Michel's world

Na gut mein lieber Inspector, mir war nicht klar, was für ein zartes Pflänzchen Du bist. :)
 
So ähnlich (den ersten Look, allerdings mit noch mehr sichtbarerer FSH) schon einige Male in Asien gesehen. Bin ich jetzt Lottomillionär?
 
Gähn...total langweilig. Was war denn daran anstößig?Wir Berliner Transen laufen ja eh manchmal so rum, ich früher jedenfalls.
 
In der Öffentlichkeit gibt es bei uns keine nackten Hintern oder Brüste zu sehen.

Wann warst du denn zuletzt im Freibad? Es ist Frauen ausdrücklich gestattet, das Bikinioberteil wegzulassen. Und wenn sie dann noch einen Stringtanga trägt, hast du einen ziemlich direkten Blick auf ihren Po.
 
Vielleicht sollte diese Frage der Inspector beantworten, weil die anderen sind sich ja eh mehr oder minder einig, wobei ich beim @Peter62 jetzt nicht genau weiß, ob er Bedauern oder Ablehnung zum Ausdruck bringen will.
 
Wann warst du denn zuletzt im Freibad? Es ist Frauen ausdrücklich gestattet, das Bikinioberteil wegzulassen. Und wenn sie dann noch einen Stringtanga trägt, hast du einen ziemlich direkten Blick auf ihren Po.
Zuletzt war ich ca. 1984 im Freibad. War bei der Bundeswehr fürs Sportabzeichen.
 
Eine Frau kann in Deutschland wegen Exhibitionismus nicht belangt werden. Das geht nur bei Männern. Eine Frau könnte nur wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zur Verantwortung gezogen werden, aber auch das halte ich für wenig wahrscheinlich.
Gott sei Dank
 
Zurück
Oben