Meinung der Frauen zu Strumpfhosen für Männer

Akzeptanz seines Fetischs bei Ihr?

Ich steh dazu, FSHs sind mein Fetisch. Dass ich mal nicht eine anhab, kommt selten vor. So hab ich auch Strumpfhosen von 8 bis 80 den. Auch beim "Nahkampf" trag ich eine, was ihr ausserordentlich gefällt. So ist ihre Meinung: Ja, trag sie. Dir gefällts, mich störts nicht und ... schaut hübsch aus an Dir.
Leider sind wir von einer öffentlichen Akzeptanz meilenweit entfernt. Als männlicher FSH-Träger wird man(n) doch meist als Kuriosum betrachtet, wenn man(n) nicht direkt angepöbelt wird (ich selbst hab diese Erfahrung (noch) nicht gemacht).

Wie "ehrlich" die Meinungsäusserungen in anderen Foren sind, kann und will ich nicht beurteilen. Subjektiv lesen sich einige Meinungen trotz weiblichen Namens für mich männlich.

Ich meine, jeder FSH-Träger muss für sich selbst definieren, was ist seine Motivation FSH zu tragen. Ist es ein Fetisch, ist es nur ein Kleidungsstück? Und wie geht er mit dem Druck seiner Umgebung (Familie, Freundeskreis, Kollgen) um?
 
... Als männlicher FSH-Träger wird man(n) doch meist als Kuriosum betrachtet, wenn man(n) nicht direkt angepöbelt wird (ich selbst hab diese Erfahrung (noch) nicht gemacht).

hmm...
ich halte mich selbst für ein kuriosum, deshalb finde ich es ganz normal als etwas seltsames angesehen zu werden.
ob da nun ein verstohlener blick, ein gespräch oder eine pöbelei draus wird hängt einzig und allein von - ich sag mal einer mehr oder weniger ausgeprägten mentalen optimierung meines gegenüber ab...
jedes ding hat seine zwei seiten:
meine reichliche konfektionsgröße, die beim einkauf die auswahl ach so drastisch einschränkt, bewahrt mich wohl vor so einigen blöden sprüchen.
 
...ich halte mich selbst für ein kuriosum, deshalb finde ich es ganz normal als etwas seltsames angesehen zu werden...

Von Schrägem Vogel an Kuriosum:
Wir akzeptieren uns wie wir sind. Die anderen haben das Problem, nicht wir.
So les ich Deine Antwort.
Eine gewisse Statur bewahrt einem sicher auch vor unfreundlichen Erlebnissen. Ausser Blicke und nochmals nachschauen ob auch wirklich und selbst das seltenst kann ich nix aufregendes berichten.

Da ich mein Temperament kenne, geh ich lieber selber, bevor ich mich zu dummen Sprüchen (oder mehr?!) hinreissen lasse. Das beherzige ich nicht nur als FSH-Träger in der Öffentlichkeit sondern auch sonst allgemein.

Müde Grüsse K.M.
 
Von Schrägem Vogel an Kuriosum:
Wir akzeptieren uns wie wir sind. Die anderen haben das Problem, nicht wir.
So les ich Deine Antwort.
Eine gewisse Statur bewahrt einem sicher auch vor unfreundlichen Erlebnissen. Ausser Blicke und nochmals nachschauen ob auch wirklich und selbst das seltenst kann ich nix aufregendes berichten.

Da ich mein Temperament kenne, geh ich lieber selber, bevor ich mich zu dummen Sprüchen (oder mehr?!) hinreissen lasse. Das beherzige ich nicht nur als FSH-Träger in der Öffentlichkeit sondern auch sonst allgemein.

Müde Grüsse K.M.

da hast du schon richtig gelesen...;)
na, ich bin da eher der ruhige und eigentlich nicht so schnell reizbar, andererseits freue ich mich wenn ich mal angesprochen werde...
ok, ich trage garnicht sooo oft strumpfhosen, dafür aber fast immer röcke. ich denke mal die sind noch wesentlich ungewöhnlicher und gleichzeitig auffälliger als fsh...:cool:
 
Zurück
Oben