nächste woche bei tchibo

oh ! Schwarz o.k., aber Lila ? hilfe... schlimmer kanns nicht kommen !!!
 
also ich kann mir lila am frauenbein sehr schön vorstellen....

mal nachdenk.....

gruß spree
 
da muss man ja sofort mal im internet suchen...............danke für den tip. lila ist super.......
 
Danke für den Tip, obwohl mit den Gedanken an Herbst/Winter muß ich mich erst anfreunden. Ist doch noch so warm und sonnig. Das Angebot hört sich aber verlockend an.
 
Letzten Freitag war ich in Basel die Stadt besichtigen,da fiel mir auf dass viele junge Mädchen in Lila Strumpfhosen rumliefen trotz dem schönen Wetter. Ich denke Lila ist diesen Herbst die Modefarbe.Auch in der Migro sieht mann viele Lila farben.
 
Hallo !
habe mir die Klima Strumpfhosen und die Strumpfhosen Braun schwarz und den Blusenbody bestellt bei Tchibo in Gr 46 !
Habe schon von den letzten Jahren bei Tchibo die bestellt und bin sehr begeistert !
Habe ich Donnerstag abends bestellt und heute sind die sachen schon gekommen !
Der Blusenbody sitz einfach toll , auch wenn ich etwas dickere ounterarme habe , bin ja nun mal ein Mann und keine Frau !

Mfg Vento
 
Seit heute gibt es die Strumpfhosen auch in den Tchibo Fillialen. Es sind nicht die Klimastrumpfhosen, sondern etwas andere 80 Den Strumpfhosen die sich sehr schön abnfühlen. Noch habe ich sie nicht anprobiert, aber meißtens hält Tchibo was sie versprechen und die Größe 46 paßt mir.
Die Strumpfhosen gibt es auch in Violett, die zu kaufen habe ich mich allerdings nicht getraut, obwohl es mich gereizt hätte ;)

Gruß

WSTF 2000
 
Auch ich habe mir gestern das Doppelpack bei Tchibo gekauft. Fühlen sich superweich an. Die Passform ist großzügig. Gr. 44/46 passt auch bei 182 cm sehr gut. Meiner Meinung nach, ist das die perfekte FSH um bei Kälte vor dem Kamin zu kuscheln.
 
Lila ist das neue schwarz der Mode! Sagt meine Lady... sie ist studiert auf diesem Gebiet! ;)
 
Ich habe mir gestern eine Doppelpack (lila/schwarz) gekauft.
Die fsh sind echt super. Dies war auch mein erster Einkauf bei Tchibo und gerne wieder.
 
hab schon die klima fsh (100den) von denen. denke das diese auch die gleiche qualität haben. werd mal sehen, ob ich noch welche erwische!

lg carmen
 
Probleme mit der Größe

ich habe immer wieder Zweifel, ob die Größe bis 46 bei Tschibo auch mit 1,81m und 72 Kg passen kann. Bin aber mit den Kommentaren ermutigt, und werde mal sehen, ob ich noch etwas bekomme. Farben sind natürlich toll!
leuchten2
 
Zurück
Oben