Michel's world

Und so am Rande, Andere würden hier für so eine freizügige Darstellung abgemahnt . . .

Nur so am Rande: . . . Nun übertreib mal nicht!!

....und wer wurde wegen solcher Darstellungen abgemahnt?

Das, was Du da im Video zu sehen bekommen hast, sieht man hier bei Unterwäschewerbung im Straßenland an jeder zweiten Ecke
und in Zeitschriften auf jeder dritten Seite.
 
Das, was Du da im Video zu sehen bekommen hast, sieht man hier bei Unterwäschewerbung im Straßenland an jeder zweiten Ecke
und in Zeitschriften auf jeder dritten Seite.
Schade,
ich wohne wohl in der falschen Gegend und lese die falschen Zeitungen.
So eine Frau, wie im Video habe ich hier leider noch nicht gesehen
In der Öffentlichkeit gibt es bei uns keine nackten Hintern oder Brüste zu sehen. Würde unsere Polizei wohl unter Exhibitionismus abhandeln.
Aber in unserer Hauptstadt scheinen wohl andere Gesetze zu existieren.
 
... Würde unsere Polizei wohl unter Exhibitionismus abhandeln.
Aber in unserer Hauptstadt scheinen wohl andere Gesetze zu existieren.
Eine Frau kann in Deutschland wegen Exhibitionismus nicht belangt werden. Das geht nur bei Männern. Eine Frau könnte nur wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zur Verantwortung gezogen werden, aber auch das halte ich für wenig wahrscheinlich.
 
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es ganz schön traurig, wie vergesslich dies junge Frau in ihrem Alter schon ist.
Mal vergisst sie die Hose, mal den Slip richtig hochzuzuiehen, mal mit dem Hemd alles zu bedecken...... ;):cool::p
 
@AJR , genau und daher ist es jugendschutzrechtlich auch total unbedenklich, wenn man hier junge Damen(ich unterstelle jetzt mal, dass Sie 18+ ist) mit herunter gelassenen Höschen zeigt.

Zu mal man das ja, wie Spree sagt, in Berlin und in Wien wohl auch an jeder 2 Straßenecke sieht.

So langsam bin ich doch davon überzeugt, Frankfurt am Main ist wohl doch nur ein großes Dorf . . .
 
Wo hast Du denn ein heruntergelassenes Höschen gesehen?
 
Ach den nackten Po am Ende findest Du anstößig?
 
Zu mal man das ja, wie Spree sagt, in Berlin und in Wien wohl auch an jeder 2 Straßenecke sieht.

Es geht um Werbung! . . .Reklame !! . . .Plakate !! . . . und nicht um halbnackte Frauen, welche sich im öffentlichen
Straßenland von Berlin zeigen . . . . Ich hatte Unterwäschewerbung geschrieben !!!!!

Aber da merkt man mal wieder das, was unter meinen Beiträgen steht . . . .
 
Also ich finde die Dame und den Clip recht ansprechend. Allerdings muss man schon sehr viel Glück haben, das einmal in freier Wildbahn beobachten zu dürfen. Ein Lottogewinn ist wohl wahrscheinlicher.
 
Zurück
Oben