Netzstrumpfhosen bei Männern Hot or Not ?

Ich mag es, wenn meine bestrumpften Beine aneinander reiben,dieses schöne seidige Gefühl. Das fehlt mir bei Netzstrümpfen/Strumpfhosen komplett, deshalb trage ich sie nur ausnahmsweise.
 
Mann trägt auch netz strumpfhose über nylon strumpfhosen
Das ist klar, bzw. ist das auch meine Vorstellung. Aber anscheinend trägt Mann auch gern Netz drunter. Intreressant wie bei diesem Thema die Meinungen auseinander gehen. Bei anderen sehe ich gern Netz über Strumpfhosen. WIe schon erwähnt, hat das dann immer was von Showgirls und irgendwie auch was leicht verruchtes :)
 
Das ist klar, bzw. ist das auch meine Vorstellung. Aber anscheinend trägt Mann auch gern Netz drunter. Intreressant wie bei diesem Thema die Meinungen auseinander gehen. Bei anderen sehe ich gern Netz über Strumpfhosen. Wie schon erwähnt, hat das dann immer was von Showgirls und irgendwie auch was leicht verruchtes :)
Showgirls / verrucht... hmm... Vielleicht hat das auch etwas damit zu tun, in welcher Szene man sich Zuhause fühlt! Das könnte auch erklären, wieso die Meinungen so auseinander gehen.

Mein Herz schlägt vorwiegend im Bereich Rock/Punk/Cybergoth. Also entweder tiefschwarz oder Neon-bunt. Meine Kleidungssammlung orientiert sich auch in den Bereichen.

Man nehme eine schöne schwarze Fishnet Strumpfhose, EMP Rock, Converse XXHI und erfreut sich an dem Anblick :) Der Look ist dann weniger für das "normale" Strumpfhosenfeeling, aber den Look finde ich schon klassisch-rockig. Und ja, die Maschen zeichnen sich auch mal im Bein ab, und läuft man eine Weile darin spürt man die Maschen auch an der Fußsohle. Aber das macht bei mir auch mit das Spannende aus, zu spüren was u.a. die Stars und Sternchen auf sich nehmen um uns diesen Look präsentieren zu können.
Mit der Emo-Szene kann ich weniger anfangen, wobei sich dort das Stilelement auch wiederfindet. Fishnets sind in der Szene irgendwie als Unisex Kleidungsstück etabliert. Im Rock-Bereich ist die Geschlechtertrennung in meinem gefühlten Vergleich doch noch sehr ausgeprägt.

Und dann gibt es noch den Pop Look! Tanzstrumpfhose Suntan oder Toast (Danskin 4013, Nur Die Tanzstrumpfhose, Capezio Ultra Shimmery Tight,...) und eine feinmaschige Fishnet in Suntan oder Toast darüber. Der Look ging letztes Jahr viral durch Taylor Swift und wurde hier im Forum auch thematisiert. Den Glanz, der sich durch das Layern entwickelt, finde ich spannend. Insbesondere in Videoaufnahmen bin ich öfters am Überlegen ob und was die Beine bekleidet. Am Anfang dachte ich, das sei nur eine spezielle Fishnet die diesen Glanz entwickelt.

Ich mag es für mich den Look und das Gefühl mit den Fisnets zu erleben. Ambitionen mich in der Öffentlichkeit zu bewegen habe ich jedoch nicht.

Ich denke eben, welchen Kleidungsstil man mag hängt wirklich viel davon ab, in welcher "Bubble" man sich bewegt. Bei Karneval kann man alles tragen, schwarze Fishnets sind in Rock-/Punk-Kreisen unauffällig, und wer ganz extravagant mit Korsage, eleganten Kleidern und hohen Stiefeln in der Öffentlichkeit nicht auffallen mag findet vielleicht beim Wave-Gotik-Treffen Gleichgesinnte (beim WGT finden sich auch immer extrem ansehnliche Looks, auch bei den Herren!). Und dann gibt es noch die Cosplay Szene, dort ist es dann komplett egal wer man ist, das Cosplay selbst steht im Vordergrund.
Freitagabend, solo durch die Fußgängerzone zu spazieren wird mit den Looks vermutlich doch sehr das Gefühl vermitteln dort deplaziert zu sein. Aber findet man seine "Bubble", dann ist heute doch alles möglich! Nur weil der Style draußen nicht unauffällig tragbar ist, so wie ich das hier zwischendurch herausgelesen habe, ist kein Grund Fishnets nicht zu mögen ;)

Also ich schließe mich hier den Fishnet Fans an!

Grüße!
 
Zurück
Oben