Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Ob Du dann noch zm arbeiten kämst ?

...niemand keine... = doppelte Verneinung = alle ?
 
Soll es doch jeder halten wie er es möchte.
Ich für meinen Teil trage nicht täglich welche auf der Arbeit.
Meistens kommt da so ein " Kick " und dann zieh ich halt welche an.
Es ist kein Muss für mich.
Es ist halt meine Vorliebe.
 
Macht ja auch jeder so wie er will.Wenn er sich gegen alle Widerstände(Ehefrauen,Freundinnen,Kollegen/-innen,mögliche Kündigung,"richtige Kerle"in der U-Bahn)durchsetzen kann.Ich ziehe jetzt jeden Tag wieder welche unter der langen Hose an,egal was ist.Bloß morgen zum Arzt/Tablettenrezept abholen habe ich Schiss(Der Doktor:Herr ...ich möchte mir gern mal Ihren Bauch ansehen(Schluck)).

Also Fans,40 Millionen nicht FSH-tragende deutsche Männer sind uns egal!
 
Hi,
ich bin im AD und besuche jeden Tag Kunden, jetzt zu dieser Jahreszeit trage ich jeden Tag FSH, jenach Jahreszeit entweder 15 - 20 den und wenn es kälter wird auch bis zu 40 den meistens in schwarz, selten in hautfarben. Bei den schwarzen trage ich nie Tarnsocken denn es fällt keinem auf was man an hat. Bei den hautfarben ist die Gefahr schon größer ( Kick) baer auch hier trage ich selten welche.
Und abends im Hotel habe ich so gar offene Schuhe gehe damit ins Restaurant.
Bisher kein Problem, es hat mich auch nochnie jemand darauf angesprochen leider.:D
 
Könnte es vielleicht sein, dass die meisten Männer gar keine Strumpfhosen tragen wollen?:D

Nur mal so als Denkanstoß:p

Gruß
Satinlook



Ohh, das ist aber lieb von Dir, lieber Satinlook!!! Wäre selbst nie drauf gekommen..:p

Ob Du dann noch zm arbeiten kämst ?

...niemand keine... = doppelte Verneinung = alle ?

bin ja keine Muttersprachlerin, wenn es ok ist:)

LG
Jenny
 
Hallo,
ich ziehe jeden Tag zur Arbeit eine Feinstrumpfhose unter dem Anzug an. Allerdings ziehe ich Socken drüber, da in meiner Firma die Mobbinggefahr zu hoch ist.

Michael
 
@jennysclip:

passiert mir doch auch. Aber hier fand ich es irgendwie witzig. Frei nach Dr. Freud: Da war der Wunsch Vater des Gedanken.

P.S. Welches ist denn Deine Muttersprache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer trage ich niemals Strumpfhosen bei der Arbeit, aber auch nicht privat, da es mir dazu einfach zu warm ist.

Im Winter, Frühling und Herbst ist das was anderes, da trage ich grundsätzlich immer eine schwarze blickdichte (70 DEN und mehr) Strumpfhose unter meiner Hose. Da ich im Büro arbeite brauche ich mir nicht viel Gedanken machen, daß etwas meine Strumpfhose kaputt machen würde, da ich halt im Sitzen arbeite. Da könnte mir schlimmstenfalls die Naht reißen.
 
da ich sowohl im innendienst ,als auch im aussendienst tätig bin,bietet es sich sehr gut an, eine feinstrumpfhose drunter zu tragen...
im büro ist diese nicht zu warm und draussen wirds einem nicht kalt an den beinen...
ist doch immer wieder ein praktisches und zugleich erotisches kleidungsstück...
 
Hallo ich trage auch jeden FSH vom Herbst bis zum Frühjahr, im Sommer wenn es nicht zu heiß. Schwarze FSH oder anthracite-Farbene FSH sind überhaupt kein Problem auf der Arbeit, die fallen eigentlich niemanden so recht auf. Hautfarbene schon eher, da muss man genau gucken, was geht und was nicht. Lästergefahr!!
 
Zurück
Oben