Nächste Woche: Klimastrumpfhosen bei Lidl. Wer hat Erfahrung

Also die Lidl Strumpfhosen sind echt klasse. Ich hab mir letztes Jahr auch schon wellche gekauft und bin gleich wieder los um welche zu kaufen. Habe je eine in schwarz, marine und braun gekauft. Sie sehen echt toll aus (Lycra 3D) und passen perfekt. Das breite Bündchen ist auch nicht schlecht und schneidet kaum ein. Die 100 den Strumpfhosen von Tchibo habe ich mir diesmal nicht gekauft. die waren vor etwa 2 Jahren besser! Ich nehm da lieber die von Lidl, sind ja auch billiger!
 
Nun, dazu kann ich auch einiges berichten:
Habe auch beide Klima-Strumpfhosen, die von Tschibo und Lidl vor einem Jahr gekauft.
Eigentlich finde ich Beide Klasse. Sie gleichen, und da war ich zuerst recht skeptisch, ja tatsächlich die Temperatur am Bein recht gut aus. Einmal angezogen hält sie schön warm, wenn ich eine Hose drüber ziehe, dann schwitze ich nicht !!! Sehr wichtig zB. beim einkaufen... Egal ob im Laden oder draußen in der Kälte, diese Strumpfhosen halten die Temperatur gleich. Auch wenn ich z.B. nur mit Strumpfhose bekleidet auf der Couch liege, dann ist es von der Temperatur her egal, ob ich mir noch eine Decke drüber lege (im Winter), es wir dann nicht kühler oder wärmer.
Ein wesentlicher Unterschied der Lidl gegenüber der Tschibo ist jedoch, daß die Klima-Strumpfhose (Bella-Nova-Klima) von Lidl ein schönes Stück elastischer, und von der Oberfläche am Bein glatter und glänzender ist als die Tschibo.
Auch fällt sie etwas kleiner aus, wie viele schon bemerkt haben, dafür ist sie aber sehr dehnbar.
Die Haltbarkeit ist schon klasse, da kommt so schnell nix dran, und ich
trage die Bella-Nova-Klima sehr oft, auch wenn's noch nicht so kühl ist, denn sie bietet hat ein sehr tolles, weiches Tragegefühl. Wirklich sehr schade, daß auf der Verpackung nicht zur Abwechselung mal ein "Mann" abgebildet ist, oder wenigstens "Unisex" draufsteht, und daß 44/46 die größte Größe ist.
Das wäre mal das, was ich dazu sagen kann.....
.....sorry, ist etwas viel geworden......

Grüße und einen guten Rutsch von Jürgibär

P.S. ...und nicht vergessen, wenn#s draußen Kalt ist, wollen auch die Beine warm.....
 
....habe mir übrigens dieses Jahr nochmals zwei Paar bei Lidl gekauft,
sind für den Preis ja unschlagbar. Jedoch habe ich keine Hautfarbene gesehen...., oder sie waren schon vergriffen....

Jürgibär
 
Die LIDL- Klimastumpfhosen vom letzten Jahr finde ich absolut super zu tragen.

Da sie ca. Mitte November angeboten wurden hoffe ich, dass es sie heuer bald wieder gibt, damit ich für neuen Nachschub sorgen kann.
 
Ich hab auch die von Lidel
Gutes tragegefühl,am Zwickel leider schon löcher drinn.Aber gekauft letztes Jahr,bin zufrieden damit
 
Ich war im Grunde mit dieser Strumpfhose sehr zufrieden, da sie sehr weich und anschmiegsam ist. Sie hat ab der Wadenlänge einen sehr schönen Glanz, kann aber auch ohne Tarnsocken getragen werden, da an den Fesseln matter erscheint.

Mein Problem mit dieser Strumpfhose war, daß sie sehr gerne am Baumwollzwickel eine Laufmasche bekommen hat, daher habe ich meine vier anderen, die ich erworben habe, um den Zwickel herum mit Nagellack eingestrichen. Von nun an habe ich keine Probleme mehr mit den Laufmaschen dieser Strumpfhose.

Ich trage auch normalerweise XL als 48/50. Mir hat diese Strumpfhose in der größten Größe, die angeboten wurde, sehr gut gepasst. Lediglich am Bauch hat sie doch etwas eingeschnitten und rollte sich.

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, daß man für den Preis nichts falsch macht, wenn man sich diese Strumpfhose zulegt.
 
Zurück
Oben