Meine neue Freundin hat für mich Strumpfhose angezogen!!!

Re

Na ja, meine Freundin hat auch halterlose fur mich angezogen, jetzt tragt sie sie aber taglich, im job und auch zu Hause:) Lucky me



p.s. mein deutsch sux!
 
hehe :D bei mir ist es genau anders herum. Habe meine Freundin bei einem Punkfestival kennen gelernt, wo sie einen kompletten Nylonanzug getragen hat. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich nie wirklich gemerkt das ich einen Fetish habe. :D
Naja seid dem ich mit ihr zusammen bin hat sie mir noch mehr vom Nylon Fetish berichtet und gezeigt, und mich somit auch in den Bann gezogen ;)

Hoffe ihr findet auch ne Süße/Süßen mit der ihr sowas teilen könnt :)
 
mein glück

Ich gratuliere dir erstmal zu deinem Erfolg mit deiner neuen Freundin. Es gibt nicht viele Frauen die gern fsh anziehen. Ich habe das Glück, dass ich keine Freundin habe und hatte und daher ist dieses Thema für mich zum lachen, denn ich habe solche Probleme nicht. Ich finde es allerdings lustig, dass Maenner auf die Knie fallen und ihre Frauen bitten ein Kleidungsstueck fuer die anzuziehen.(hahahaha) Viel Spass wuensche ich.
 
Bei mir war es zum Glück ganz einfach,meine Frau steht auf Röcke Nylons und offene Schuhe.
Und Sie weiss wie das auf Männer wirkt.:eek:
 
meine Frau weiß es auch und genießt es wie es nicht nur auf andere Männer wirkt
 
Hatte dieses Problem bei meiner Freundin nicht, sie hatte schon bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin oft FSH an. Habe es nur noch etwas erweitert, :) dass war aber kein Probelm. Sie trägt jetzt täglich FSH. Aber ich habe glück, da es auch gut zu ihrem Beruf passt, sie ist Bürokauffrau.
 
Ja,Ja,das ist schon schwierig eine Frau davon zu überzeugen,das Sie hin und wieder mal eine FSH trägt.Geht mir ähnlich!
 
Ich bin auch einer der Glücklichen, der seine Träume in allen Zügen erfüllt bekommt. Ehret eure Damen dafür wenn sie es tun, hebt sie in den Hinmmel, aber übt nie Druck aus, das geht nach hinten los !
Immer langsam ranführen, dann klappt es !
 
@MAPI:
mit deinem profil scheint ja was nicht zu stimmen... geschlecht=weiblich!!??
 
@mapi, foxxx hat das richtig erkannt. Bitte passe Dein Profil Deinem wahren Geschlecht an. Danke

phlvr
 
Zurück
Oben