denken und fühlen
 
Zurück
Oben