Mit Nylons oder FSH duschen und baden!

Super mit halterlosen und auch aufregend [emoji16]
6fe982ee6f719830d01ec646b0b8cba0.jpg
3ebec031f7db82a7096e1e524bec0bd7.jpg
41a05b9ae66af64cad36552b2cba2bcc.jpg


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
hallo
im sommer gehe ich regelmäßig mit fsh oder catsuit in den pool.
habe oft noch meine brüste dazu an

rainer
 
Ich war auch schon ein paar mal in der Badewanne und auch duschen in FSH, im Sommer auch gerne mal im Fluss.
Einmal war ich auch schon im Hotel im Hallenbad mit schwarzen FSH, allerdings war das mitten in der Nacht und ich war der einzige im Wellness-Bereich ;)
 
mit Feistrumpfhosen o_O noch nie.
Ich weiß auch gar nicht so genau was Feist-Rumpf-Hosen sind.
Wenn, dann höchsten mal mit Feinstrumpfhosen ;) ausprobiert.
 
Wobei ja Feist-Rumpf-Hose durchaus eine Bedeutung hätte, nämlich Strumpfhose in Übergröße.

:emoji_thinking:

Ich fürchte nur, so war's nicht gemeint. Ach ja, immer diese achtlos hingefetzten Beiträge.
 
Wieso? Feist ist doch nur ein anderes Wort für beleibt. Was ist da so schwer zu verstehen?
 
AJR, ich bin ja nur ein armer Schussel, ich habe alle Beträge hier hoch und runter gelesen.

Aber auf was bezieht ihr euch da?

komm lass einen armen User nicht unwissend sterben ...
 
Auf den Threadtitel.
 
wir schmunzeln über die Überschrift / den Titel des Themas.
der da lautet: "Mit Feistrumpfhosen baden"
 
Zurück
Oben