Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

ja ich trage jeden tag Strumpfhosen bei der Arbeit,da macht das
Arbeiten erst richtig spass.Am liebsten trage ich meine KIK
Feinstrumpfhosen 20 DEN Brasil super Strumpfhose und was
ich auch gut finde ist wenn man sie lange zeit anhat wirft
sie auch falten ich finde das super geile Strumpfhose.

Gruss Kawasiggi
 
Würde zwar zur Arbeit auch gerne FSh tragen, aber das erregende Gefühl au der Haut ist das doch zu ablenkend. In der Freizeit allerdings, oder abends beim Weggehen sind Strumpfhosen unter der Hose Pflicht!
 
Hallo Zusammen,

gehe nie ohne FSH (Wolford Synergy light) auf Arbeit. Meine absolute Lieblingsfarbe ist gobi. Drüber aber Socken und Hose.

Gruß Stephan!
 
Ich geh heut ebenfalls wieder mit einer 10 den Fresh up von kunert Fsh in die Arbeit
 
Das hat einfach was Feinstrumpfhosen bei der Arbeit ich trage oft und gerne.
 
Ich gehe gleich zwar nicht zur Arbeit sondern nur zum einkaufen,aber meine Strumpfhose behalte ich trotzdem an.
Für mich ist es selbstverständlich,das gleich noch eine lange Jeans darüber kommt.
"Offen" zeige ich außerhalb der Wohnung nicht,das ich eine Strumpfhose anhabe.

lg.
Jürgen
 
immer mit fsh unter den :eek:jeans auch zur arbeit!!
 
Habe ich Winters über in der Leiharbeit bei VW auch mal gemacht. Die Temperaturen in der Halle waren aber so das es das nicht gebraucht hätte. Ist schon genug wenn man durch die Arbeit ins schwitzen kommt (Bei VW selten) aber zuviel Klamotten kann ich nicht leiden. Ich habs dann aus praktischen Erwägungen gelassen.
 
Gehe mittlerweile immer mit FSH oder Feinkniestümpfe wenns sehr heiß ist zur Arbeit unter der Jeans und ohne Tarnsocken und es ist noch nie jemand aufgefallen oder ich wurde zumindest nicht darauf angesprochen!

Früher hatte ich immer angst beim Treppensteigen, oder im Büro beim Chef, bei einer Sitzung/Schulung, heute bin ich da viel lockerer geworden, glaube wirklich es fällt kaum bis nicht auf, muss ja nicht gerade rot oder pink sein;)

Mit Tarnsocken habe ich immer viel öfter auf meine Füße/Beine geschaut ob man nichts sieht, dass ist sicher viel auffälliger!
 
Am Montag gehts wieder mit fsh zur Arbeit
Wie es bis jetzt mit dem Wetter ausschaut werde ich eine 15 den Moonlight Kunert Fsh in Cashmere anziehn
lg strui immer in fsh
 
Hallo an alle.


Heute habe ich mal etwas gewagt.


Als heute Früh (Frühschicht) der Wecker klingelte, hatte ich beim Anziehen plötzlich die Idee, auf dem Weg zur Arbeit eine Strumpfhose und eine kurze Hose dazu zu tragen.
Ich überlegte nicht lange und tat dieses und schlüpfte in eine Haut Farbene 40 Den Strumpfhose.


Aus der Haustür raus und rein ins Auto.


Als ich auf dem Firmenparkplatz ankam, war dieser noch leer. Es standen nur zwei Autos auf dem Parkplatz. Sie gehörten den Leuten, welche die Anlage für die Produktion hoch heizten.
Da ich schon viele Jahre in der Firma arbeite, kann ich in Etwa abschätzen, wer wann kommt. Deshalb fuhr ich etwas früher auf Arbeit.


Ich stieg aus dem Auto aus mit der Strumpfhose und der kurzen Hose drüber und betrat das Firmen Gelände und ging in die Umkleide.
In der Umkleide war keiner da.
Ich zog sie Strumpfhose aus und hinein in den Blaumann.


Es war schön und aufregend zugleich, da ich zuvor so etwas noch nie gemacht habe.




Es Grüßt euch
enable
 
Ich bin extra wegen diesen Feeling , oft eine Std früher unterwegs gewesen . Bei uns ist nun seit Jahren Arbeitsbeginn beim Kunden . Da konnte ich das nicht mehr machen . Bis ich endlich den Mut hatte auch am Nachmittag mal auf Tour zu gehen hat gedauert aber mit der Zeit bekommt man Mut und sieht das sich niemand dafür interessiert .
 
Ich bin immer mit FSH und natürlich ohne Tarnsocken bei der Arbeit, es is einfach ein wunderbares Feeling
 
Also auf Arbeit trage ich immer eine Feinstrumpfhose drunter,ich habe noch nie bemerkt,dass es jemanden interessiert hätte,bzw. das jemand etwas dazu gesagt hat.
Eigentlich könnte es jeder sehen,der darauf achtet oder zufällig hinsieht.
Es kommt schon manchmal vor,das das Hosenbein ein wenig nach oben rutscht,das wäre der Moment für die anderen es zu sehen.
 
Ich trage auch immer eine Feinstrumpfhose drunter.
Mir ist das eigentlich egal, ob jmd etwas bemerkt oder nicht.
 
Zurück
Oben