Mit feinstrumpfhose ins krankenhaus

@ Placebo

Kannst du dir vorstellen das ich damals keine Blasenprobleme hatte, anscheinend kannste so weit nicht denken weil du nur Steckern willst.

Das man sich mit der Jahreszahl vertan hat kommt dir auch nicht in den Sinn, anstatt mal anständig zu fragen: Kannste dich mit der Jahreszahl vertan haben Stänkerst du gleich los.

Ich schrieb: Mein Bettnachbar ( Uni Klinik ) der meinte das es Depp überall gibt, was machst du daraus. Wie kann man ohne Englisch Studieren weil du anscheinend nur suchst und ich mal schrieb das ich kein Englisch kann.
Das man als Patient in der Klinik war kommt dir nicht in den Sinn weil du nicht nur Stänkern kannst.

Schau dir doch mal die die Verpackung von Tena Pants und Lille Pants an da stehen die Symbole für Frau und Mann.

Wenn man absolut keine Ahnung hat dann schreibt man so ein Mist: Die von dir genannten Vorlagen haben trotz Fixierhosen keinen seitlich Auslaufschutz / keine seitliche Sperre aber die Pants haben so etwas.
Wenn man nur Vorlagen nimmt und ständig aus dem Auto rein und raus musst dann haste die Hose ganz schnell nass.


Dann mach dich mal schlau über Vorlagen - Slips - Pants.

Dann deine doch recht ....................... Anmerkung von Gummiunterlage, meinste nicht auch das das Oberbett etwas mitbekommt.
 

Pants oder Einlagen sind doch egal!
Habe letztes Jahr wegen Blasentumor die Klinik aufsuchen müssen.
Habe seit dem Einlagen von Tena zu Hause, bin froh das ich die habe da ich alle 3 Monate zu untersuchung muß und diese dann immer brauche.

Streitet euch per PN, und macht den Thread nicht weiter kaputt wie sonst üblich
 
@Namenlos:

Ich habe ja durchaus Verständnis für Deine Inkontinenzprobleme, aber das hier ist kein Windel-, Blasen,- Inkontinenzforum. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man diese Problematik irgendwann einmal zur Sprache bringt. Du aber ziehst dieses Thema regelmäßig an und das sprengt den Rahmen hier, wie ich finde. Also bitte sei so gut und mach das in den thematisch dafür vorgesehenen Foren.
 
Ich trage täglich FSH unter der langen Hose.
Aber peinlich wäre es, wen ich plötzlich unterwegs mir was passiert ,und ich dann ins Krankenhaus muss.
 
Ich trage täglich FSH unter der langen Hose.
Aber peinlich wäre es, wen ich plötzlich unterwegs mir was passiert ,und ich dann ins Krankenhaus muss.
Nun, wenn man das nicht riskieren mag, kann man sich von der ganzen Strumpfhoserei völlig verabschieden. Dir könnte auch der Himmel auf den Kopf fallen und Deine Erben finden bei Dir die Nylonsammlung ...
 
Ich trage täglich FSH unter der langen Hose.
Aber peinlich wäre es, wen ich plötzlich unterwegs mir was passiert ,und ich dann ins Krankenhaus muss.

Ich denke mal in dem Fall ist anderes wichtiger als deine Bekleidung auf Konformität mit der herrschenden Kleiderordnung zu überprüfen.
 
Das sehe ich wie Benno. Die Mitarbeiter in Krankenhäusern machen sich sicher keine Gedanken über Männer in Strumpfhosen oder anderer Wäsche.
Die haben bestimmt ganz andere Dinge gesehen und außerdem geht es um das Wohl der Patienten, dass sie im Auge haben müssen!
Hauptsache das Höschen ist sauber :D
 
Das sehe ich wie Benno. Die Mitarbeiter in Krankenhäusern machen sich sicher keine Gedanken über Männer in Strumpfhosen oder anderer Wäsche.
Die haben bestimmt ganz andere Dinge gesehen und außerdem geht es um das Wohl der Patienten, dass sie im Auge haben müssen!
Hauptsache das Höschen ist sauber :D

Oder die Mitarbeiter in den Krankenhäusern lachen sich hinter vorgehaltener Hand sich eins ins Fäustchen. So wird es eher so sein, den die meisten hier denken immer noch streng konservativ.
 
Nicht einmal das kann ich mir denken. Sicher wird der / die ein oder andere sich Gedanken machen. Die Mehrheit wird kaum drüber nachdenken.
Ärgerlicher für sie sind da doch mehr nörgelige und undankbare Patienten.
 
@ Nylon30DEN bist du schon mal im Krankenhaus, oder beim Arzt/in mit Strumpfhosen gewesen? deinen Mitteilungen nach noch nie, bildest dir aber eine Meinung.

1. wie schon mal geschrieben war ich mit Nierenstein im Krankenhaus gelandet, ich hatte Strumpfhosen an, weder die Ärztin noch die Schwestern fanden es anstößig, eine Schwester meinte dass man tragen kann was man will.
2. Ich war Drei mal in einen Krankenhaus in Bayern und da hat sich weder der Chefarzt noch die Ärzte an der Strumpfhose gestört
3. dann in Ostfriesland in der Klinik. Nach der Untersuchung fragte die Krankenschwester ob sie mir helfen soll die Stützstrumpfhose anzuziehen.
4. wieder 2 mal in Bayern in der Klinik , es hat die Ärztin nicht gestört das ich Stützstrumpfhosen angezogen hatte.

@ Gila_Ch
Zitat: Ärgerlicher für sie sind da doch mehr nörgelige und undankbare Patienten.

so sehe ich es auch.
 
Bevor hier, wo es eigentlich um Strumpfhosen unter Jeans an Tagen mit starken Temperaturunterschieden gehen sollte, eine lange Diskussion zum Thema "Männer in Strumpfhosen im Krankenhaus" entsteht: Einen langen Thread zum Thema, was man bei Arzt- oder Klinikaufenthalt anzieht, gibt es hier:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/was-zieht-ihr-bei-arztbesuch-bzw-klinikaufenthalt-an.7948/

oder, vielleicht noch besser, auch hier:
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/mit-feinstrumpfhose-ins-krankenhaus.34782/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da einen Beitrag in einem anderem Forum gesehen, da einer bei einem Arzt war. Der Arzt fragte was los war. der Patient sagte am Beim was nicht Gut. Darauf der Arzt. Mal das Beim Hoch ( Sprich Schuhe aus und Socken aus ) . Darauf der Patient geht nicht . FSH an. der Arzt darauf . Macht nichts . Egal. Darauf der Patient . Ich habe darunter noch einen Miederbody an. Der Arzt darauf. Nun , ich will sehen, was los ist. Darauf Urplötzlich kam eine Krankenschwester in das Arztzimmer herein. .................................................................................. Ich würde da im Boden versinken.
 
Warum Ein Mann im Damenmieder vor einem bestimmt Gut gebauten Männlichem Arzt. Das weckt bestimme einige Vorurteile.
 
Zurück
Oben