nette männerrockseite

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.936
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
hier ein link zu einer ganz netten Männer-im-Rock-Seite mit interessanten Texten zu Reaktionen anderer Menschen, Modetipps, kultureller Angst, Geschichte, Tragen in der Öffentlichkeit, also vielen Themen die hier bei uns auch diskutiert werden.

Übersicht

PS: Ich wusste nicht recht, wo ich den link unterbringen soll, denn auch der Rock für Männer ist nicht unbedingt Fetischmode". Vieleicht weiß jemand vom Team eine bessere Platz?
 
Sind ja ganz nette Männerröcke dabei. Ich finde das sehr chic..

Hauptsache der Mann erscheint im Rock nicht zu weiblich, dann finde ich Männer in Strumpfhosen und echten Männerröcke echt sexy.

lg
~~M~~
 
Hi pezi,

da hast Du eine sehr interessante Seite ausgegraben. Die werd ich mir mal in Ruhe zu Gemühte führen.
Nach der ersten Sichtung muss ich sagen, dass ein Mann sehr wohl auch Rock tragen kann ohne seine männliche Ausstrahlung zu verlieren.
Bin begeistert...
LG
lietzi
 
Hi ~~M~~,
ich werd es in Stuttgart auch mal testen, dann kannst Du je mal Deine Meinung abgeben :eek:
LG
lietzi
 
mich wundert nur, warum wir nicht auf seiner linkliste stehen :unsure:
 
Oh man,

ich im Rock, das wäre wahrscheinlich ein Supergau...

Lg Strumpfkerl

PS: Pezi, dann schlag uns doch mal als Link vor.
 
das bild hier gefällt mir am besten. schade das es nicht größer ist.
(Ich hängs hier ran, weil für die galerie ist es zu klein)
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe auch reingeschaut...dies hat mir am Besten gefallen...setze es mal als Zitat...wenn es so nicht geht bitte löschen oder es mir sagen...

Männer frieren zumeist nicht so schnell und brauchen schlichtweg mehr Platz zwischen den Beinen, zu enge Kleidung kann hier sogar unfreiwillige Kinderlosigkeit bedeuten.

Es gibt in der Tat nachgewiesene Fälle, wo der "Rock am Mann" auf ärztlichen Rat hin dann endlich zur ersehnten Vaterschaft verhalf.
...einen Kommentar verkneife ich mir mal...

lG

katy
 
ich fand den hier auch ganz gut:

Würden Männer ihre männliche Identität in den eigenen Qualitäten suchen und nicht in der Abgrenzung zur Weiblichkeit, dann könnte vielen Situationen gelassener begegnet werden, denn gerade die zwanghafte männliche Abgrenzung von den sogenannten weiblichen Eigenschaften ist so problematisch.
 
@Pezi die Grafik ist cool :D


hab was gefunden im Netz...angeblich der Trend auf der Wies´n .:D ich finde die Kombi aus traditonell und vollkommen neu super.... das Mädel schaut auch klasse aus.

2e609bcf91ea85f2033b2725e791eba3_g.jpg
 
hab was gefunden im Netz...angeblich der Trend auf der Wies´n .:D ich finde die Kombi aus traditonell und vollkommen neu super.... das Mädel schaut auch klasse aus.

Hi ~~M~~,

wenn sich das durchsetzen würde, würde ich auch nach 15 Jahren mal wieder auf die Wiese´n gehen :D

LG
lietzi
 
Männer in Strumpfhose und Rock finde ich nicht so toll
 
Zurück
Oben