Neu von nurdie: Warm & Transparent- 50 den Strumpfhose in 20 den Optik

Als Alternative zu der 50den empfehle ich folgendes: Ich trage am liebsten FEINstrumpfhosen auch sichtbar, deshalb ist die Idee gut von NurDie, die dicke Strumpfhose optisch transparenter zu gestalten. Den gleichen- wenn nicht sogar noch besseren- Effekt erzielt man wenn man unter einer 20den schwarz (oder andere Farbe) noch weitere 15 oder 20 den drunter trägt. Diese sollten unbedingt matt sein ,weil glänzende übereinander verdächtig unnatürlich schimmern.
Habe heute morgen bei 3 Grad auf dem Rad diese Kombi getragen: 2x 15den matt Braunton und 20 den schwarz drüber, war richtig schön warm uns sieht trotzdem transparent aus ... und billiger ist es ausserdem denn die untere(n) kann auch billigste Qualität sein Anhang anzeigen 108086
Hallo Spengel,
danke sehr guter Tip für mich, schaut super aus. Kannst Du mir sagen woher Du diese wunderschönen Stiefel her hast.
 
Die Warm & Transparent wird es ab dem Saisonwechsel (Mitte März) in den Regalen, ganzjährig in größeren Plazierungen (ab 2 Einheiten) geben....
 
Die Warm & Transparent wird es ab dem Saisonwechsel (Mitte März) in den Regalen, ganzjährig in größeren Plazierungen (ab 2 Einheiten) geben....

Danke für die Info, Rosanti. Ein bisschen seltsam finde ich es aber schon: Was soll Kundinnen bewegen, sich in der Frühjahr/Sommersaison eine solche Strumpfhose zuzulegen? Damit sie im Winter nicht wieder "in die Drogerie rennen" müssen, wenn sie eine brauchen? Der Bedarf an Strumpfhosen im Sommer ist offensichtlich ohnehin sehr gering. Und dann noch eine Strumpfhose mit Innenfutter?
 
Danke für die Info, Rosanti. Ein bisschen seltsam finde ich es aber schon: Was soll Kundinnen bewegen, sich in der Frühjahr/Sommersaison eine solche Strumpfhose zuzulegen? Damit sie im Winter nicht wieder "in die Drogerie rennen" müssen, wenn sie eine brauchen? Der Bedarf an Strumpfhosen im Sommer ist offensichtlich ohnehin sehr gering. Und dann noch eine Strumpfhose mit Innenfutter?
Ich muss zugeben, ich verstehe die Geschäftsstrategie auch nicht so recht,
oder liegt da eventuell ein Irrtum vor ?
 
Also Mitte März ist jetzt wirklich noch nicht Sommer. Somit wird die gefütterte SH wohl noch den Weg an die Beine finden und uns ein tolles Tragegefühl und eine schöne Anblick bescheren.
 
Rosanti schrieb aber von "ganzjährig", was dann doch einen Unterschied macht. //Trage heute übrigens ertsmals eine Warm & Transparent.
 
Die warm und Transparent hat doch kein Innenfutter in dem Sinn, das ist doch eher wie eine schwarze SH über einer amber SH
Ganzjährig finde ich die schon angebracht, ist ja nicht jeden Tag herlicher warmer Sonnenschein, 40, 60, 100 Den gibt es ja auch das ganze Jahr und wird genutzt.
Zudem sehe ich die W&T nicht als Winterstrumpfhose
 
Zudem sehe ich die W&T nicht als Winterstrumpfhose

Naja, nach außen wird das aber etwas anders dargestellt: Die transparente Strumpfhose, die man auch bei Kälte tragen kann. Und wann ist es kalt?

Im Sommer käme ich sicher nicht (und wahrscheinlich noch weniger eine Frau) auf die Idee, die Warm & Transparent zu tragen. // Aber ist auch egal und ich habe keine Lust, große Diskussionen darum zu führen.
 
Hallo,
ich war letzte Woche auf einer Faschingsveranstaltung und da sah ich, vermutlich die Warm und Transparent Strumpfhose sehr oft an den Damenbeinen. Das sieht man daran, dass die Mädels und Frauen alle makellose Beine haben und zudem das Maschenbild und die Strumpfhosenfarbe nahezu immer gleich ist. Also ich denke, dass diese Feinstrumpfhose schon den Weg an die Beine findet bzw. schon gefunden hat.
Grüßle Nylonmasche
 
Zurück
Oben