nächste woche bei tchibo

waren 1kaufen und madame sieht sie - sofort gekauft.
sind am samstag damit herumgelaufen ->angenehm!
sie hätte sich nur "blickdicht" anders vorgestellt. im licht schimmert sie eher lila. man muss schon genauer hinzuschauen..
ich: "eine weiße darunter würde die farbe hervorheben"
..wollte sie nicht.
aber egal :D
sie wird wohl immer wieder zugreifen, bis sie einige lieblinge hat *g
 
Hallo FSH-Fans,
bei Tchibo gibt es wieder Klimastrumpfhosen (nur 60 den, bis 44/46), 2 Stck. für 7,99€ und eine Strukturstrumpfhose, ebenfalls für 7,99€ zunächst nur online zu kaufen. Ich hab noch die 100 den Klima-SH (aus vergangener Zeit) - die war Klasse. Bin mit Tchibo-Strumpfhosen aber bisher immer zufrieden gewesen.
Tchibo.de: Damenmode in Trendfarben & funkelnder Silberschmuck
Gruß
snah12
 
Schöne Strumpfhosen aber da ist es wieder das größen Problem:sad:.
Ich denke wen Tchibo mal andere größen anbieten würden, dann gibts bestimmt mehr umsatz.
 
In meinem Strumpfladen des Vertrauen gibt es Ergee Strumpfhosen in Zwischengrößen und großen Grössen.Wenn man dann z.b eine in 52-54 für 5,50 Euro nimmt,dann wird man ebenso gut versorgt wie Tchibo/Aldi etc.
Ich habe 46-48 (nur wegen der Länge sonst trage ich eigentlich 44-46) und bin da mit Rossmann eigentlich soweit zufrieden als A-Anbieter.Zweit-Anbieter ist natürlich Aldi/Lidl die oft Strumpfhosen im Sortiment anbieten.
 
klimastrumpfhosen bei tchibo

Diese woche gibts wieder bei tchibo klimastrumpfhosen 60 den im 2er pack für 7.99euro lg strui
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich festgestellt habe fallen diese Strumpfhosen nicht groß aus. Vieleicht kann ja jemand in den nächsten Tagen einen Kommentar abgeben.
 
wieso??? das sind doch verschiedene angebote diese woche sind es klimastrumpfhosen in stärke 60 den
 
habe die teile mir auch die letzten tage besorgt und bin der meinung, dass die wirklich nur für die kalte jahreszeit passen. zu wenig glanz und geschmeidigkeit am bein.
 
Also ich finde die neue Trendfarbe Lila eigentlich garnichtmal so schlecht, sieht mit der richtigen Kombination sogar schick und edel aus, mein Frauchen meinte auch anfangs "oh mein Gott" aber inzwischen findet sie es auch nicht so übel, mal schauen ob ich sie für ne nlickdichte Lila begeistern kann, leider ist sie keine begeisterte trägerin von Strumpfhosen oder Strümpfen :((, aber toll findet sie es dennoch
 
Zurück
Oben