Mutter weiß bescheid

Pantyzw

Frischling
Registriert
14 November 2003
Beiträge
20
Alter
62
Geschlecht
TV
Ich habe es endlich mal geschafft einem näher stehentem Menschen mal zu sagen, daß ich sehr gerne Strumphosen Bodys und Miederhöschen trage.

Begeistert war sie nicht, aber inm nach hineien hat sie gesagt warum eigentlich nicht?
Wir Frauen können ja auch alles anziehen.

mfG. Bernd
 
glückwunsch, finde es gut das du es ihr gesagt hast.
 
Wir Frauen können ja auch alles anziehen.

auch männer können alles anziehen..wo steht es das feinstrumpfhosen nur für frauen gedacht sind..
 
glückwunsch zu deinem mut, beneidenswert
 
Ich glaube, es ist ein befreiendes Gefühl, sich vor seinem nächsten Umfeld nicht verstecken zu müssen. Dann kann man seine Leidenschaft viel beruhigter ausleben. Ich bin auch froh, das meine Familie es weis, obwohl meine Frau überhaupt nicht damit einverstanden ist.
 
Ich habe es endlich mal geschafft einem näher stehentem Menschen mal zu sagen, daß ich sehr gerne Strumphosen Bodys und Miederhöschen trage.

Begeistert war sie nicht, aber inm nach hineien hat sie gesagt warum eigentlich nicht?
Wir Frauen können ja auch alles anziehen.

mfG. Bernd

hallo bernd.

1) und wars eine große überwindung für dich !

2) wie hast du es ihr gesagt !

3) wie war ihre momentane reaktion !

würde mich b.z.w. uns interessieren.
 
meine mutter weiß auch bescheid und findet das sogar sehr gut das ich welche trage weil sie dann mit jemand über mode sprechen kann
 
:)Ich find es gut, wenn jemand den Mut findet und mit jemand darüber sprechen kann! Ich kann mir gut vorstellen, daß eine Menge Last von einem abfällt... Hochachtung!!!

LG, Norma.
 
Meine Mutter war die Erste, die es erfahren hat. konnte es vor 4 Monaten einfach nicht mehr für mich behalten. Also bin ich bei Gelegenheit bei ihr vorbeigefahren, hab ihr einige meiner Strumpfhosen mitgebracht (ich konnte noch nie mitansehen, welche billigen Teile sie immer getragen hat, war ne richtige Folter über die ganzen Jahre!), und ihr von meiner Vorliebe zu Strumpfhosen erzählt... Sie war überrascht, jedoch eher freudig überrascht... Bin dann den ganzen Abend mit ner Strumpfhose bekleidet in der Wohnung meiner Eltern rumgelaufen, hab sogar noch mit meiner Mum welche für sie (und mich) übers Internet bestellt...
 
Ich finde euch toll! Bei meiner Mutter wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, aber es stört mich nicht sonderlich ;-)
 
meine Mutter weiss nur das ich stöckelschuhe gut finde, aber von Strupfhosen weiss sie nichts und das ich Damenschuhe und Strumpfhosen selber trage weiss sie auch nicht.


lg nylon-ol
 
meine mutter hat mich geoutet,auf ihren geburtstag waren noch 7 ihrer freundinnen da zum kaffee und ich sollte die bowle aus den keller holen.weil sie schön kalt ist, hatte natührlich ein paar schwarze fsh unter der jogginghose als ich zur tür bin sagte sie glatt zu mir "und zieh dir ein paar andere sh an hast ein loch in der ferse das zieht schon laufmaschen ,oh mann das haben alle gehöhrt aber es kam kein kommentar weiter,nur so ja ja es ist ganz schön kalt.das war vor 4 jahren
 
Also, meine Mutter weiß bescheid, seid sie mich mal als Jungendlicher in FSH erwischt hat. Ansonsten weiß es noch meine Frau, der ich es sehr früh gebeichtet habe.
Es ist schon schöner, sich nicht verstecken zu müssen und seine Neigung frei ausleben zu können.
LG
Jürgen
 
Zurück
Oben