Netzfunde

Ja, dass stimmt bezogen auf die Partikelgröße wahrscheinlich. Guter Hinweis, @seamlessph

Nur ist es so das, Menschen um Simplizität bemüht sind, heutzutage ein riesiges Problem, vielleicht wurde deshalb der Begriff beibehalten.
 
Ein Netzfund im wahrsten Sinne des Wortes.

Interessant auch, die Kommentare dazu zu lesen. Die gehen zum (großen) Teil über ein Verständnis hinaus, das ich, der sich selbst als liberal einstufen würde, habe.
 
Schöne Strumpfhosen (blau+Netz und Karo) mit schönen Detailaufnahmen - und einen Gute-Laune-Song gibt es obendrauf:

 
Schöne Strumpfhosen (blau+Netz und Karo) mit schönen Detailaufnahmen - und einen Gute-Laune-Song gibt es obendrauf:

Sieht man bei Patty oft, aber live ist sie leider nicht gut. Da hat sie dann doch manchmal ne leicht dünne Stimme....
 
Meghan Markle fühlte sich in Strumpfhosen nicht wohl *Da unterscheidet sie sich wohl von uns:emoji_grin:*
Schon, aber im Wunsch sich so kleiden zu können wie sie mag, und nicht wie man es von ihr erwartet, ist sie uns doch sehr ähnlich. Allerdings ohne FSH.
 
Heidi Klum zeigt in ihrer Dessouskollektion Strapse ohne Strümpfe
 
...nicht schlecht, aber arbeitlose Strapse, sprich Strumpfhalter ohne Strümpfe zu tragen ist nur schrecklich. Das stellt sich noch über die schöne Wäsche. Sehr schade Heidi
 
Die Strapshalter ohne Strümpfe zu tragen, war mit Sicherheit keine geplante Absicht vomTeam Heidi Klum. Sie taten es halt trotzdem und müssen nun mit dem Spott leben.
 
Zurück
Oben