Meine neue Freundin hat für mich Strumpfhose angezogen!!!

neo_306

Frischling
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
28
Alter
43
Geschlecht
männlich
Ich hätte nie gedacht, dass es klappen könnte...

Wir sind zu Silvester um 0.00 Uhr zusammengekommen, kennen uns aber schon länger. Einen Rock und eine Feinstrumpfhose hatte sie bis dato nur mal zum Karneval an. 2 Wochen vor Silvester hab ich sie in eine Diskussion verstrickt, was sie Silvester anzieht. Hab sie tatsächlich von ihrer Blazer-Hose-Kombo abgebracht, denn siehe da: Sie hatte sich umentschieden: schwarzer knielanger Rock, eine weisse Bluse, kurze Stiefel...vom feinsten garniert mit eine hautfarbenen FSH.
Sie ist dann auch zu mir mitgekommen und die Nacht entwickelte sich prächtig, bis sie dann dummerweise meinte: "das blöde Ding zieh ich jetzt aus!" Mist, weg war der Zauber an ihren Beinen...
Am Neujahrsmorgen kullerten wir ewig im Bett rum, neben mir am Boden lag ihre FSH. Den ganzen morgen kramerte ich all meinen Mut zusammen und frug sie schließlich einfach: "Würdest du die für mich nochmal anziehen?" ...Herzklopfen...lacht sie mich jetzt aus? Zeigt sie mir einen Vogel?
Nein sie tat es! Zwar mit einem amüsiertem Grinsen, aber das war mir egal.
Ich erklärte ihr später noch, wie toll das bei Jungs ankommt, es traue sich nur keiner zu sagen. Sie war erstaunt. "Das findet ihr erotisch? Ich dachte immer, das gerade nicht!?" Ich ergab mich in umfassende Aufklärungsarbeit, in der Hoffnung, dass sie in Zukunft von sich aus mehr FSH anzieht, vielleicht auch unter die Hose im Winter oder nur abends für mich... tut sie aber leider nur wenn ichs mir wünsche, dabei grinst sie wieder, aber sie tuts...:)
 
Bei Mir ist es genau so ,nur wenn man Bettelt zieht sie,sie für mich an.Da bin ich aber auch so und will das sie sie Anzieht.Wir müssen auch Dinge tuhen die wir nicht unbedingt mögen.
 
Da bin ich aber froh, daß ich so ne liebe Frau habe. Die trägt freiwillig Tag und Nacht.
Und ich auch.

Ich hoffe, ihr wißt das ganz doll zu schätzen, ihr beide. Rechnet euren Partnerinnen das hoch an. Das tut nämlich nicht jede Frau.

LG
Cobra
 
Barny schrieb:
Bei Mir ist es genau so ,nur wenn man Bettelt zieht sie,sie für mich an.Da bin ich aber auch so und will das sie sie Anzieht.Wir müssen auch Dinge tuhen die wir nicht unbedingt mögen.

setze sie nicht unter druck sonst kann der schuß nach hinten los gehen und du wirst sie nie wieder in fsh sehen.

neo_306 schrieb:
Ich erklärte ihr später noch, wie toll das bei Jungs ankommt, es traue sich nur keiner zu sagen. Sie war erstaunt. "Das findet ihr erotisch? Ich dachte immer, das gerade nicht!?"

ja so denken viele frauen, das strumpfhosen liebestöter sind so wie wir, über die lange unterhose denken.
 
Hallo

Als ich meiner Frau von meiner Leidenschaft erzählte, sagte sie nur, ja dann werden wir uns jetzt öfter mal in FSH verwöhnen!!:)

Und so kam es dann auch!!

gruß
FSH-Lover
 
Hallo zusammen,

ich denke auch, dass es keinen Sinn macht die Partnerin unter Druck zu setzen. Ich selber habe da mehr als Glück, neien Freundin trägt sie sehr gerne und sie kennt auch meine Vorliebe. Bei mir war das "Outing" der Klassiker. Sie hat ein paar halterlose bei mir gefunden und dann war sie erst der Überzeugung ich hätte eine Freundin. Was blieb mir da anderes übrig als mit der Wahrheit zu kommen??

Viele Grüße

Flux
 
meine freundin steht auf die selben sachen wie ich!ich bin ein glücklicher mann!!!;)
 
Ich kann nur sagen glücklich schätze sich der Mann für den Sie Strumpfhosen oder wenigstens Halterlose trägt.
Ich habe das glück das meine Frau es wenigstens ab und an mal macht Sie findet es witzig aber wenn ich es doch so gerne mag macht Sie es mir zu liebe.
Finde witzig dann nicht soooo toll aber Srumpfhose ist an und ich stehe dazu ich finde es geil.
 
Outing war schwierig, aber die Akzeptanz meiner Frau ist da. Auch wenn der Anblick eines Mannes in FSH sie nicht gerade umhaut ist die FSH Teil der Sexualität. Und das ist gut so.
 
Meine tut es nur hin und wieder. Leider gibt es Frauen, die können einfach nicht FSH tragen, ohne es als Qual zu empfinden.....Schade
 
Guten Tag,

Aufklärungsarbeit ist tatsächlich wichtig. v101ch, du hast es schon recht gut beschrieben. Deine Freundin wäre ohne deine Bitte gar nicht auf die Idee gekommen, daß dich Feinstrumpfhosen anmachen.

Klar, es gibt kein Handbuch, wie Feinstrumpfhosen in eine Beziehung eingebracht werden können. Da spielen Faktoren wie Kompromissbereitschaft, Toleranz und auch die Liebe zueinander eine große Rolle.

Wenn im Gegenzug auch auf die Wünsche der Frau eingegangen wird, kann es ein gutes Fundament für Strumpfhoseaktivitäten sein. Ich meine einmal, daß viele Frauen fürchten, die Feinstrumpfhose könnte höher als sie selbst gewichtet werden. Da muß der Mann einfach Überzeugungsarbeit leisten und beweisen, daß seine Frau über alles steht.

Sam
 
@Neuling24
Die Frage war hier schonmal Thema. Wenn ich mich recht erinnere ging das so aus, daß die Frauen es ahnen, aber dem Gefühl der Macht nicht viel abgewinnen. Davor steht möglicherweise auch die tiefere Empfindung, sich damit lächerlich zu machen. In einem Gothic-Forum las ich den herzerfrischenden Satz einer Frau: "Gibt es etwas unerotischeres als eine Strumpfhose?". Eine Bekannte wiederum sprach von ihrer Hochzeit, daß sie sich elend und wie ein Clown gefühlt habe. Ich würde auch sagen, daß der Effekt wenigstens einen gewissen Hang zum Exhibitionismus voraussetzt. Und der ist bei beiden Geschlechtern eher selten.
 
Ich stelle hier wieder einmal fest wie gut es mir mit meiner Frau "Strumpfhosentechnisch" geht. Obwohl sie zu 80% Hosen trägt, zieht sie fast jeden Tag Strumpfhosen darunter an. Im Normalfall 20 Den und in allen gängigen Farben. Ich liebe den Anblick ihrer bestrumpften Füße und dem Bund der hinten aus der Hose blitzt. Super finde ich, wenn sie (wie häufig) ihre Hose auszieht und nur mit T-Shirt und Strumpfhose herumläuft oder zu mir sitzt. Ich streichle sehr, sehr oft ihre Beine, Füße und ihren bestrumpften Hintern. Sie liebt es und ich auch!!! Allerdings sind Strumpfhosen für sie persönlich kein richtiges Fetischobjekt, aber sie findet sie sehr angenehm zu tragen und fühlt sich wohl. Sie findet auch das Frauenbeine in Strumpfhosen viel schöner ausschauen!

Gruß Thomas70
 
Hi Leute,

nachdem ich schon lange nichts mehr von mir hören bzw. lesen liess, und das Thema auch sehr gut zu meiner momentanen Beziehungssituation passt kann ich dazu bloss eines schreiben.

In meiner letzten Beziehung habe ich den Fehler gemacht erst nach einem 1/2 Jahr zuzugeben, dass ich gerne SH anziehe. Über einen Zeitraum von über einem Jahr war es dannach auch nicht möglich dieses Thema anzusprechen.

Sie wollte sogar, dass ich zu einem Psychiater gehe, weil Sie dachte ich könnte schwul sein oder pervers, oder was das schlimmste war, Sie dachte wohl, dass es mit Erfahrungen in meiner Kindheit zu tun hat.

Was ich Euch damit eigentlich sagen will ist, dass falls es Euch wirklich wichtig ist SH selbst anzuziehen oder auch wollt, dass Eure Partnerin damit einverstanden ist, oder es vielleicht sogar sehr begrüsst auch selbst welche zu tragen, es wichtig ist nicht lange mit dem Outing zu warten.

Ich persönlich habe es meiner jetzigen Freundin gleich am Anfang erzählt, also wir sind jetzt zwar erst seit ca 3 Monaten zusammen, aber wir geniessen beide das Zusammenspiel, und unglaublich aber wahr, es fällt Ihr eher auf wenn ich keine SH trage als wenn ich eine anhabe.

Ich weiss, dass ein Outing nicht leicht fällt, ich persönlich habe das schon vor über einem Jahr gegenüber meinen Freunden und meiner Familie getan. Es gibt auch kein richtiges Rezept dafür, aber Geheimnisse gehören für mich einfach in keine Beziehung, und wenn wir uns alle ehrlich sind, ein richtiger Kick ist es doch vor allem dann wenn die Freundin es nicht nur akzeptiert, sondern vielleicht sogar reizvoll findet.

lg
Christian
 
Hi Leute!
Was ich festgestellt habe ist, daß die meisten Mädels bzw. Frauen kaum Feinstrumpfhosen tragen, weil sie eigentlich nur immer die 0815 Supermarkt-FSH
kennen, und die vermitteln nun mal kein angenehmes Tragegefühl. Wenn man also möchte, daß die Freundin bzw. Frau häufiger dieses Gewebe trägt, sollte man(n) ihr einmal eine hochwertige Strumpfhose schenken und diese gleich anprobieren lassen. Bei meinen letzten Beziehungen war das ähnlich und alle
sind jetzt leidenschaftliche Trägerinnen. Im übrigen offenbardt sich dies auch so, daß man(n) sich selbst mit dieser Materie gut auskennt (also auch selbst tragend), somit kann man manchmal dadurch 2 fliegen mit einer klappe schlagen.

Jochen aus Papenburg
 
Zurück
Oben