Netto 15 DEN Feinstrumpfhose Satin Look

Netto`s neues Std-Repertoire

Die FSHs haben inzwischen auch den Süden erreicht.
Die 20den FSH im Doppelpack sieht aus wie die Giada Doppelpack vom Aldi Süd. Mangels Vergleichsobjekt aber nur Vermutung
picture.php

Die Satinlook sieht aus wie eine NurDie Seidenfein. Maschenbild und Verarbeitung sehen identisch aus. Auch der Glanz ist augenscheinlich gleich. Nur der Materialmix ist ein anderer, die Satinlook hat weniger Elasthan.
picture.php
 
Testbericht: Satinlook in schwarz

Heute getragen und hier mein Testbericht (Meinung!):

Satinlook (Netto) - 15 den - schwarz


Modell: Satinlook
Farbe: schwarz - Optik: leichter Glanz
Größe: 46-48
Preis: € 1,79
Material: 88% Polyamid - 12% Elasthan
Höschen: - zu weit
Bund: - zu weit
Zwickel: + Keil
Naht: - Rundnaht
Verstärkung: + Höschenform
Bein: + richtige Länge
Ferse:
Spitze: + verstärkt
Naht: - Rundnaht
Maschenbild: - ungleichmäßig
Farbe/Muster: + gleichmäßig
Anziehen: - zieht gleich Fäden
Haltbarkeit: - leicht Laufmaschen - zieht leicht Fäden - Dehnlöcher
Tragegefühl: + weich
Komfort: - rutscht am Bein
Passform: Faktor 1,02 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 ) + 3
Bemerkungen: Gummi viel zu lapprig und locker, Spitze nur dezent verstärkt und ohne richtige Schutzwirkung, Die Maschen sehen schuppig am Bein aus – trotz Spitzenverstärkung empfindlich bei den Zehen – Ziehfäden und Minidehnlöcher über und über – auch wenn das Häschen nicht rutscht, durch den lappigen Gummi mangelhafter Tragekomfort
Bewertung: 9 (Plus) - 10 (Minus) = -1
Fazit: die Carla von Penny ist bei gleichem Preis besser, die hier nie wieder!
Urteil: 5 - Nie wieder
 
@ KnittedMesh,
Dein Urteil der Satin Look ist sehr streng, und deswegen hab ich jetzt mal nen Dauerfeinstrumpfhosentest durch geführt.
Ich trage die schwarze SH jetzt schon den dritten Tag unter Jeans.
Es sind nur leichte Ziehfäden zu sehen, Laufmaschen sind gar keine aufgetreten.
Das vertärkte Höschenteil sitzt wie am ersten Tag und die Form bleibt wie sie ist.
Auch sind im Schritt noch keine Löcher aufgetreten (wie Falke Seidenglatt ) und wenn man mal am Örtchen ist und die Strumphose an den Beinen schnell hochzieht ist auch nichts passiert.
Also ich für meinen Teil muss sagen dass ich mir wieder welche kaufen werde ( wenn die Strumpfhose irgendwann mal kaputt gehen sollte).
Fazit: Schade, dass Du damit keine Freude gehabt hast.:(
SG
Colante
 
... Fazit: Schade, dass Du damit keine Freude gehabt hast.:(
SG
Colante

Tja, so ist meine Meinung. Wenn sie Dir gefällt und Du mit ihr zufrieden bist? Gerne! Deine Meinung zu dieser FSH respektiere ich. Weil sie mir nicht gefällt, dürfen andere sie ja mögen. ;)

Wie wärs mit ein paar mehr Berichten zu dieser FSH von den anderen? Braucht ja nicht zum Exzess ausarten wie bei mir. :pc01:
 
Guten Morgen,

ich habe mir mal sowohl die 15DEN in amber, als auch die
40DEN Stützstrumpfhose für 2,59€ gekauft.
Ich werde dann in den nächsen Tagen mal berichten..
 
Hab' sie mak getestet..und bin begeistert.
Vor allem in Kombination mit Strümpfen 'Duf der Rose' eine sehr gutes Tragegefühl.

hauchzarte Grüße
 
So, heute morgen mal frisch in die besagte Nettostützstrumpfhose gesprungen. Sie ist, sofern man ersteinmal drinne steckt, sehr angenehm auf der Haut. Das Maschenbild ist sehr gleichmäßig und hat einen schicken Glanz.
Obwohl sie relativ schwer über die Füße zu bekommen war, fällt der "Stützeffekt" nur ganz leicht aus.
Sie ist allerdings recht knapp in der Größe, so daß man ruhig eine Nummer mehr kaufen sollte. Meine rutscht jetzt doch ein wenig.
Mal sehen, wie die Haltbarkeit ist.
Soweit kann sie locker mit den Suna Stützstrumpfhosen vom Penny mithalten.
 
Hallo und Danke für den Tip. Für 1,79€ echt ne gut Strumpfhose. :D
 
Hallo Colante, ich habe mir gestern diese schöne Strumpfhose gekauft. Durch das angehängte Bild bin ich dazu animiert worden und ich kann Deine Aussagen zu dieser Strumpfhose voll und ganz bestätigen. Herzlichen Dank dafür. Im Augenblick trage ich sie und muss sagen, das Tragefühl ist einmalig und der dezente Glanz bei der Farbe amber ist großartig. Ich werde mir diese Strumpfhose auch noch in schwarz kaufen. Der Preis von € 1,79 ist auch für einen schmalen Geldbeutel wie meinem absolut erschwinglich.

Liebe Grüße

FSHBonn
 
Schwarze Satin Look von Netto

Hallo Colante, ich habe mir gestern diese schöne Strumpfhose gekauft. Durch das angehängte Bild bin ich dazu animiert worden und ich kann Deine Aussagen zu dieser Strumpfhose voll und ganz bestätigen. Herzlichen Dank dafür. Im Augenblick trage ich sie und muss sagen, das Tragefühl ist einmalig und der dezente Glanz bei der Farbe amber ist großartig. Ich werde mir diese Strumpfhose auch noch in schwarz kaufen. Der Preis von € 1,79 ist auch für einen schmalen Geldbeutel wie meinem absolut erschwinglich.

Liebe Grüße

FSHBonn
Danke!
Die Schwarze ist ein sehr guter Tip.
Macht echt klasse Beine, deckt schön schwarz und mit einem eleganten schwarzen Farbton ab und hat ein ganz gleichmässiges Maschenbild.
Superschön wie ich es von wenigen Strumpfhosen dieser Preisklasse her kenne.
Leider bekommt auch die Nur Die Transparent keine bessere Note von mir.
Es ist schön dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte!
Viel Spass:) beim Tragen und eine Laufmaschenfeie Zeit wünscht Dir
Colante
 
Hallo an alle Strumpfhosenfreunde,

habe mir gestern diese Strumpfhose in schwarz gekauft und gleich zu Hause angezogen. Colante hat vollkommen recht, diese Strumpfhose in schwarz ist mit seinem dezenten Glanz wirklich sehr elegant und kombiniert mit echten Nylons oder mit Duft der Rose Straps-Strümpfen ist es ein tolles Tragegefühl. Nochmals ein herzliches Danke schön besonders auch an hauchzart14de.

Liebe Grüße

FSHBonn
 
Also ich hab hier in Berlin Zehlendorf und Umgebung bißher in keinem ehemalingen Plus auch nur den Hauch einer Strumpfhose entdecken können. Wenn ich demnächst mal nach Potsdam fahre, dann werde ioh auch diese Märkte duchstöbern, habe allerdings wenig Hoffnung.
Mal sehen, vielleicht bin ich ja dann positiv überrascht, wenn ich doch fündig werde.
 
Also ich hab hier in Berlin Zehlendorf und Umgebung bißher in keinem ehemalingen Plus auch nur den Hauch einer Strumpfhose entdecken können. Wenn ich demnächst mal nach Potsdam fahre, dann werde ioh auch diese Märkte duchstöbern, habe allerdings wenig Hoffnung.
Mal sehen, vielleicht bin ich ja dann positiv überrascht, wenn ich doch fündig werde.

Na dann fahr doch mal in die Goerzallee, direkt an der ehemaligen Kaserne in das Netto, dort in der Nähe der Kassen findest Du die "Strumpfhosenabteilung"

Grüße
Sputzel
 
Hallo Colante,

ich komme aus NRW und bei uns gibt es leider keinen Netto Markt:(:angry::sad:
 
Zurück
Oben