Mirock, Strümpfe und Pumps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  1. natürlich darfst Du das tragen, warum nicht?
  2. Trägst Du die Sachen denn auch wenn Du mit deinem Freund ausgehst?
  3. Ist dein Freund in irgendeiner Form verklemmt? (die meisten Männer würden sich ja wünschen das sich ihre Freundinnen sexy kleiden.)
  4. Tja, also wenn die Sache so gelagert ist das Du die sexy Kleidung nur dann anziehst wenn Dein Freund nicht dabei ist, bzw. wenn Du das Haus verlässt und er es mitbekommt, ist das reine Provokation, und nur mit dem Zweck die Gefühle deines Freundes zu verletzen.
  5. Geht es bei diesem Posting tatsächlich um 'Problemlösung', oder ist das nur der Anlass deine netten Bildchen zu präsentieren? ;)
Aha, Du hast gerade ergänzt das dein Freund idR dabei ist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein, aber btw. Hattest Du nicht einen fast gleichlautenden Beitrag vor mehr als sechs Monaten schon mal geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
tragen darfst du es auf jeden fall ohne jemanden zu fragen. es kann dir keiner verbieten das du kurze röcke trägst. meine persönliche meinung ist das ich es sehr schön finde für die disco, aber am arbeitsplatz wären ein paar cm mehr rock schön.
 
  1. natürlich darfst Du das tragen, warum nicht?
  2. Trägst Du die Sachen denn auch wenn Du mit deinem Freund ausgehst?
  3. Ist dein Freund in irgendeiner Form verklemmt? (die meisten Männer würden sich ja wünschen das sich ihre Freundinnen sexy kleiden.)
  4. Tja, also wenn die Sache so gelagert ist das Du die sexy Kleidung nur dann anziehst wenn Dein Freund nicht dabei ist, bzw. wenn Du das Haus verlässt und er es mitbekommt, ist das reine Provokation, und nur mit dem Zweck die Gefühle deines Freundes zu verletzen.
  5. Geht es bei diesem Posting tatsächlich um 'Problemlösung', oder ist das nur der Anlass deine netten Bildchen zu präsentieren? ;)
Aha, Du hast gerade ergänzt das dein Freund idR dabei ist, dann sollte das eigentlich kein Problem sein, aber btw. Hattest Du nicht einen fast gleichlautenden Beitrag vor mehr als sechs Monaten schon mal geschrieben?

Ja, hatte schon einmal eine Anfrage! Sorry, wenn dich das stört! Habe es raus genommen, hoffe, du bist jetzt zufrieden.
 
Oh, Ich wollte dich gewiss nicht vor den Kopf stossen, aber mehrere gleiche Threads zu einem Thema muss ja auch nicht sein, statt dessen hättest Du doch einfach das Thema im existierenden Thread 'wiederbeleben können. Die Bilder waren wirklich ansehnlich, Du könntest Sie doch in die Galerie hochladen, oder? Aber noch mal zum Thema: Sagen wir so: Du scheinst ja ein Problem damit zu haben, daß dein Freund nicht gerne mag das Du dich sexy Anziehst, Ok, aber wie stellst Du Dir selbst eine Lösung vor, und was denkst Du könnte das Forum dazu beitragen? Wenn Du dich von deinem Freund eingeengt fühlst kannst Du das entweder
  • ignorieren und weitermachen wie bisher, oder
  • mit ihm drüber reden, oder
  • deinen Freund verlassen
Was Du als Antwort von mir persönlich nicht erwarten kannst ist folgendes:"Ja, ich finde es Super das Du deinen Freund absichtlich eifersüchtig machst / provozierst, Ich erteile Dir Absolution...."
Was mir im übrigen sehr sauer aufstösst ist deine Angewohnheit das Du nach einer kritschen Antwort deinen Beitrag inhaltlich gravierend änderst, so ist eine gute Kommunikation nahezu unmöglich.
 
Na ja, das erste Posting hätte ruhig stehen bleiben können. Das ist eine Form von Selbstzensur, die Mitleser vor einige Fragen stellt, weil jetzt kaum einer weiß, was genau da oben zuerst stand. Einer der Gründe, warum ich es gut finde, dass man in einigen Foren nur innerhalb der ersten Minuten nach dem Posting noch eine Veränderung vornehmen kann, sonst könnte man mal flugs sein Geschriebens löschen oder verändern und damit die erfolgten Antworten völlig anders erscheinen lassen. Finde ich nicht gut.
 
Hier ist der Link zu dem anderen Thread, nur leider hat Sie auch dort schon früher ihr Eröffnungsposting gelöscht. Für mich persönlich ein Indiz das man hauptsächlich auf Bestätigung aus ist, und weniger auf eine richtige Diskussion. Ich war ja nicht unhöflich bei dem was ich geschrieben habe, oder?
 
Na ja nicht gerade sympatisch, wenn man nicht mitdiskutieren kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben