Netto 15 DEN Feinstrumpfhose Satin Look

Ich bin immer wieder übererrascht über die tollen Detailinfos hier. Danke. Ich muss unbedingt zu Plus/Netto.!!
 
Na dann fahr doch mal in die Goerzallee, direkt an der ehemaligen Kaserne in das Netto, dort in der Nähe der Kassen findest Du die "Strumpfhosenabteilung"

Grüße
Sputzel

Danke, aber als ich letzte Woche dort war konnte ich keine Strumpfhosen entdecken. Wenn ich weidermal da vorbei komme schau ich wieder rein.
Als 15 Den favoritiesiere ich sowieso die "fatastic 15" von C&A. Deshalb hat das mit den Pletto (Plus/Netto) Strumpfhose für mich auch keine Eile. Is halt nur, egal in welchem ich bisher geguckt hatte, da war nix.
 
@pumpslover,

aus welcher Stadt in NRW kommst Du? Bei uns in Bonn gibt es mindestens 6 Netto-Diskountmärkte. Schau doch mal auf die Webseiten von Netto-Plus oder in die gelben Seiten. Dort könntest Du fündig werden. Es lohnt sich und ich wünsche Dir viel Glück.

Schöne Grüße

FSHBonn
 
Moin !!! Meiner einer behauptet mal frei raus, dass das die Super-Kopie von einer NUR DIE ist. Nicht nur in Qulität und Optik! Vergleicht mal die Verpackungen. Selbe Falttechnik. Anderes Foto drauf und gut ist ......
 
Also ich habe mir letzten mal Strumpfhosen von KODI mitgebracht.
Feynee (Feinstrumpfhose 15den mit seidigem Glanz) für knappe 1,50.
Super schön und das Tragegefühl sowie das Aussehen von NURDIE.
Zusatz: Die trage ich auch jetzt gerade in graphit!
Viel Spass dabei.
Gruß
 
^Wär's nicht übersichtlicher, dafür ein eigenes Thema aufzumachen?

Mit welcher "Nur die" würdest Du sie vergleichen?
 
Hab sie heute als ich noch in Berlin war gekauft gibts da mal testen wie die ist :)
 
die von netto scheinen super zu sein, jedoch mit Höschenteil!!! fuer mich scheiden leider alle fsh mit höschenteil per se und ohne einschränkung aus ... leider, weil einige dieser fsh wirklich schoene beine haben....
 
Hatte so eine gestern den ganzen tag auf arbeit an und am nachmittag als ich mit meienr frau shoppenw ar war froh als ich se los war grund dafür die rutschte irgendwie im schritt immer hing irgendwie sonstwo nur nicht wo se sollte
 
Zurück
Oben