Meinung der Frauen zu Strumpfhosen für Männer

Hallo zusammen,

ich kannte die Seite noch nicht. Ist doch immer wieder schön, das sich auch andere Personen mit dem Thema beschäftigen. Von daher kann ich mir schon vorstellen, das sich nicht alle Männer und Frauen in soeinem Forum wie diesem tummeln und vielleicht auch mehr Männer gibt als angenommen, die Feinstrumpfhosen tragen. Schade das alles in der Öffentlichkeit im verborgenen bleibt und nur in Fororen diskutiert wird. Wenn da mal was von in der Zeitung stehen würde?

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Schade das alles in der Öffentlichkeit im verborgenen bleibt und nur in Fororen diskutiert wird.

nun hore ich das schön wieder..

traut euch jungs..tue ich ja auch.
wenn keine den anfang macht.wird das nie was in deutschland
 
Hmm, soll ich jetzt sagen, was ich von dem Link halte, oder was ich von Männern in Strumpfhosen halte...

Ich mach mal beides:

Also diese Kommentare da kommen mir merkwürdig vor. Hab ich was überlesen oder ist da nicht ein einziger kritischer Beitrag dabei??
Alles ganz normal, ganz easy, als ob es jeder tut...

Was tun wir dann noch hier??

*kicher*


Und was ich selber davon halte?

Bitte schön:

Ob ein Kerl SH trägt oder nicht geht mir mal gepflegt am Ärmel vorbei.
Genauso wie die Farbe seiner Socken (für manche sind ja z.B. weisse Tennissocken nix) oder das Muster auf seinem Schlips oder sonstewatt.

Für mich hat nur Relevanz, was MEIN Kerl trägt.
Und auch hier nur interessehalber, regulierend eingreifen tu ich da nur in Ausnahmefällen....
Dass er zuhause am liebsten Sachen trägt, die ich normal nicht mal einer Vogelscheuche zumuten würde, ist nicht nur völlig okee sondern findet auch meine absolute Unterstützung, da er mir glaubhaft versichert hat, dass er das Zeuch liebt und sich schweinewohl damit fühlt.

Das gilt natürlich auch für Strumpfhosen.

Die Frage, ob ich was dagegen hätte, wenn er sie draussen trägt, stellt sich insofern nicht, als dass dieses Textil für ihn einen ausschliesslich sexuellen Aspekt hat. Und der hat draussen nix verloren.
Ich geh auch nicht mit Klammern an den Nippeln vor die Tür.







SiSi <--- Fertich....;-)))))
 
Ich trage sehr gerne und immer öfter Strumpfhosen.
Und das ohne Probleme
 
Hallo zusammen,

was soll der link uns sagen?

Von 11 antworten schreiben zwei mit frauennamen, ob es frauen sind, ist eine andre frage.
Ein jahr ist der fred alt und so wenig los?
Vielleicht deshalb, weil frauen sich nicht intressieren, was männer tragen, vor allen, wenn es um den sex der männer geht.
Wenn Männer ihr problem als das wichtigste in der welt sehen, ist das deren meinung, andre und grade frauen interessiert das nicht.


Gruss Sonia
 
Denke auch, Frauen interessiert es nicht, ob oder warum Männer Strumpfhosen tragen.
Vielleicht wenn es der eigene Mann ist.
 
Auch wenn dieser Fred ein Jahr alt ist, zeigt er uns immer wieder, dass wir nicht alleine sind in dieser Welt.

Da wird ganz ohne Zwang und mit viel Verständniss geredet, so muß es sein.

Jojo liebe SoniaS, wenn ich mir Deine Beiträge in Ruhe durchlese und ich meine in Ruhe, muss ich mich manchmal fragen, was Du meinst.

Wenn Du in diesem Thread behauptest, die Frauen schauen nicht so oft zu den Männern, dann muß ich aber wiedersprechen, sie achten jawohl auf uns.

Wenn ich z.B eine Frau in ein schönes Lokal einlade, glaubst Du dass ich da mit einem Jogginanzug hingehen würde, auch ihr Frauen seht lieber einen Mann, der sich den alltäglichen Situationen entsprechend kleidet, oder nicht, es gibt auch nicht nur schöne Frauen....

und wie ist es mit dem Sex der Männer, dass glaubst nur Du warscheinlich, denn Frauen denken genauso, es geht nicht immer um diesen....

und was für ein Problem, selbst wenn ich eins hätte, würde ich es nicht an die große Glocke hängen und das sehen viele so und was meinst Du wieviele Frauen sich dafür interessieren, wenn es um Sie geht.

Wie gesagt, nicht böse gemeint.


lg
Homer64:abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem mit, das mein Schatz SH trägt. Wir sehen SH eh als Unisex Kleidungsstück an.
Wobei ich aber sagen muß das ein Mann um einiges schärfer in SH aussieht, als vielleicht in weisen langen Feinrippunterhosen (schauder).
Was mir nicht gefallen würde wenn er plötzlich mit langen Strümpfen oder so ankommen würde, das würde mich eher abtörnen, das sollte schon uns Frauen vorbehalten sein. Wie sollen wir Euch Männer sonst scharf machen, wenn Ihr schon die Strapse tragt.
Auch denke ich Mann muss nicht allen zeigen das er SH trägt, macht er ja bei Unterhosen auch nicht aber als darunter ein absolutes Muß auch bei Männern.
Ich glaube auch das viele Männer SH darunter tragen, nicht mal als Fetisch sondern einfach nur als praktisches Kleidungsstück.
lg michelle
 
Was mir nicht gefallen würde wenn er plötzlich mit langen Strümpfen oder so ankommen würde, das würde mich eher abtörnen, das sollte schon uns Frauen vorbehalten sein. Wie sollen wir Euch Männer sonst scharf machen, wenn Ihr schon die Strapse tragt.

lg michelle
Die Strapse allein machen es sicher nicht. Obwohl sie sicher nett anzuschauen sind.;)
 
OOOOCH...ALSOOO...

mir gefällt es sehr gut, wenn mein schatz strumpfhosen, oder auch strapse bzw. halterlose trägt.
warum auch nicht ? ich finde männer in nylons supersexy. meinen im besonderen.

wir hatten dieses thema aber schon mal in nem anderen thread, oder ?

warum sollen diese kleidungsstücke immer nur frauen vorbehalten sein ? ich verstehe diese enlosen diskussionen ehrlich gesagt nicht. es soll doch jeder so leben und handeln wie er will. wenn sich ein mann gut fühlt und glücklich ist wenn er nylon trägt, dann soll er doch. was ist ist denn schlimm daran ? wem es nicht gefällt, der braucht doch nicht hin zu kucken.

lg mondkälbchen
 
Hallo zusammen,

was soll der link uns sagen?

Von 11 antworten schreiben zwei mit frauennamen, ob es frauen sind, ist eine andre frage.
Ein jahr ist der fred alt und so wenig los?

Hallo SonjaS,

es gibt in sehr vielen Foren Diskussionen zum Thema "Männer & Strumpfhosen".

Der Anteil der Frauen, die dort geschrieben haben, ist recht hoch, und deren Sichtweise zum Thema größtenteils offen und positiv.

Ich habe mich vor ca. 1 Jahr mal durch diese Foren gelesen.
Die Akzeptanz für Strumpfhosen (auch FSH) beim Mann ist wesentlich höher, als manche sich hier vorstellen können.

Die Foren haben aber größtenteils eines gemeinsam:

Sie betrachten die Strumpfhose als ganz normale Unterwäsche und nicht in Zusammenhang mit anderer Damenwäsche oder als Fetischobjekt.


In einem anderen Thread hast du mal geschrieben:
SoniaS schrieb:
Ich habe nicht verstanden, was dieses Forum richtig will,...

Ich denke, wenn Sex das Forum dominiert, wird das nie was mit einen Mann in Damenstrumpfhosen draussen auf die stasse

Ich sehe das ganz genauso. Das Forum ist auf Strumpfhosen-Fetisch fixiert.

In vielen anderen Foren sind die Diskussionen sehr viel offener und ehrlicher, weil es 1) nicht unmittelbar als Fetisch abgestempelt wird und 2) der Anteil Frauen, die sich zum Thema äußern, viel höher ist.

Völlig recht gebe ich dir, daß dieses Forum nicht die Akzeptanz und Verbreitung der Strumpfhose bei Männern in der Öffentlichkeit unterstützt.

Was mich hier wirklich stört, ist, daß hier per se
Strumpfhose + Mann = Fetisch erklärt wird, weil man sich als Fetisch-Forum versteht.

Ich bin aber der ganz festen Überzeugung, daß nur ein geringer Bruchteil der Männer, die Strumpfhosen tragen, dies aus fetischistischen Gründen tun.

Warum in den anderen Foren der Umfang der Diskussionen so gering ist?

Ganz einfach. Das Thema hat sich erschöpft.
Jemand fragt "was haltet ihr davon, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?". Darauf antworten 9 Leute "ist in Ordnung", 2 sagen "wenn's gefällt" und 1 schreibt "ist pervers".
Die Frage ist zufriedenstellend beantwortet, neue Leser nehmen das hin, werden ggf. animiert eigene Erfahrungen zu sammeln.
Wenn dann noch die Erwartungen von den selbst gemachten Erfahrungen eingehalten/übertroffen werden, ist man ja auch von der Richtigkeit der Aussagen überzeugt und hat eigentlich keinen weiteren Diskussionsbedarf.

Und wenn dann die Partnerin nachhakt, warum man Strumpfhosen trägt, zeigt man einfach die Diskussion im Forum. Und da dort die Frauenquote recht hoch ist, stehen die Argumente gar nicht so schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier auch mal meine Meinung und Erfahrung dazu beitragen.Ob in diesen Internetforen wirklich Frauen dazu antworten bezweifle ich sehr,denn es tragen ja leider immer weniger Frauen FSH und kleiden sich in eine Art geschlechtslosen Look,(Jeans,Labberpulli).Ich bin mänl.und trage sehr gern FSH weil es für mich ein sehr edles und feines Kleidungstück ist.
Da ich mir FSH immer im Fachgeschäft kaufe habe ich natürlich auch das weibl.Fachpersonal dazu befragt.Ich habe da,wie zu jedem anderen Thema verschiedene Meinungen gehört aber meistens eher positiv.Wobei dann eher Modelle ab 40den bzw.blickdicht empfohlen wurden.Und ein positiver Nebeneffekt würde auch noch entstehen,Mann würde wesentlich mehr Zeit in die seine Plege der Hände investieren.Aber generell gaben viele Frauen an das es wohl viele Männer tragen würden aber sich einfach nicht trauen.
Meine Partnerin sieht es ähnlich und war Anfangs auch der Meinung es wäre eine sex.Stimulation für mich was aber nicht der Fall ist.Wenn ich als Mann SH trage dann schon eher 40Den aufwärts.Und da giebt es sehr schöne Modelle von Wolford/Falke/Kunert.Und selbst beim Schuhe kaufen werde ich meisten neugierig gefragt und dann aber positiv kommentiert.
Ich finde das es wohl leider nie ein Normales Kleidungstück für Männer werden wird,das bekommen wir in der Gesellschaft nicht hin.Da müßte doch meh in den Medien dafür gemacht werden,ich fände es schön.

L.G.
 
Zurück
Oben