Mutters Beste!

Bin zwar auch quasi über meine mama zum tragen gekommen, aber hatte schon meine eigenen. Naja gut, manchmal musste ich mir eine ausleihen grinz aber das war okey
 
Ja klar. Da Mutti und Omi täglich trugen täglich, die billigen Krepp in der 10er Packung. Gabs schier unendlichen Nachschub
 
Nein die Cousine wusste natürlich nichts davon, aber sie trug schon etwas bessere Qualität an FSH. Die waren damals noch nicht so elastisch wenn man sie an hatte. Somit spannte die FSH ziemlich, wenn man sie angezogen hatte, war aber sehr anregend.
 
Meine ersten FSH waren die meiner Mutter, ab Dezember 1967.Ich wusste damals nicht, welche Marken es waren. Aber ihre "Beste" war dann wohl die neue "Falke Glanzvoll" ohne/mit Bikini-Slip.Die habe ich Ende 1977 oben im Müll gefunden, praktischerweise mit Verpackung. Ich habe die mir dann natürlich von 1977-1981 selbst gekauft.Das war dann meine Lieblings-FSH. Sie war aus 100% Perlon.Sie bestand aber aus einem speziellen Lycraähnlichem Garn.Also elastisch und leicht glänzend. Faszinierend für die damalige Zeit. Ab Sommer 1981 lebte ich dann in Berlin und habe diese Marke unerklärlicherweise dort nie gekauft.
 
meine ersten Erfahrungen mit Strumpfhosen waren bei meiner Mutter, sie trug früher meist Blaue,
die in Verbindung mit ihren roten Fussnägeln mehr als erotisch waren.
Leider findet man im Netz wenig Bilder mit dieser Farbe, eigentlich sehr schade!

Gruß
Carsten

Hallo
So ist es mir auch ergangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz eigener Strumpfhosen-und sogar mit Muster und das noch als heranwachsender Junge- habe ich ja auch bei Mutti geborgt, aber "nur" hautfarbene FSH.War wohl viel Neugierde dabei. Aber da ich ja eigene hatte war es wohl eher die Angst in Muttis Sachen erwischt zu werden als Strumpfhosen zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juergen.
Mir ist es auch so gegangen.
Ich trage seit ca 45 Jahren Strumpfhosen
 
Ich habe mir in meiner frühen Jugend auch immer mal eine Strumpfhose meiner Mutter ausgeliehen, wenn sie nicht im Hause war. Damit war es aber relativ schnell vorbei, da ich aufgrund einer Wachstumsphase irgendwann nicht mehr so recht in die Beinkleider hineingepasst habe. "Ihre Besten" waren für mich übrigens schwarze Feinstrümpfe zum Anhängen, die ich eine Zeit lang sehr sehr gerne übergestreift und mangels Strumpfhalter (ich hab mich nicht getraut, auch noch ihren Wäscheschrank zu durchsuchen) beim Sitzen auf dem Wohnzimmersofa immer wieder hochgezogen habe, so dass sie perfekt eng anlagen. Einmal habe ich dazu auch ein Paar ihrer Pumps dazu versucht, was aber wegen deren Größe (37) schon damals nicht so recht gelingen wollte. Schade für den Moment, aber genossen habe ich es dennoch... Wochen später waren besagte Strümpfe leider nicht mehr auffindbar, was ich noch viel mehr bedauert habe, wie man sich denken kann. Natürlich habe ich spekuliert, ob sie wohl etwas gemerkt hat; erfahren habe ich es nie... LG.
 
Zurück
Oben