Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

aber klat doch ist doch gerade das geile wenn die Kollegen nicht wissen was du drunter hast
Echt, ist das so? :blink:
Wenn ich eine anhab, dann habe ich das nach dem Frühstück auch schon wieder vergessen.
Bei mir geht dann auch kein Kopfkino los, ich hoffe es ist nicht kaputt.:cool:
Aber noch ist es mir ehh zu warm dafür.
 
aber klar doch ist doch gerade das geile wenn die Kollegen nicht wissen was du drunter hast

Das wissen meine Kollegen auch nicht, wenn ich keine Strumpfhose drunter an hab, und ich will stark hoffen dass das auch so bleibt.
Oder ist die Farbe und Form eurer Unterbuchsen bei euch Gesprächsthema auf der Arbeit?:)
Unterwäsche ist bei mir nur oder vor allem Wohlfühlwäsche! Strumpfhosen auch:D!!!
 
Da ich im Büro arbeite habe ich täglich eine Strumpfhose unter meiner Hose an, ab 60den schwarz auch ohne Tarnsocken und es hat nie jemand gemerkt oder etwas gesagt! Auf die Füße schauen doch eh nur wir Fans oder Fetis;)
 
Da ich im Büro arbeite habe ich täglich eine Strumpfhose unter meiner Hose an, ab 60den schwarz auch ohne Tarnsocken und es hat nie jemand gemerkt oder etwas gesagt! Auf die Füße schauen doch eh nur wir Fans oder Fetis;)

Blickdichte Strumpfhosen sind null problemo, das kann ich bestätigen. Mit den Strümpfen in Deinem Profilbild würdest Du eher Aufmerksamkeit erregen.
 
Blickdichte Strumpfhosen sind null problemo, das kann ich bestätigen. Mit den Strümpfen in Deinem Profilbild würdest Du eher Aufmerksamkeit erregen.

... und dann noch die Schuhe dazu, da hätte der Flurfunk die nächste Zeit sein Thema! Aber da bleib ich lieber bei den Blickdichten und Herrenschuhe im Büro:)
 
Seid meine neue Arbeitskollegin weiß das ich Fsh trage frägt sie mich immer wieder mal ob ich eine Fsh anhabe,
ich sagte ihr mittlerweile das ich Täglich eine Fsh anziehe bzw. eine 2te darüber anziehe und sie sagte das sie ebenfalls in der Früh (wir Arbeiten im Freien) immer eine Strickstrumpfhose anzieht da es doch noch immer sehr frisch ist.

Gestern sagte sie zur mir Nachmittags ich geh jetzt schnell meine Strumpfhose ausziehen
ich meinte tu das ich hab meine 2te vorher schon ausgezogen.

Lg strui immer in Fsh
 
Hallo
Also ich mache es wie beim Auto mit den Winterreifen Wenn es kalt wird (unter 5Grad ) trage ich immer eine Strunpfhose unter der Hose natürlich auch bei der Arbeit.
Dazu trage ich je nach Den Zahl auch Socken.Ob das schon jemand gemerkt hat weis ich nicht aber es hat auch noch keiner eine Bemerkung gemacht. Meistens trage ich bei der Arbeit Jeans darunter eine meistens schwarze Strumpfhose ohne Slip und wenn ich mich bücke könnte es schon mal sein daß der Bund der Strumpfhose sichtbar wird.In Shorts und Strumpfhose meiner Lieblingskleidung gehe ich nicht arbeiten, da könte dann schon die eine oder andere blöde Bemerkung fallen, das muß man sich dann doch nicht antun. Abgesehen davon würde die Strumpfhose kaum die ersten Arbeitsstunden überleben und ich glaube das es aus Gründen der Arbeitssicherheit gar nicht erlaubt ist in Shorts und Fsh zu arbeiten . In der Freizeit gab es schon Begegnungen mit Kollegen wo ich Fsh und Shorts getragen habe aber auch da hat bisher keiner etwas gesagt.
LG Stockinger
 
Strumpfhosen in der Arbeit

Wer trägt auch Strumpfhosen heimlich unter der Arbeitskleidung. Ich habs letzte Woche ausprobiert. War schon sehr nervös das ich nicht erwischt werde. Wobei ich es auch irgenwie cool finde es ein bisschen rauszuprovozieren
 
Hallo Elfi

Sei willkommen.
Ich glaube, dazu gibt es schon einen Fred. Mußt mal suchen.
Ich würde das gerne machen. Geht aber nicht, weil ich mich auf der Arbeit immer
umziehen muß und extra dafür großen Aufwand betreiben, mag ich nicht.
Dafür in der Freizeit immer FSH unter der Kleidung.
Gruß
true
 
Hallo,
true hat Recht: Es gibt schon einige Threads zu dem Thema. Man findet sie entweder über die Suchfunktion oder, noch einfacher, in dem unten angehängten Feld "Ähnliche Themen". Sie sind allerdings alle 6 bis 12 Jahre alt. Insofern hat es vielleicht Sinn, die Frage hier mal wieder neu zu diskutieren, sind einige Member, die sich in den alten Threads geäußert haben, vielleicht gar nicht mehr aktiv oder es sind neue hinzugekommen. Ich persönlich fände dann aber ein anderes Unterforum, z.B. "Männer tragen Strumpfhosen" oder "Strumpfhosen (allgemein)" passender.

Zu der eigentlichen Frage: Ich trage keine Strumpfhosen auf der Arbeit.

Grüße
Paule
 
Wer trägt auch Strumpfhosen heimlich unter der Arbeitskleidung. Ich habs letzte Woche ausprobiert. War schon sehr nervös das ich nicht erwischt werde. Wobei ich es auch irgenwie cool finde es ein bisschen rauszuprovozieren [emoji38]
Ich trage immer meine Strumpfhose unter der Jeans am Arbeitsplatz ohne Tarnsocken. Dazu trage ich hohe Walkingschuhe und es fällt nicht auf, aber wenn auch ich trage sie ja auch aus medizinischen Gründen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Strumpfhose hab ich immer an. Egal ob freizeit oder arbeit. Aber niemals heimlich oder versteckt Warum auch
 
Meine Versuche auf der Arbeit Feinstrumpfhosen zu tragen haben mein Konto stark belastet. Da ich einen handwerklichen Beruf habe und durch den groben Arbeitsplatz selbst meine Arbeitskleidung leidet habe ich das tragen von Fsh auf der Arbeit zu meinem größten bedauern aufgegeben. Aber dann ist die Freude auf den Feierabend um so größer.

Liebe Grüße
Sonia
 
Ich trage täglich eine Feinstrumpfhose,
somit auch in der Arbeit ohne Tarnsocken trage die Fsh von Kunert und Falke die machen das sogar in den Sicherheitsschuhen mit

lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben