nette männerrockseite

Tach auch,
anfänglich dachte ich doch tatsächlich die Toleranz für den Mann im Rock schwindet hier im Thread, ich vernahm einen leichten Hauch von "ins Lächerliche"
abzudriften.
Na da hab ich mich wohl getäuscht.
Ich gehöre auch zu der Fraktion Männer im Rock und das mit allen Facetten die beim Tragen möglich sind.
Zu meiner "Kampfzeit" war meine Homepage auf dem neusten Stand. Leider habe ich sie sehr vernachläßigt. Irgendwann werde ich sie wohl erneuern.
Bis dahin
JürgenH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ~~M~~,

wenn sich das durchsetzen würde, würde ich auch nach 15 Jahren mal wieder auf die Wiese´n gehen :D

LG
lietzi


das ist ein AndersLandinger-Rock. Den habe ich allerdings noch nie live auf der Wiesn gesehen, gefällt mir auch sehr.
Männer in Röcken (entschuldigung Kilts) sehe ich auf der Wiesn öfters.
Ich geh da selbst auch immer im Kilt hin. Und der Spaßfaktor im Kilt ist wesentlich größer als im klassischen Look.
Wer einfach Frauen kennenlernen will, muss nur Kilt tragen, kann ich nur sagen ;)
Grüße aus Muc


PS: bei der Fetisch-Mode ist der Männerrock ganz schlecht aufgehoben...hat mit Fetisch null und nix zu tun...da hebt's mich gleich:sad:
 
PS: bei der Fetisch-Mode ist der Männerrock ganz schlecht aufgehoben...hat mit Fetisch null und nix zu tun...da hebt's mich gleich:sad:

Da muss ich Dir absolut recht geben,
dass selbst hier im Forum der Rock für den Mann als "Fetischmode" bezeichnet wird ist eigentlich traurig.

Aber anders herum gesehen für alle "Normalos" sind wir halt nun mal "Fetischisten".
Nur das eigentlich keiner so richtig weiß was Fetischismus eigentlich bedeutet, wenn Sie es wüssten würden Sie nicht so leichtfertig mit diesem Begriff umgehen...

LG
lietzi
 
Also ich sehe den Männerrock als solches - also ich meine den echten Männerrock - schon als Fetischmode. Gerade im BDSM-Bereich gibt es ausgefallene Männeröcke für dominante Herrn.

Für mich ist das genauso wie Lack und Leder ganz klar eine Fetischmode, die ich absolut heiss und sexy finde an Männern. Wohlgemerkt - keine Damenröcke die Männer tragen - das finde ich für mich persönlich eher abtörnend, sondern wirkliche Männerröcke.

lg
~~M~~
 
Also ich sehe den Männerrock als solches - also ich meine den echten Männerrock - schon als Fetischmode. Gerade im BDSM-Bereich gibt es ausgefallene Männeröcke für dominante Herrn.

Für mich ist das genauso wie Lack und Leder ganz klar eine Fetischmode, die ich absolut heiss und sexy finde an Männern. Wohlgemerkt - keine Damenröcke die Männer tragen - das finde ich für mich persönlich eher abtörnend, sondern wirkliche Männerröcke.

lg
~~M~~

Dann gehört ja deiner Meinung nach alles was hier im Forum diskutiert wird in den Bereich Fetisch.

Das sehe ich aber ganz anderes.
Dann trägt jede Frau und jeder Mann in FSH ect. ein Fetischobjekt.

Nö nö so ist das sicher nicht.

bis dahin
JürgenH
 
Dann trägt jede Frau und jeder Mann in FSH ect. ein Fetischobjekt.

Nö nö so ist das sicher nicht.

bis dahin
JürgenH

Na ja also das kommt vielleicht auf jeden einzelnen an, was er mit FSH und/oder Männerröcke oder auch mit Lack und Leder verbindet. Für den einen ist es ein Fetisch für den anderen das normalste Kleidungsstück der Welt.

lg
~~M~~
 
Also ich sehe den Männerrock als solches - also ich meine den echten Männerrock - schon als Fetischmode. Gerade im BDSM-Bereich gibt es ausgefallene Männeröcke für dominante Herrn.

Für mich ist das genauso wie Lack und Leder ganz klar eine Fetischmode, die ich absolut heiss und sexy finde an Männern. Wohlgemerkt - keine Damenröcke die Männer tragen - das finde ich für mich persönlich eher abtörnend, sondern wirkliche Männerröcke.

lg
~~M~~

@~~M~~: An dem Thema bin ich auch interessiert; zumeist wird ja das (männliche) Rocktragen im BDSM-Bereich eher als devote Geste verstanden. Hast Du denn für Interessierte mal einen Link für den dominanten Rockträger parat?

Ganz liebe Grüsse
satin2
 
zum Thema: Rock = Fetisch ?
zittiere ich mal selbst meinen Eingangsbeitrag:

....

PS: Ich wusste nicht recht, wo ich den link unterbringen soll, denn auch der Rock für Männer ist nicht unbedingt Fetischmode". Vieleicht weiß jemand vom Team eine bessere Platz?
 
@~~M~~: An dem Thema bin ich auch interessiert; zumeist wird ja das (männliche) Rocktragen im BDSM-Bereich eher als devote Geste verstanden. Hast Du denn für Interessierte mal einen Link für den dominanten Rockträger parat?

Ganz liebe Grüsse
satin2

puhhh.... hab ich jetzt suchen müssen, hab aber was gefunden.

Diese Röcke meine ich, die werden in der Szene häufig von Doms getragen...

Dark Fashion Shop » Bekleidung » Männerröcke


Ich finde die schauen echt echt scharf aus an dem richtigen Mann :D

Wenn das nicht ne Fetischklamotte ist... :D

lg
~~M~~
 
Zurück
Oben