Möglichst dünne 40 Den FSH

@Bär1986 :

Der Threadstarte sucht 40den Strumpfhosen, die sich "möglichst dünn anfühlen" (infolge der Webart). Um 15den Stumpfhosen zu finden, braucht er wohl keine Hilfe.
 
allerdings kann das ne 40den wesentlich straffer.
Ach, jetzt weiß ich auch, was Du meinst - als "straffer" sitzen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen - 40 den haben eher einen engeren und festeren Sitz, während 15 den eigentlich meist recht "locker" sitzen, was schlicht an der dicke des Materials und den entsprechend dünnen Elasthanfäden liegt, die natürlich dadurch, dass sie so dünn sind, auch recht elastisch sind und gar nicht diesen Zug und diese Straffheit aufbauen können, wie es bei 40 den der Fall wäre. Deswegen gibt es auch so gut wie keine Stützstrumpfhosen in 15den und auch in 20den ist das eher selten, ist mir zumindest nicht viel bekannt - wäre auch relativ sinnfrei.
Also für das was Du willst, wäre dann eine 40den, die aber dünner und transparenter erscheint, tatsächlich die bessere Wahl, vielleicht sollte es sogar eine Stützstrumpfhose sein, weil die meist einen höheren Elasthananteil haben und sie so tatsächlich enger und fester - also straffer - sitzt. Allerdings verändert der höhere Elasthananteil auch wieder die Optik. Da hilft wohl nur umschauen und ausprobieren, aber vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Wie gesagt, die Fit in Form 40 von "nur die" sollte in etwa das sein, was Du suchst - oder zumindest schon mal in die Richtung gehen. Es ist zumindest eine Stützstrumpfhose, die wie ich finde relativ eng und fest am Bein sitzt - man könnte es wohl straff nennen (nur ob ich jetzt dasselbe darunter verstehe wie Du, weiß ich natürlich nicht) und sie ist - zumindest für mein Empfinden - transparenter als andere 40den, die ich kenne.
Aber das ist halt nur mein persönlicher Eindruck
 
Ach, jetzt weiß ich auch, was Du meinst - als "straffer" sitzen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen - 40 den haben eher einen engeren und festeren Sitz, während 15 den eigentlich meist recht "locker" sitzen, was schlicht an der dicke des Materials und den entsprechend dünnen Elasthanfäden liegt, die natürlich dadurch, dass sie so dünn sind, auch recht elastisch sind und gar nicht diesen Zug und diese Straffheit aufbauen können, wie es bei 40 den der Fall wäre. Deswegen gibt es auch so gut wie keine Stützstrumpfhosen in 15den und auch in 20den ist das eher selten, ist mir zumindest nicht viel bekannt - wäre auch relativ sinnfrei.
Also für das was Du willst, wäre dann eine 40den, die aber dünner und transparenter erscheint, tatsächlich die bessere Wahl, vielleicht sollte es sogar eine Stützstrumpfhose sein, weil die meist einen höheren Elasthananteil haben und sie so tatsächlich enger und fester - also straffer - sitzt. Allerdings verändert der höhere Elasthananteil auch wieder die Optik. Da hilft wohl nur umschauen und ausprobieren, aber vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Wie gesagt, die Fit in Form 40 von "nur die" sollte in etwa das sein, was Du suchst - oder zumindest schon mal in die Richtung gehen. Es ist zumindest eine Stützstrumpfhose, die wie ich finde relativ eng und fest am Bein sitzt - man könnte es wohl straff nennen (nur ob ich jetzt dasselbe darunter verstehe wie Du, weiß ich natürlich nicht) und sie ist - zumindest für mein Empfinden - transparenter als andere 40den, die ich kenne.
Aber das ist halt nur mein persönlicher Eindruck
Mecki, du hast es vollkommen richtig aufgefasst. Ich liebe die Enge der 40den Strumpfhosen, allerdings sind sie mir oft zu dick. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es Strumpfhosen gibt, die bei gleicher Fadenstärke dünner wirken, die Elbeo ist z. B. so eine, die gibts auch in 20 den stützend.
 
Servus Tightfit,
ich habe mal diese vom grossen Versandhandel ausprobiert. Sind sehr angenehm zu tragen. Einziger Nachteil, ab XL mit Komfortzwickel. Sieht z.B. zu Bodies halt net so toll aus.... gibt's aber dafür in tollen Farben.
Medium 79935 anzeigen
Medium 79896 anzeigen
Medium 79895 anzeigen
Yeah, heute kam der Briefträger und brachte mir dieses Modell in knallgrün, hab sie erstmal gewaschen, wenn sie trocken ist probier ich sie an, denke das sieht ein bißchen aus wie Robin Hood, oder Peter Pan. :)
 
Also ich hab mir jetzt erstmal die Merry Style Teile besorgt. War ein guter Tipp, besonders die Figurformende. Liegt stramm am Bein an, das Material fasst sich schön glatt an, und hat einen leichten Glanz. Der Hammer ist aber das Figurformende Höschenteil, das ist natürlich wesentlich dicker gearbeitet, sitzt sehr, sehr stramm, und trotzdem fühlt es sich bequem an.
 
Merry Style kenne ich . Habe sie in 15 und 20 Den / Verstärkt und unverstärkt . Aber jetzt bn ich Neugierig geworden und werde mir mal so ein Teil besorgen .
 
IMG_20200915_092307.jpg

Ich hab hier mal ein Foto von der Merry Style 40den gemacht. Sie besitzt ein straffes Miederoberteil, allerdings trage ich hier noch eine Miederhose drüber, die optisch sehr ähnlich ist, da bei den ersten Fotoversuchen, die Genitalien leicht durchscheinten.
 
Ich weiß die Kunert Fly & care macht das gut, aber groß glänzen tut sie nicht:
die Merry style habe ich auch, ist ok, hat aber nicht die Eigeschaften die der Fragesteller wünscht (außer Glänzen vielleicht)
.
 
Es ist alles nicht so einfach, ich suche schon mein ganzes Fetischleben lang nach der perfekten Strumpfhose. ;)
Aber möglicherweise gibt es die für mich gar nicht. Die eine glänzt nicht genug, die andere ist nicht eng genug, eine weitere hat ne
schlechte Passform.......etc.
Die Gründe sind sehr vielfältig, es gibt auch einige Modelle, die der perfekten ziemlich nahe kommen.
Aber was wäre wenn? Man findet die perfekte Masche? Plöztlich wirds Langweilig! Die Suche hat ein Ende, nur noch diese eine Strumpfhose am Bein!
Vorbei die Zeit, in der man sich vor Neugierde immer wieder neue Strumpfhosenmodelle kaufte, es kaum abwarten konnte, sie aufzupacken und über zu ziehen. In der freudigen Erwartung, ein neues, geiles Feeling zu erhaschen.
Na denn lieber weitersuchen.....:):emoji_heart_eyes:
 
Ich weiß die Kunert Fly & care macht das gut, aber groß glänzen tut sie nicht:
die Merry style habe ich auch, ist ok, hat aber nicht die Eigeschaften die der Fragesteller wünscht (außer Glänzen vielleicht)
.
Das stimmt, die Merry Style sitzt nicht ganz so eng, wie ich es mag, der Glanz ist aber gut, und nicht zu Übertrieben. Auch die Optik ist toll, und die
Oberfläche fasst sich beim Tragen super an.
 
Das stimmt, die Merry Style sitzt nicht ganz so eng, wie ich es mag, der Glanz ist aber gut, und nicht zu Übertrieben. Auch die Optik ist toll, und die
Oberfläche fasst sich beim Tragen super an.
Merry Style und Kunert Fly & care sind zwei Klassen - auch preislich - und sind eigentlich nicht zu vergleichen.
Du kannst auch ein Motorrad nur schlecht mit einem Fahrrad vergleichen - beide haben ihre Vorteile.
 
Da hast du natürlich Recht, ich beurteile allerdings rein aus meinem subjektiven Empfinden. Über die Kunert Fly & Care kann ich leider nicht
urteilen, die muß ich erst ausprobieren.
Was die Preisklassen anbetrifft, sind die Hochpreisigen in der Regel wesentlich besser, was Verarbeitung, Material und Passform betrifft.
Es gibt aber auch im unteren Preissegment, sieht man von den ganz, ganz billigen ab, so meine Lieblingsstücke.
 
Es ist, soweit ich weiß, eher die Stricktechnik, die darüber entscheidet, ob die Strumpfhose in 40den eher dick oder eher dünn erscheint.
Ein Beispiel wäre zum Beispiel die Blickdicht 40 von nur die, die scheint, zumindest in hautfarbe (amber) eher wie eine 60 den zu sein und ist nicht so transparent, wie man es von 40 den gewohnt ist.
Die fit in form 40 von nur die dagegen, die ich seit einiger Zeit als Alltagsstrumpfhose trage, scheint von der optik her eher irgendwo zwischen 20 und 40 den zu liegen - empfinde sue vom look her eher als 30 den.
Trage ich auch gerne - ist semitransparent - sehr strapazierfähig und wirkt am Bein wie 30 den
 
Zurück
Oben