Mutter weiß bescheid

ich hab keine ahnung ob es jemand aus meiner verwandtschaft weis, is mir auch so ziemlich egal. meine verwandtschaft schreit ja auch nicht rum was sie für dessous unter den klamotten tragen. nur meine lebensgefährtin weis es und sie hat mal bei ihrer mutter erwähnt das ich eine feinstrumpfhose im winter getragen habe, das war´s auch schon. warum alles rausposaunen? irgendwann wird´s sicher jemand erfahren, aber nicht von mir. dann sollten sie auch den mut haben mich darauf anzusprechen wenn es sie interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter weiss nicht bescheid. Zumindest hat sie mich beinahe mal erwischt und es könnte sein, dass sie etwas geahnt hat, aber wenn nicht, auch gut (möchte lieber meine Ruhe haben).


Ansonsten weiß es noch meine Frau, der ich es sehr früh gebeichtet habe.

Es ist schon schlimm, solche Formulierungen zu lesen, denn, was machen denn die Männer unter uns Schlimmes???

Wäre es den betreffenden Frauen lieber, wenn alles drogenabhängige, alkoholabhängige ... Partner wären?

Manches ist generationenabhängig, aber die jüngeren Frauen haben es bestimmt schon mitbekommen, dass es viele Männer gibt, die Strumpfosen und andere Damenwäschen einschliesslich Damenschuhe tragen möchten.

Da sieht man mal, wie der Mann genötigt wird nur das zu machen, was alle anderen von ihnen verlangen.
Diesen Druck und die Suche nach u.a. Ventilen können die anderen wiederum nicht nachvollziehen.

Es ist wirklich sinnvoll verschiedene Einstellungen der Leute zu reformieren - soll man sich denn ewig verstecken müssen?

*Ironie an* Wie schön, dass wenigstens VerbrecherInnen frei herumlaufen dürfen, *Ironie aus* als andere, die mit ihren Vorlieben niemanden schaden möchten, sondern eher die anderen den Damenwäsche / - Schuhe tragenden Männern schaden, je nach Ausprägung, nämlich psychisch.

LG, ciao,

Miri
 
Es ist schon schlimm, solche Formulierungen zu lesen, denn, was machen denn die Männer unter uns Schlimmes???

Wäre es den betreffenden Frauen lieber, wenn alles drogenabhängige, alkoholabhängige ... Partner wären?

Manches ist generationenabhängig, aber die jüngeren Frauen haben es bestimmt schon mitbekommen, dass es viele Männer gibt, die Strumpfosen und andere Damenwäschen einschliesslich Damenschuhe tragen möchten.

Da sieht man mal, wie der Mann genötigt wird nur das zu machen, was alle anderen von ihnen verlangen.
Diesen Druck und die Suche nach u.a. Ventilen können die anderen wiederum nicht nachvollziehen.

Es ist wirklich sinnvoll verschiedene Einstellungen der Leute zu reformieren - soll man sich denn ewig verstecken müssen?

tja, liebe Miriam. das ist der preis, den man anscheinend immer zahlen muss, wenn man nicht der norm entspricht. und meiner erfahrung nach ist das nicht unbedingt eine generationenfrage. ich hatte schon in einem meiner früheren beiträge erwähnt, dass bei mir im büro ein mann arbeitet, der auch öfters nylons (ohne tarnsocken) trägt. ein wirklich sehr gut aussehender mann, gut gebaut, groß, schlank, ruhiger typ mit sehr warmer ausstrahlung.

meine güte, was haben die kolleginnen von ihm geschwärmt, als er neu im büro war ("was für ein toller mann!", "der ist ja soooooo süüüüüüüß!" etc.). und dann hat irgendjemand das mit den nylons bemerkt und plötzlich war er für den großteil der kolleginnen nur noch "die schwuchtel". und bitte glaubt jetzt nicht, diese kolleginnen wären irgendwelche dummen tippsen. nein, das sind heftigst intellektuelle mädels mit diplomen und doktortiteln. eigentlich sollte man meinen, das solche menschen etwas mehr grips in der birne hätten, aber dem scheint dann wohl doch nicht so zu sein. intoleranz, spießigkeit, engstirnigkeit. intellektuell, aber trotzdem 08/15.

entsprichst du nicht der norm, dann läufst du immer gefahr, außenseiter zu sein.

lg
terry
 
Hallo zusammen,

meine Mutter wusste davon das ich Strumpfhosen trug. Habe sie (damals war ich so 12 bis 13) sogar gefragt ob ich Strumpfhosen von ihr bekommen könnte. Sie hatte mir gesagt "Du weist doch wo die sind". Sie hatte nichts dagegen das ich welche trug. Wir unterhielten uns kurz darüber. Und sagte mir nur, das ich es ja nicht an die große Glocke hängen müsste. Leider sind beide Elternteile verstorben.
Nun, meine verstorbene Frau wusste auch davon. Konnte es aber nie verstehen. Sie tollerierte es aber. Hat selbst auch nur zu besonderen Gelegenheiten welche getragen.
Meine jetzige Lebensgefährtin hat auch nichts dagegen. War nur am Anfang der Beziehung überrascht das es so was auch gibt. Und jetzt gehen wir manchmal sogar gemeinsam mit Halterlosen ins Bett. Weil sie rausgefunden hat das ich auf sowas stehe.
Sie selbst trägt allerdings nur Feinkniestrümpfe. Sie könne keine Strumpfhosen anhaben. Aber jedem das Seine.
Man sollte nur immer Ehrlich zu einander sein. Dann funktioniert auch eine Beziehung unterschiedlicher Art.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo,

meine Mutter weiß schon sehr früh, dass ich alle von Damenober- und Damenunterwäsche gerne trage. Hat dann bei einem längeren Urlaub meinerseits auch mein Versteck gefunden und ausgeräumt. Wir haben uns nicht darüber unterhalten. Ich bin weggezogen. Sie war mal zu Besuch. Danach fehlte mein Hosenkorselett.

Auch meine Schwiegermutter und Schwiegervater wissen es.

Meiner Frau habe ich es schon ganz am Anfang gesagt. Hatte nichts dagegen, solange ich es heimlich tue. Spricht nicht darüber.

Meine 3 Kinder wissen nichts.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
meine mutter weiß auch bescheid und findet das sogar sehr gut das ich welche trage weil sie dann mit jemand über mode sprechen kann


Das klingt so als hätte sie sosnt niemand mit dem sie über ihre Themen sprechen kann? Bist du als ihr Sohn dann dafür nicht der Falsche?
 
Zurück
Oben