Nächste Woche: Klimastrumpfhosen bei Lidl. Wer hat Erfahrung

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Ab 27. November gibt es Bei LIDL Klimastrumpfhosen bis Größe 46. Wer hat Erfahrungen, wie diese größenmäßig ausfallen und wie es mit der Blickdichtheit aussieht?

Gruß

WSTF2000
 
Wenn die so ist wie letztes Jahr, ist sie ganz ok für kalte Tage.
Sehr haltbar und mollig warm. Für die Dicke hat sie noch ein schönes Tragegefühl.
 
klimastrumpfhose

Ich werde mir auf jeden fall wieder welche holen.die sind für die kalte Jahreszeit klasse.
 
Hab Sie mir scon vor 2 Jahren gekauft und trage sie bei niedrigen Temperaturen ganz gerne...und bei 2,99 muss man ja nicht lange überlegen, oder?
 
hallo,
hätte auch nochmal die frage, wie groß die 44/46 ausfällt. bei den tchibo klima-sh haben die gut bei mir gepasst, obwohl ich sonst 48/50 brauche. wie sind die erfahrungen vom letzten mal?

gruß
puppe
 
Da haben wir es wieder "Damen - Strumpfhose"
Grade solch ein Produkt könnte Lidl doch auch gut Unisex anbieten. Die würden doch auch bestimmte einige Frauen Ihren Männern mitbringen.
 
ich hab die auch letztes jahr gekauft und find sie toll!dieses jahr hol ich sie in rot!^^
 
habe in der letzten zeit immer wieder fsh von lidl gekauft und muss sagen, das preis-leistungsverhältniss ist mehr als gut. besonders die aus dem letzten anghebot sind einfach toll im glanz. mal sehen was jetzt kommt.
 
Meine letzten waren eine braune und eine aubergine blickdichte 40den von KIK. Geh ich öfters. Gibt es auch Straps Set in blau. Freu mich schon drauf
 
Um meine Frage nochmal selber zu beantworten:
Ich habe mir die Strumpfhosen gestern gekauft. Leider waren schon fast alle vergriffen! Ich habe mit mühe und not in der zweiten angelaufenen LIDL-Filiale noch zwei stück in 44/46 bekommen. Leider ist eine davon Naturfarben, die werde ich außer zuhause nirgendwo tragen können.
Das Material ist sehr schön. Lycramäßig 100 den und glänzt recht stark. Größe und Pasform sind Super für meine 186/85 KG.

Gruß

WSTF
 
habe mir 2 Strumpfhosen gekauft. war unsicher wegen der Größe, trage normal 48/50,aber die 44/46 passt sehr gut und ist angenehm zu tragen.
 
Ich habe leider nur eine bekommen. Aber mit 180 cm/115 kg ist die Größe 44/46 nichts. Am Zwickel ist sie einrissen und von da aus zieht sich jetzt eine Laufmasche über den Oberschenkel. An sonsten ist sie wirklich sehr glänzend und recht weich. Das blau (marine) past gut zur bzw unter einer Jeans.
 
also blickdicht müßte sie ja sein da sie 100 den hat ich habe mir voriges Jahr die Klimastrumpfhose vom Tschibo gekauft weis zwar nicht ob die beim Lidl genauso super ist aber ich bin mit der vom Tschibo total zufrieden
 
Zurück
Oben