Nachhaltigkeit bei den Strumpfhosenherstellern

Alles ist BIO. Die Grünen machen alles verrückt. Vor denen ging es auch. Diese Partei sollte man auflö.... !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles ist Bio. Das ist ja wohl die Aussage des Tages...echt hitverdächtig!
Bei Dir ist auch die Brille rosa, was?
 
Alles ist BIO. Die Grünen machen alles verrückt. wen es nach denen gehen würde kostete Benzin 2,50 Euro. Diese Partei sollte man auflösen.

Ein Grüner aus Berlin fuhr Werbewirksam mit der Bahn von Berlin nach Bielefeld, ja man nutzte die Bundesbahn und nicht das Auto. Beifall !!
Tatsache ist gewesen dass sein Fahrer mit dem Mercedes alleine bis Bis Bielefeld gefahren war und seinen Chef nach der Veranstaltung ( diskret ) abgeholt hat und dann nach Düsseldorf gebracht hatte.

Die Grünen in Bonn hatten mal einen alten Opel Kadett, auf deren Parkplatz war ein Ölfleck neben den anderen.
 
Ein Grüner aus Berlin fuhr Werbewirksam mit der Bahn von Berlin nach Bielefeld, ja man nutzte die Bundesbahn und nicht das Auto. Beifall !!
Tatsache ist gewesen dass sein Fahrer mit dem Mercedes alleine bis Bis Bielefeld gefahren war und seinen Chef nach der Veranstaltung ( diskret ) abgeholt hat und dann nach Düsseldorf gebracht hatte.

Die Grünen in Bonn hatten mal einen alten Opel Kadett, auf deren Parkplatz war ein Ölfleck neben den anderen.



Sehr guter Beitrag Lob. Dieser Fischer, der Grünenchef ( gewesen ) war in Hamburg. Taxifahrer. Hatte sich an verschiedenen " verfassungsfeindlichen " Veranstaltungen teilgenommen. Hausbesetzungen und so. Meiner Meinung nach war der damals ein Assi . Über solche Menschen würden wir in der ehemaligen DDR immer sagen Assi .

Aber jetzt im Ernst. dieses Thema sollte geschlossen werden um Streit und gegenseitiges anschreien zu vermeiden.
 
Vielleicht sollte man sich im Vorfeld so weit beherrschen, dass man erst gar nicht anfängt Lunten zulegen.

Nur mal so als Gedanke, Nylon30DEN . . .
 
@Nylon30DEN:

Totalitarismus lässt andere Meinungen nicht zu, Pluralismus schon. Wir sind hier nicht mehr in der DDR.
 
Zu jede Partei gibt es Skandale oder Tätigkeiten einzelner Mitglieder oder ganzer Teilorganisationen, die im Widerspruch zu deren Parteiprogramm stehen. Ein alter Opel kadett ist da noch mehr als harmlos. Man denke nur an die CDU-Spenenskandale, die FDP-Steuerhinterzuiehugnsgeschichten, die Flickskanale u.v.mehr.
Wer mit dem politischen Programm einer Partei nicht einverstanden ist und deswegen gleich ihre Auflösung fordert, hat wohl nicht begriffen worum es in der Demokratie geht.

Fischer (den ich nicht unbedingt mag) war kein Assi, sondern hatte in den 68er eine bestimmte politische Meinung und bestimmte Formen des politischen Protests gewählt. . Die kann man richtig oder falsch finden, das hat aber nichts mit asozial zu tun. In der DDR galt als Assi wer dort nicht arbeiten ging und sich verwahrlosen ließ. Wer ähnlich wie Fischer (in seiner Jugend) in der DDR politsche Proteste geführt hat, galt als Oppositioneller und nicht als Assi.

Und die Aussage: "Alles ist BIO" kann eigentlich nur ein Witz sein.
Ja klar, alles ist BIO ... vor allem deine Nylonkittel . lol.
Zwischen Hühner die in 20cm Käfigen gehalten werden oder Hühnern die auf dem Bauernhof rumlaufen gibt es natürlich null Unterschied ... alles ist BIO ....
und wenn es einen gäbe, ist er mir wurscht ... hauptsache ich kann mir immer viele geile Nylonkittels kaufen bis es mir abgeht ...

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so rumpoltern und dann hinterher verlangen, das der Thread geschlossen wird - 'stirnschlag' :s027:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch um Nachhaltigkeit!

Was ist Nachhaltig?

1. Was man wieder benutzen kann, Recyceln
2. Was immer wieder nachwächst und schadfrei entsorgt werden kann
3. Was man immer wieder nutzen kann, lange haltbar
 
wen es nach denen gehen würde kostete Benzin 2,50 Euro.

Ja, sehr gern. Dann würden die Leute vielleicht mal vernünftig Auto fahren und nicht die Stadt zum Formel-1-Parcours machen. Z.B. 30m vor der roten Ampel noch schnell überholen, damit man ja Erster ist, der dann als Erster wieder vor der nächsten roten Ampel steht.
 
Ja, sehr gern. Dann würden die Leute vielleicht mal vernünftig Auto fahren und nicht die Stadt zum Formel-1-Parcours machen. Z.B. 30m vor der roten Ampel noch schnell überholen, damit man ja Erster ist, der dann als Erster wieder vor der nächsten roten Ampel steht.


Ja, damit hast du vollkommen recht. Ich sehe gern mal Polizei Berichte an.:rockon: Da werden Autos
frisiert und bei einer Kontrolle vom TÜV Mann untersucht um dann aus dem normalen Straßenbild
gezogen zu werden. Bei diesen Leuten die so an ihren Autos rum schrauben besser gesagt ( rumpfuschen ) sollte der
Sprit ruhig 8 Euro kosten. Ich aber bin auf mein Auto angewiesen. Um auf arbeit zu kommen. Da sieht die
Sache schon anders aus.

 
Ich meine, bevor hier in billige Polemik ausartet, sollte man sich dringend vergegenwärtigen, dass die Ressourcen dieser Erde begrenzt sind, die Erdbevölkerung aber rasant wächst, nicht zuletzt aufgrund des medizinischen Fortschritts. Bei dieser Konstellation kommt man fast von alleine darauf, intensiv über das Thema Nachhaltigkeit nachzudenken,
 
Ich kaufe das, was am billigsten ist.:mad: Bei uns in Osten sind die Löhne immer noch nicht dem Westen angeglichen. Ich erhalte den Mindestlohn
nicht den Tariflohn. :mad:Ja, ihr habt richtig gelesen ich erhalte keinen Tariflohn. Das ist immer noch eine Folge der Deutschen Teilung. Solange das so ist
das für mich immer noch die Nachkriegszeit. Bitte mal nachdenken. Nachkriegszeit. Das haben viele gleich nach der Wende ausgenutzt, den die Menschen waren damals froh, das diese Arbeit hatten. Die Herren West Geschäftsleute nutzten das schamlos aus und zahlten uns Löhne sehr stark unter Tarif. Ich war da in einer Werk-Schutzfirma.
Lohn 5 DM . Aber Strom, Wasser und die Fixkosten wie Miete zahle ich den vollen West Satz an Gebühren. Kein Wunder, das die Menschen
besonders im Osten der Republik Wut auf die Regierung , haben. Der Gipfel war dann die Flüchtlingskriese. Da war auf einmal viel Geld da
um diese aufzunehmen, wo ja sonnst überall gespart wird. Da ist es kein Wunder, das die AfD hoch kommt. Fazit Wir Ostdeutschen lassen uns
nicht mehr verarschen. Auf das Gequatsche mit Nachhaltigkeit gebe ich keinen Pfifferling.

Pasta.
 
Das mit der Benachteiligung stimmt natürlich. Selbstredend sollten Löhne viel höher und Mieten viel geringer sein udn soziale Ungleicheiten abgebaut werden usw.
Geld dafür ist ja genug vorhanden, es gibt sehr viele sehr Reiche in diesen Land.
Dafür das das nciht passiert, können aber die Leute, die versuchen nachhaltig zu leben nichts.
Ich hab auch lang genug auf Harz4 Niveau gelebt und weiß was das finanziell bedeutet und wie eng es da ist.
Aber auch wenn ich heute nach wie vor nur wenig Geld im montlichen Säckl habe, kann ich mir doch einen Kopf machen welche Produkte ich kaufe und welche nicht.
(und muss mich auch nicht über andere aufregen, die das machen)
Z.B. Strom aus erneuerbaren Energie ist genauso teuer / billig wie Storm aus Kohle.
Naja,und im Monat ein Nylonnachthemdchen weniger kaufen, dann kannst du dir auch Eier, Mehl, Kartoffeln und Reis in nachhaltigerer Qualität leisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Neylon 30DEN
Bitte jammere nicht in den Höchsten Tönen, was meinste wie viele Westdeutsche hier vom Mindestlohn leben.
 
Zurück
Oben