Neu von nurdie: Warm & Transparent- 50 den Strumpfhose in 20 den Optik

Lucido

Alter Hase
Registriert
1 Juni 2021
Beiträge
248
Geschlecht
männlich
Heute im Online Katalog von NurDie entdeckt. Eine 50 Den Strumpfhose in 20 Den Optik. Noch nicht bestellbar. Bin gespannt und werde berichten wenn ich eine bekomme
warmtransparent.jpg
 
Sieht gut aus, fühlt sich sehr gut an.
Gibt es seit Mitte September in Märkten mit größeren Plazierungen...
 
Hab der neuen Strumpfhose von nur die mal einen eigenen Thread gewidmet.

Sieht gut aus, fühlt sich sehr gut an.
Gibt es seit Mitte September in Märkten mit größeren Plazierungen...

Wenn Du oder jemand anders mal einen Testbericht dazu schreiben möchte, kann sie/er das gerne tun. Ich bin auch mal gespannt auf diese Wunderstrumpfhose ;-).
 
Nur 20 DEN Optik - oder auch 20 DEN Haltbarkeit? Man darf gespannt sein….

20 DEN Optik - 50 DEN Haltbarkeit wäre genial.
 
Hatten wir sowas hier nicht schon mal?


Oder ist die nurdie jetzt was anderes?
 
Ja, is wie die von den Fernost Apps. Toll wäre ext XL denn mit 1,88m sind die nurdie L Größen einfach zu kurz!
 
Also ich wollte sie gestern Kaufen, war bei einem Rossmann einem DM und Marktkauf... aber nichts
 
Zurück
Oben