Mist!! Meine Freundin hat gestern mal PC durchsucht :-(

Hallo Renate, innteressanter Bericht von Dir. War bei mir ganz ähnlich, als ich meine heutige Freundin kennenlernte. Von Strümpfen oder Strumpfhosen keine Spur. Habe ihr dann gesagt, dass Ihre Beine in Strumpfhosen noch viel schöner aussehen und dass auch ich gerne Feinstrumpfhosen trage. Habe mich ihr dann bei nächster Gelegenheit in einer FSH gezeigt und sie fand es toll. Heute trägt sie gerne Strumpfhosen und von ihrer Nylonallergie ist keine Rede mehr. Geheimniskrämerei gab es bei uns nicht und selbstverständlich ist ihr bekannt, dass ich hier bei Strumpfhose net registriert bin. Wir wollen auch beide gerne Kontakte zu Gleichgesinnten aufnehmen und schauen, was draus wird oder auch nicht.

MfG (Summertime)

Ehlichkeit finde ich sehr wichtig.

Obwohl ich keine Ahnung von einer Partnerschaft habe.......ich finde es ist die Grundlage.

Gegenseitiges Vertrauen können, extrem wichtig.

Und wenn ich Paare treffe die schon lange zusammen sind, so hab ich da natürlich keinen Neid, im Gegenteil, ich freu mich total für sie.

Falls ich jemals noch in meinem Leben eine Beziehung haben sollte, sag ich ganz sicher die Wahrheit, abgesehen davon kann ich sie ja sowieso nicht mehr verstecken.

Ich will meinem Lebenspartner offen und ehrlich in die Augen sehen können, ohne wenn und aber.

lg,
christina

Du solltest nicht von einem PC aufs Leben schließen, mein Lieber.

Naja, selbstverständlich nicht! Auf so eine Idee käme ich auch sicherlich schwerlich. Dennoch stellt sich mir unwillkürlich die Frage, über was für eine Beziehung hier diskutiert wird, wenn ungeniert darüber nachgedacht wird, wer nun die größere Schuld auf sich geladen hat, der Schnüffler oder der Geheimniskrämer. In der Folge gilt es dann, den moralischen Sieger aus diesem Missgeschick zu ermitteln.

Nach meinem ganz persönlichen Eindruck wird da von einer Beziehung ausgegangen, bei der schon im Ansatz irgendetwas nicht so ganz in Ordnung ist. Und zwar unabhängig davon, wie sich die Beziehung des Threadstarters konkret darstellt.

In einer angenommenen Zuspitzung zwischen Schnüffler und Geheimniskrämer, würde ich bei der Vermutung: da ist irgendetwas nicht in Ordnung ähnlich denken. Die Frage des moralischen Siegers mag bestenfalls für Wettkampfscenarien geeignet sein - für Beziehungen ist eine solche Betrachtung destruktiv. Wenn es darum gehen sollte, die Karte des scharzen Peters weiterzureichen - ist viel Porzellan zerschlagen; am besten einfach mal abwarten, wie sich der Themenstarter dazu äußert.

Hallo alle mit einander!
ja ich lebe noch *lol* war das ganze Wochenende bei meiner Freundin. Ja es hat mich viel überwindung gekostet aber da ich mir ein bisschen Mut angetrunken hatte, hab ich sie drauf angsprochen dass ich gesehen hab auf welchen Seiten sie war als sie bei mir in der Wohnung war. Sie ist feuerrot geworden. ihr war wohl auch nicht ganz wohl zumute, dass ich es gesehen habe.
Naja hab ihr dann halt alles erklärt. Von einigen Vorlieben war sie nicht ganz begeistert. zum Thema Strumpfhose war ich ganz überrascht sie wusste ja das ich auf Frauen in Strumpfhose stehe, aber nicht das ich auch ab und an welche trage.
Darauf meinte sie nur das mich auch mal gerne in ner Strumpfhose sehen würde. Da hab ich nicht schlecht geguckt.

Sie war ganz froh das ich ihr alles gesagt habe sie hat sich sorgen gemacht das vielleicht noch was schlimmeres dahinter steckt.

So nun seid ihr auf den neusten stand :)

Hey elbarto, das ist doch schon mal eine prima Grundlage.......zumindest für die Strumpfhosenseite an sich. Wenn du weiter mit deiner Partnerin redest, dann sollte sich auch eine Vertrauensbasis einstellen die beiden seiten hilft sich zu akzeptieren, mit allen ecken und kanten. Prima das du dich mal wieder zu worte gemeldet ast und ein lebenszeichen gegeben hast......

gruß Tommy

Sie war ganz froh das ich ihr alles gesagt habe sie hat sich sorgen gemacht das vielleicht noch was schlimmeres dahinter steckt.

Siehste! Ende jutt allet jutt!

So wird aus einer kleinen Katastrophe ein lang ersehnter Durchbruch. Jetzt braucht Ihr nur das Reden beibehalten.

Hallo alle mit einander!
ja ich lebe noch *lol* war das ganze Wochenende bei meiner Freundin. Ja es hat mich viel überwindung gekostet aber da ich mir ein bisschen Mut angetrunken hatte, hab ich sie drauf angsprochen dass ich gesehen hab auf welchen Seiten sie war als sie bei mir in der Wohnung war. Sie ist feuerrot geworden. ihr war wohl auch nicht ganz wohl zumute, dass ich es gesehen habe.
Naja hab ihr dann halt alles erklärt. Von einigen Vorlieben war sie nicht ganz begeistert. zum Thema Strumpfhose war ich ganz überrascht sie wusste ja das ich auf Frauen in Strumpfhose stehe, aber nicht das ich auch ab und an welche trage.
Darauf meinte sie nur das mich auch mal gerne in ner Strumpfhose sehen würde. Da hab ich nicht schlecht geguckt.

So nun seid ihr auf den neusten stand :)

na siehste, elbarto, ... geht doch....glückwunsch an euch beide.
was mich ja nen bischen freut ist, dass ihr beide nen "schlechtes gewissen" hattet.... du wegen deiner geheimniskrämerei, sie wegen ihrer "schnüffelei" in deinem pc.
und zwei fliegen mit einer klappe geschlagen..... geheimnisse abgelegt und neues begonnen.
vielleicht tat das eurer beziehung sogar gut, denn nun habt ihr gemerkt, dass man keine geheimnisse voreinander haben sollte, seine wünsche lieber frührer äussern sollte, denn irgendwie kommt früher oder später doch alles ans tageslicht . . .

gruß spree <-- dem es leider manchmal auch schwer fällt wünsche zu äussern .

ps: hast du sie eigentlich mal gefragt, ob sie dich von selbst auf die entdeckten seiten in deinem pc angeredet hätte ?.....<---neugier...ggg

also sie hat gemeint das sie nicht den mut gehabt hätte mich darauf anzusprechen. da ist sie doch zu schüchtern. ich muss immer alles aus ihr raus holen sonst frist sie nur frust in sich hinein. aber ich denke irgendwann werd ich sie schon knacken das sie auch offen zu mir ist

Zitat elbarto: "aber ich denke irgendwann werd ich sie schon knacken das sie auch offen zu mir ist"

Wenn Du in Zukunft offener zu ihr bist, ist ein "Knacken" nicht notwendig. Sie wird durch Deine Offenheit zunehmend weniger Angst haben, sich selbst zu öffnen. Das in-sich-hineinfressen ist eine gefährliche Sache; beim Überschreiten einer bestimmten Schwelle, bricht dann alles auf einmal heraus und das ist dann noch schwieriger zu besprechen, bzw. zu lösen.

Lg
dy

Da sieht man mal wieder. Offenheit ist die beste Strategie. Dann kommen bei der Partnerin erst gar nicht irgendwelche "merkwürdigen" Vermutungen auf.
Und wenn in einer Partnerschaft, in der Vertrauen einfach unverzichtbar ist, keine Diskussion über die Leidenschaft Strumpfhosen zu tragen möglich ist, dann erscheint das für mich eher bedenklich.

hi elbarto. noch mal alles gut gegangen. kann dich gut verstehen. wünsch euch beiden alles gute und dir viel mut, weiterhin für deine vorlieben einzustehen.
lg.nylonlust.

Ich glaube, wir Männer machen uns manchmal einfach zu viele Gedanken.

Wenn meine Freundin des öfteren nicht da ist, schaue ich wie wahrscheinlich viele hier Strumpfhosen-Bilder im Internet. Einmal kam Sie dann nach Hause und ich hatte vergessen, den Browser zu schließen. Der Bildschirmschoner war an und ich hatte es einfach vergessen. Als sie dann an den Rechner ging und der Bildschirmschoner verschwand, sah sie dann eine Seite mit ganz vielen Bildern dieser Art. Ich habe dann einfach den Browser geschlossen. Gesagt hat sie nichts. Letztens bemerkte sie dann, daß ich ja solche Bilder ansehen würde. Aber wäre ja OK. Nach dem Motto: Appetit holen wäre ja erlaubt, aber gegessen werde ja zuhause. Sie weiß also, daß ich ab und zu auf solchen Seite bin. Aber anscheinend ist es ihr egal. Sie weiß ja auch von dieser Seite. Habe ich ihr selber gezeigt.

PHose

ebend... denke ich auch.

Ich bin ja gerad auf Heimaturlaub und hab hier aufm 27" screen ein hochglanznylonwallpaper. Meine Eltern meinten schon "hui wer is das denn", aber was solls ;)

Zurück
Oben