Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Dank meinem Bürojob kann ich täglich eine FSH anziehen. Mach ich auch, OHNE Tarnsocken. Vielleicht hats schon einer mal erblickt, das feine Textil überm Knöchel. Gefragt hat mich noch keiner und Getuschel hab auch noch nicht mitgekriegt (bei unserem Haufen ist kein Gerücht länger als 1 Woche unterwegs, dann ists rum!).
Nur wenn ich in die Produktion "darf", steig ich auf Leggings um. Da "darf" ESD-Latschen (elektrostatikableitend) tragen. Und PA isoliert!
 
täglich

Ich trage auch täglich fsh, bzw. im Sommer Halterlose unter der Hose. Es achtet sowiso niemand auf die Füsse. Bei kurzen Hosen ist das anders, never ever zur Arbeit. LG
 
Tja ich trage ab und an mal welche. Ist bei mir halt nicht so Leicht, in einer Umkleide Kabine mit so vielen Kollegen nicht Entdeckt zu werden. Naja und wenn ich mal eine trage gibt es mir so einen besonderen Kick nicht erwischt zu werden. Besser gesagt mann könnte ja dabei erwischt werden. Aber es ist schon was Richtig schönes bei der Arbeit dieses schöne Gefühl an Füssen und Beinen zu spüren.;)
 
Tja ich trage ab und an mal welche. Ist bei mir halt nicht so Leicht, in einer Umkleide Kabine mit so vielen Kollegen nicht Entdeckt zu werden. Naja und wenn ich mal eine trage gibt es mir so einen besonderen Kick nicht erwischt zu werden. Besser gesagt mann könnte ja dabei erwischt werden. Aber es ist schon was Richtig schönes bei der Arbeit dieses schöne Gefühl an Füssen und Beinen zu spüren.;)

danke, mir geht es genauso wie dir!

lg carmen
 
Hallo zusammen,

ich trage im Büro unter meinen Hosen schon SH.

Bei transparenten SH habe ich kurze Sneakersocken an bei einer blickdichten SH keine Tarnsocken.

Letzte Woche war so ein Tag wo ein Arbeitskollege mich angesprochen hat ob ich eine Strumpfhose trage!
(Hatte eine magic Touch 12 in cosmetic von Wolford an mit orangenen falke sneaker socken)
Während meiner Arbeit an einer Präsentation sagte ich "ja" und schrieb weiter.

Somit war es ausgesprochen
Da waren natürlich noch andere Kollegen im Raum die dies gehört haben mussten da mein Arbeitskollege es aus ca. 6 m (Großraumbüro) zugesprochen hat.
Weitere Fragen kamen dann nicht mehr da ich eigendlich weiter Arbeitete als ob es da nichts mehr darüber zu sagen gibt (Warum auch, muss man sich über alles rechtfertigen)
Habe seit diesem Tag aber noch keine negative Reaktionen feststellen können.

Schau mehr mal, wie es Beckenbauer so schön sagt.

Einer anderen älteren Arbeitskollegin (54) ist es auch schon einmal aufgefallen.
Hat halt mich angesprochen und ich habe mit ihr darüber gesprochen.
Auch seitdem keine weitere Fragen.

Mit allen meinen Arbeitskollegen habe ich ein sehr gutes Arbeitsverhältnis.
Hier gibt´s nix Mobbing.
Ach ja der Chef, dem sitze ich gegenüber ;) und habe eher ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis (kennen uns seit 16 Jahren in der Firma).

gruß

poseidon
 
Ich trage auch bei der Arbeit meine geliebten Seidenfein drunter. Allerdings mit "Tarnsocken". Allerdings nur, weil es bei uns im Lager konstante 0° hat.

Tarnsocken????? Was soll das?????
Wenn du Socken trägst, weil es dir zu kalt ist, dann würde ich vorschlagen mal eine warme, dickere FSH. Aber Tarnsocken sind doch absolut........, ich weiß nicht, wie ich das bezeichnen soll.
Tarnsocken tztztz

Gruß Babsi
 
Letzte Woche war so ein Tag wo ein Arbeitskollege mich angesprochen hat ob ich eine Strumpfhose trage!
(Hatte eine magic Touch 12 in cosmetic von Wolford an mit orangenen falke sneaker socken)
Während meiner Arbeit an einer Präsentation sagte ich "ja" und schrieb weiter.

Somit war es ausgesprochen
Da waren natürlich noch andere Kollegen im Raum die dies gehört haben mussten da mein Arbeitskollege es aus ca. 6 m (Großraumbüro) zugesprochen hat.

Der hat aber gute Augen, der Kollege, wenn er die genannte Strumpfhose aus DER Entfernung erkannt hat.
Ob der Dich nicht vielleicht doch ein bissel in Verlegenheit bringen wollte?
 
ich gehe grundsätzlich nicht mit strumpfhose zur arbeit. da ich einen großen kollegenkreis habe und wir uns alle in einen scharlander umziehen, ist es nicht gerade angebracht sich zum gespött zu machen, wenn man erwischt wird.
bei uns in der abteilung gibt es einen härteren gangart, als in einen büro.
aber auf mitarbeitergesprächen, die in zivil ablaufen, trage ich schon mal eine drunter.
 
@Poseidon,

das war klar ein Versuch Dich zu kompromitieren. Aus 6 m laut so etwas zu fragen, was wohl niemanden was angeht, hat den Sinn jemanden vor allen anderen in Verlegenheit zu bringen. Deine Reaktion hat ihn aber überfordert, weil nicht erwartet. Drum war es gleich wieder rum. Unsicherheit bei Dir hätte vielleicht dann etwas ins Rollen gebracht. Der Kollege ist ein m. M. ********* (Erkl: Körperteil das man auch zum Sitzen gebr.), dass weiß man jetzt. Offenes und sicheres Auftreten die Einzige Möglichkeit FSH richtig zu geniesen.
Ein schönes Beispiel.
:)
 
"erwischt"... wenn ich das schon lese... als ob es was Verbotenes wäre :rolleyes: Mich hat auch mal ein Bekannter gefragt, ob es sich um eine Strumpfhose handelt.. warum soll ich Ausreden erfinden.. ich sagte "Ja", wobei mindestens 5 andere daneben standen.. Thema gegessen..
 
Hallo,

Ich trage den Winter über jeden Tag eine Strumpfhose,
auch zur Arbeit. Bei mir immer mit Socken darüber.
Mein Strumpfhosentragen beschränkt sich eh auf den Winter,
weil es mir wichtig ist, warme Beine zu haben.
Warum soll ich mich da meinen Arbeitskollegen ausliefern und
Gefahr laufen erwischt zu werden, oder sich rechtfertigen zu
müssen.
Und - In einem gewissen Alter läßt der Kick nach, sich öffentlich
in Strumpfhosen zu zeigen.

Gruß
UPMAN
 
@PerfectLegs
War in diesem Moment auch ein bisschen Überrascht ;).
Obwohl die FSH nur 12 den hat so wirkt so doch ein bisschen stärker.
Die Farbe cosmetic ist u.a. auch noch ein bisschen blass und ich vermute er konnte es sehen auch wenn ich eine lange Jeans anhatte.
Ich glaube aber nicht dass er mich in Verlegenheit bringen wollte.
Dazu kenne ich ihn auch schon zu lange (13 Jahre).
Wir sind in unserer Abteilung halt einmal so.

@parence
ja, ich gehe davon aus, dass er damit nicht gerechnet hat :D.
Hätte ja auch Strümpfe sagen können.
Wollte ich aber nicht da bekanntlicherweise Lügen kurze Beine haben :D
Sind zu Mittag immer gemeinsam in der Stadt gegangen aber er hat kein Wort darüber gesprochen.
Habe mir auch schon einmal überlegt den Anfang zu machen darüber zu sprechen!
Habe es dann aber doch sein lassen.
Wenn jemand von mir was wissen will so habe ich eigentlich keine Problem damit, aber diesbezüglich möchte ich nicht meinen Kollegen ein Gespräch aufdrängen was ihn in Verlegenheit bringen könnte.

Habe somit kein Problem in meiner Arbeit damit, wenn es jemand gehört hat bzw. wenn nicht (beides ist ok für mich :cool:).

gruß

poseidon
 
Und - In einem gewissen Alter läßt der Kick nach, sich öffentlich
in Strumpfhosen zu zeigen.

Gruß
UPMAN

Allerdings hat es diesen Kick auch schon vor 30 Jahren nicht bei mir gegeben.

Mir hat es immer ausgereicht, ab und zu mal abends eine FSH anzuziehen.

Und das Thema Tarnsocken hatten wir in der Vergangenheit ja schon des öfteren.
Und bei dem Thema gibt es hier im Forum eben verschiedene Meinungen, ist ja auch o.k. so.

Ich für meinen Teil hab jedenfalls niemals den Drang verspürt, anderen Leuten zu zeigen, welche Art der Beinbekleidung ich trage,

L.G.
Satinlook
 
Na warum trägt bei uns niemand (ich mein jetzt Männer) keine Strumpfhosen in Büro..:(
Das wäre doch was. Da könnte ich meine Fantasien frei laufen lassen, aber das ist schon ein anderes Thema:)
 
Zurück
Oben