mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich besteht der Kick darin, dass man die Strumpfhose an mir sieht.
Im Sommer wenn es sehr warm ist,und ich mit 20 Den strumpfhosen und Shorts gehe, fällt es den wenigsten Menschen auf. Also muß was auffälligeres her.
Meistens zur Short eine schwarze, braune oder eine silberfarbene .
So macht es mir richtig Spass durch die Stadt zu gehen.
Noch schöner ist es, mit einem Gleichgesinnten zu gehen. Bisher leider vergebens. Na ja, vielleicht klappt es ja noch mal.

L.G Frank
 
... finde ich auch, wenn man(n) schon Stumpfhosen öffentlich trägt, sollte man sie auch sehen.
 
also ich geh auch mit fsh in die öffentlichkeit unter meiner normalen kleidung ich liebe das gefühl mit dem nylon auf der haut
 
Ich bin schon in FSH und Kleid einkaufen gewesen.
FSH in rot, Kleid in dunkel blau.
War super.


MfG Goldi
 
Letztes Wochenende habe ich mich über mich selbst geärgert. Meine Frau war mir meinem Sohn in der Stadt und ich bin zu einem Freundschaftsspiel meiner Lieblingsmannschaft mit dem Rad gefahren. Unter meiner Jeans hatte ich eine blau Mirofaser SH an, weil der Sommer ja hier nicht stattfindet in diesem Jahr. Der Weg dorthin geht zum grössten Teil durch Wald und Erholungszonen. Gut, im Stadion wäre ich nicht in Shorts und SH aufgetaucht, aber auf dem Weg dorthin wäre es Klasse gewessen. Schade, da habe ich eine grosse Chance nicht genutzt um herraus zu finden, wie ich mich in der Öffendlichkeit in SH fühlen würde. Mist!!
 
Moing.mutabor,

ärger dich nicht, denn es wird bestimmt schon bald eine neue gelegenheit
kommen wo soetwas ausprobieren kannst. also lass den kopf nicht hängen.
und dann kannst du uns ja berichten wie du dieses "besondere gefühl" erlebt
hast.

gruss aus hamburg
vom jojo
 
Hallo Mutabor
Du hättest deine Jeanshose bis zu den Knien hochrollen können,dann sieht man auch noch an den Waden das du eine Strumpfhose anhast.
Mache ich das auch schonmal wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben