Neu von nurdie: Warm & Transparent- 50 den Strumpfhose in 20 den Optik

Nur Die „warm und transparent“ - gibt es hier auch den Moire-Effekt?
Nein - kein Moire Effekt.

Wirkt optisch eher wie Anthrazit. Großer Nachteil für mich: durch das Material, das etwas an eine Stützstrumpfhose erinnert, bekam ich nach langem Tragen Schmerzen an den großen Zehen, da dort permanenter Druck war. Fand ich unangenehm.
 
Hallo, ich habe diese Warm&Transparent Strumpfhose gestern im REAL Markt gesehen. Sie ist innen Beige und außen eben eine 20den Strumpfhose aufgestrickt. Im prinzip ist das so wie ich es öfters mache. Ich ziehe zuerst eine 40den hautfarbene Feinstrumpfhose an und dann darüber eine schwarze 20den Feinstrumpfhose. Das kaschiert die teilweisen Häärchen und Macken der Männerbeine und macht eine sehr schöne Optik. Mir jedenfalls war der Preis für die Warm&Transparent im REAL mit 19.90€ erheblich zu teuer. Von der Größe 44/46 war aber nur noch eine da, von den kleineren Größen aber bestimmt noch 5 Stück pro Größe.
Grüßle Beate
 
Ich wuerde bei dem Preis bei 2 herkoemmlichen Sh uebereinander getragen bleiben.
Z.B. 40Den hautfarben und drueber 15-20Den in Schwarz
 
Ich habe sie mir deine Woche gekauft ihr habt mich neugierig gemacht und sie gerade angezogen
sie ist warm und weich und schaut angezogen wirklich aus wie eine 20 den Strumpfhose

Lg Jasmin immer in Fsh
 
@strui wie ist deine Meinung zur Strumpfhose? Rentiert es sich so viel Geld in die Hand zu nehmen? Sind 2 Strumpfhosen übereinander das gleiche? Ist sie das Material-technisch auch Wert?

Wäre toll wenn du uns da bissl was wissen lassen könntest

Lg
 
@strui wie ist deine Meinung zur Strumpfhose? Rentiert es sich so viel Geld in die Hand zu nehmen? Sind 2 Strumpfhosen übereinander das gleiche? Ist sie das Material-technisch auch Wert?

Wäre toll wenn du uns da bissl was wissen lassen könntest

Lg
Servus das kommt immer auf das Persönliche befinden an mir gefallen sie sehr gut ich kauf mir auf jeden fall noch einige von den Strumpfhosen
da ich sie ja immer gut sichtbar öffentlich trage meine Strumpfhosen

Lg Jasmin immer in FSH
 
Hm, die Warm & Transparent lässt im Rhein-Neckar-Raum immer noch auf sich warten...

Wenn einer mal einen ausführlichen Testbericht dazu schreiben könnte, fände ich das super.

Vorab schon einmal die Frage an diejenigen, die sie sich zugelegt haben: Welche Materialzusammensetzung hat die Warm & Transparent eigentlich?
 
Ich konnte bislang leider auch noch keine im Handel finden. Laut Produktkatalog ist die Zusammensetzung wie folgt:
55% Polyester
29% Polyamid
16% Elasthan
 
Bei uns gibt sie es hier auch bei den E-Centern und kosten 14.99

Lg Jasmin immer in FSH
 
Will jemand der sie bereits gekauft hat Evtl einen Erfahrungsbericht schreiben und ein Bild teilen? Kann mir die sh gerade garnicht vorstellen
 
Zurück
Oben