Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber genau die, die er nicht hören möchte und nun muss das Forum herhalten.Ich denke, die Antwort hat er ja schon bekommen.
Vielleicht wäre statt einer Arztpraxis eine Sexarbeiterin die richtige Anlaufstelle.Es sei denn, es geht darum, sich mit der Sache jemandem aufzudrängen, der (oder die?) aufgrund seiner / ihrer Profession nicht wegschauen darf.
JA! Aber letztlich wird sich bestimmt eine Anzahl anderer User finden die darin überhaupt kein Problem sehen.Ich muss mich doch sowieso ausziehen und auch die Kompressionsstrumpfhose ausziehen! Und dann wieder an!!! Und ob ich dann da Jeans oder Leggins trage? Echt so schlimm?
Gute Anregung, @PlaceboVielleicht wäre statt einer Arztpraxis eine Sexarbeiterin die richtige Anlaufstelle
Nochmals: warum ausgerechnet die Arztpraxis?Und ob ich dann da Jeans oder Leggins trage? Echt so schlimm?
Lies die Beiträge noch einmal in Ruhe. Lass es auf dich wirken. Momentan dreht sich die Kommunikation im Kreis.Was habe ich denn beschlossen? Deshalb frage ich doch hier! Versteht nur nicht warum ihr die Leggins so schlimm findet!!!
Nein, ich habe ihr von Anfang an alles über mich gesagt. Jeden dunklen und unschönen Flecken meiner Persönlichkeit habe ich ihr offengelegt. Und sie hat mich trotzdem gewollt.Oder du hast mit deiner Frau hald viel Glück gehabt!!!!
Eine Bitte an dich. Kannst du die Ausrufungszeichen weniger inflationär nutzen? Mich triggert so etwas.Ich auch!!! Und sie wollte auch mich!!! Aber hald nicht das andere!!!
Seit wann muss man sich gegenüber einer anderen Person rechtfertigen über das was man trägt??? Willst du vielleicht auch den Pfarrer fragen ob du braune oder schwarze Schuhe zur Kirche anziehen sollst...Seufz! JA - schon allein der Ärztin zuliebe.
Aber, du kannst sie ja einfach fragen und ihr deine Beweggründe erklären, warum du sie so gekleidet aufsuchen willst. Wenn sie damit einverstanden ist, kannst du dich beim nächsten Termin so kleiden.
Umfeld und Kontext beachten!Seit wann muss man sich gegenüber einer anderen Person rechtfertigen über das was man trägt???
Auf der Basis darfst du mit dir selbst diskutierenWillst du vielleicht auch den Pfarrer fragen ob du braune oder schwarze Schuhe zur Kirche anziehen sollst...