Mutters Beste!

carsten_fsh

Frischling
Registriert
25 September 2011
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
meine ersten Erfahrungen mit Strumpfhosen waren bei meiner Mutter, sie trug früher meist Blaue,
die in Verbindung mit ihren roten Fussnägeln mehr als erotisch waren.
Leider findet man im Netz wenig Bilder mit dieser Farbe, eigentlich sehr schade!

Gruß
Carsten
 
Hallo, zu dem Beitrag von carsten_fsh kann ich nur sagen, dass es auch bei mir die Strumpfhosen meiner Mutter waren, denen ich nicht widerstehen konnte. Ich wusste genau, wo sie lagen, nämlich in der Schublade eines Nachtschränkchens. Jede Gelegenheit habe ich genutzt, um sie mir heimlich herauszunehmen und anzuziehen. Oft lagen da auch noch welche in der Verpackung von Nur die. Das war wohl die Hausmarke meiner Mutter. Ich kann mich nur an hautfarbene Strumpfhosen erinnern. Nein, blaue waren da bestimmt nicht bei, vielleicht waren die damals ja nicht in Mode. Ich rede von der Zeit etwa ab Mitte / Ende der sechziger Jahre. Davor gab es ja noch die langen Nylons, die ganz normal an Strumpfhaltern getragen wurden. Damit hatte ich meine allerersten Berührungen mit den Nylons meiner Mutter. Ja, so war das.

LG
 
Meine Mutter hatte auch nur hautfarbene, aber meine Tante, hatte grüne, blaue, schwarze.........da konnte man nicht widerstehen, wenn man auf Besuch war. Da stand immer die Wäschetruhe im Bad. Super, wenn man auf dem WC war.........

lg
fun
 
Hi. Meine Mutter trug immer hautfarbene und schwarze. Da musste ich schon ab und an heimlich welche für mich entwenden. Grins...
 
Hi. Meine Mutter trug immer hautfarbene und schwarze. Da musste ich schon ab und an heimlich welche für mich entwenden. Grins...

Irgendwie wäre ich nie auf die Idee gekommen, Strumpfhosen von meiner Mutter zu entwenden.

Das ist für mich eine Grenze, die ich nie überschritten hätte.

lg
Satinlook
 
Auch ich probierte heimlich die Feinstrumpfhosen meiner Mutter aus.(das haben wohl die meisten von uns.)
Auch ich wußte,in welcher Schublade sie lagen.
Sie trug aber nur braune Strumpfhosen.

lg.
Jürgen
 
Als Jungankömmling finde Ich es als Normal, die FSH von der Mutter oder wenn man eine Schwester hat anzuziehen!
welcher Knabe traut sich schon mit 10+ sich welche im Geschäft zu kaufen! Vorallem wie soll er sie bezahlen?^^
 
Irgendwie wäre ich nie auf die Idee gekommen, Strumpfhosen von meiner Mutter zu entwenden.

Das ist für mich eine Grenze, die ich nie überschritten hätte.

lg
Satinlook

dann bist Du sicher eher eine Ausnahme,
als Kind war es für mich einfach ein Reiz die FSH von Muttern anzuziehen,
den ich seinerzeit in keinster Art und Weise einzuordnen wusste.
Mit ca. 6 Jahren macht man sich da noch keine Gedanken,
man folgt einem inneren Drang ohne darüber nachzudenken...

Und dann bleibt das irgendwie so, weil, man hat ja sowieso schon damit angefangen,
und aufhören geht irgendwie nicht...

Das geht dann soweit bis man "erwischt" wird, dann wird man geschimpft und keiner spricht mehr darüber...
Man fühlt sich noch schlechter und tut es wieder...

Naja, glücklicherweise ist jeder Jeck anders...

LG
Der Kölner
 
Ich glaube auch,das Satinlook von uns Männern eine große Ausnahme ist.
Im Alter von 8 Jahren hätte ich es mir nie getraut,eine Feinstrumpfhose zu kaufen.
Ausprobieren wollte ich sie aber damals schon,und eine andere Möglichkeit an Strumpfhosen zu kommen,gab es ja nicht.
Aber irgendwann fiel es auf,weil ich zu oft "ausprobierte!"

lg.
Jürgen
 
Ich glaube auch,das Satinlook von uns Männern eine große Ausnahme ist.
Im Alter von 8 Jahren hätte ich es mir nie getraut,eine Feinstrumpfhose zu kaufen.

Mit 8 hätte ich mich auch nicht getraut, eine FSH zu kaufen;)

Aber in dem Alter hatte ich auch daran noch gar kein Interesse, das begann bei mir erst mit 14.

Und da ich mir dann natürlich auch keine eigene FSH gekauft habe, hab ich eine von der Schwester eines Freundin stibitzt. Ich war nachmittags bei ihm zu Hause, und da lag die so "einladend" herum.

Ja ich weiss, keine Tat auf die ich stolz sein kann:(

lg
Satinlook
 
Ich war schon im sehr frühen Alter,auf Strumpfhosen fixiert.(vllt habe ich die meisten Gene von meiner Mutter abbekommen)
Mit 13 oder 14,kaufte ich mir die erste Strumpfhose bei "Bilka" (Es war aber eine SSH)

lg.
Jürgen
 
Liebe Leute,
ich denke mal, ich war so 12 Jahre alt und es ging auf Weihnachten zu und es ging darum, Geschenke für die Eltern.
Vorher gab es immer 4711 für die Mutter und Rasierwasser für den Vater.
Aber dieses Jahr, es war wohl 1967 oder so, war es anders.
Meine Mutter wünschte sich von mir feine Strümpfe, die kosteten Damals 2 Mark oder so.
Ich denke mal, dieser Wunsch kam zustande, weil sie instinktiv wußte, das ich ihre zurückgelassen Strümpfe im Badezimmer
mal anprobiert habe.
Ja, ich habe sie anprobiert und es war ein Genuß, so fein und so glatt.
Meine Mutter hat mir die technischen Daten der Strümpfe aufgeschrieben und ich bin los ins Geschäft, zum Weihnachtseinkauf,
mit dem Zettel.
Die Verkäuferinnen waren echt begeistert, so ein Steppke kauft feine Strümpfe für seine Mutter, das hatten sie noch nicht.
Meine Mutter hat sich zu Weihnachten sehr gefreut und ich mich auch, beim Anblick ihrer feinbestrumpften Beine.
Ja, so war das Damals.

Gruß an Alle
Harry
 
Mit 8 oder gar mit 6! Da habt ihr in eurer FSH-Karriere einen Frühstart hingelegt. Bei mir ists der Klassiker mit 12 Jahren.

Eine aus Mutters Wäscheschrank mit pochendem Herzen und ordentlich Knieschwamm entwendet und angezogen. HIMMLISCH!
Und gleich drauf in Grund und Boden geschämt.

Aufgeflogen bin ich dadurch, dass ich immer wieder eine gediebt habe und irgendwann mein Zimmer gefilzt wurde und meine Kollektion gefunden wurde.
Irgendwo hab ich die Geschichte die dann folgte schon mal hier geschrieben (wen´s interessiert: suchen...).

Aber die erste Selbstgekaufte, selbstverständlich mit Legende (für Freundin), gabs erst mit 19.
 
Bei mir lag es daran,das ich schon in ganz frühen Jahren schon gerne Strickstrumpfhosen trug! (im Winter)
Zu irgendein Thema schrieb ich auch,das ich mit knapp über 10 Jahren,im Sommer unter einer langen Hose,eine gelbe "Knaben"strumpfhose trug!
Mein Faible für Strumpfhosen fing schon sehr früh an,und hat sich im laufe der Jahre überhaupt nicht geändert.

lg.
Jürgen
 
Mit 8 oder gar mit 6! Da habt ihr in eurer FSH-Karriere einen Frühstart hingelegt. Bei mir ists der Klassiker mit 12 Jahren.

Aber in dem Alter hatte ich auch daran noch gar kein Interesse, das begann bei mir erst mit 14.

vielleicht liegt ja genau da der Unterschied.
Ich meine damit, das es doch die normalste Sache der Welt ist,
in der Pupertät mit ellem möglichen rumzuexperimentieren. Der eine machts mit Strumpfhosen,
der andere mit was weis ich was...

Aber das war bei mir anders, meine früheste Kindheitserinnerung geht um das Thema Strumpfhosen.
Ich muss so 3 oder 4 gewesen sein. Ich saß im Flur unserer Wohnung und spielte,
dabei hatte ich eine hellblaue Strickstrumpfhose an und fühlte mich unglaublich wohl.
Als ich aus dieser SSH rausgewachsen war habe ich meinen Vater angefleht mir eine neue Strumpfhose zu kaufen, was er dann auch irgendwann getan hat.
Selbst in der ersten Klasse wollte ich im Winter immer Strumpfhosen anziehen statt den langen Unterbuchsen, trotz des Spottes der Mitschüler.

Ich glaube das es bei unserer "Verhaltensweise" (damit meine ich jetzt speziell das tragen von Strumpfhosen, zwei grundlegende Unterschiede giebt.
Das eine sind die erworbenen Neigungen, die durch sehen, fühlen, riechen entstehen,
und das andere sind die vorhandenen Neigungen, die scheinbar genetisch oder erblich bedingt da sind, weil einige von uns zu viel "Weiblichkeit" mitbekommen haben.

Naja, das ist meine Theorie...

LG
Der Kölner
 
Zurück
Oben