Neu von nurdie: Warm & Transparent- 50 den Strumpfhose in 20 den Optik

Bei uns ebenfalls noch nicht zu bekommen. Auch online noch nirgends gefunden.
 
hallo
schon komisch, daß die so schwer zu bekommen ist.
bei nur die ist sie auf der webseite, kann aber nicht bestellt werden > klick & scroll
bei dm kann man sie bestellen, aber nur in schwarz > click
ich hätte die lieber in hautfarben
bei hertie gibt es viele nur die, aber nicht die eine. dafür aber viele in großen größen > click
ist ja auch interessant.
gruß
true
 
Hautfarben ist irgendwie sinnfrei. Da kann man jede andere blickdichte Strumpfhose nehmen. Es geht ja nur um die Optik. Die schwarze Strumpfhose ist ja auch blickdicht. Es scheint nur das untere Material durch.
 
Moin,
bei dieser besonderen Art Strumpfhose ist hautfarben wirklich sinnfrei. Denn bei der Nur Die warm transparent gibt es eine helle Innenseite und eine dunkle Außenseite. Wie X-light beschreibt, scheint die Innenseite durch und erzeugt den "Transparenteffekt" (den ich selbst als eine Art Anthrazitton beschrieb - jedenfalls anders als bei einer "echten" 20den in Schwarz).
 
bei nur die ist sie auf der webseite, kann aber nicht bestellt werden > klick & scroll
bei dm kann man sie bestellen, aber nur in schwarz > click
ich hätte die lieber in hautfarben
Die gibt es auch laut "nur die" nur in schwarz:

Größe und Farbe:
S-L schwarz
(Unter dem Produktbild zweimal auf den rechten Pfeil klicken.)

Die gibt es nicht in hautfarben - würde auch keinen Sinn ergeben, was die Produktbeschreibung angeht:
• Dicke 50 den Strumpfhose in transparenter 20 den Optik
• Transparente Optik durch besondere Stricktechnik – hautfarbene Innenseite scheint
durch die Strumpfhose und lässt sie außen transparent wirken.

Wenn durch eine hautfarbene Strumpfhose eine hautfarben Innenseite durchschimmert, dann ist der Effekt gleich null. Das die Strumpfhose dann transparenter wirkt hast Du nur bei einer dunklen Außenseite.

Wenn Du eine blickdichte hautfarbene willst, dann nimm die Blickdicht 40 von nur die, damit bist Du gut beraten, die wirkt meiner Meinung nach am Bein auch dicker wie 40den - halt eher wie 50 oder 60den.
 
Heute habe ich eine in Grösse L erwischt und morgen werde ich diese mal anziehen. Bin gespannt auf den Komfort und ob sie auch wärmt.
 
Die Strumpfhose habe ich nun einen Tag getragen und mein erstes Fazit ist recht gut. Mehr nach der ersten Wäsche.
Gekauft hatte ich sie bei REWE für EURO 14.99. Es war nur ein Stück in Grösse L da.
 
Nach 2 Tagen nun mein erster Kurzbericht:
Ich fand die Strumpfhose äusserst angenehm zu tragen, sie wärmt und der Schweiss kann gut entweichen. Sie trägt sich fast wie eine 100den ohne diese Doppelschicht.
Das Maschenbild ist sehr schön und regelmässig. Keine zieh Fäden oder Löcher. Im Zehen-Bereich ist die Strumpfhose leicht asymmetrisch. Dies dürfte noch etwas ausgeprägter sein, da ich befürchtete mit dem grossen Zeh ein Loch zu machen.
Der obere Abschluss neigt zum Rollen. Die Strumpfhose rutscht nicht und dies ist gut. Sie ist jedoch eher für schlanke Menschen gemacht. Eine XL wäre da eine gute Ergänzung - gibt es aber zurzeit nicht. Ich kann die Strumpfhose trotz des Preises empfehlen.

Sobald ich diese 2 bis 3-mal gewaschen habe, werde ich hier ergänzen.
 
Bei uns in der Gegend hab ich die noch nirgends gesehen.
 
Warm_und_Transparent.jpg

kommt wohl langsam in den Handel - hier im Selgros um die Ecke.
erster Eindruck ist sehr gut, obwohl ich bei dem Preis schon mal gezuckt habe bevor eine davon im Einkaufsagen war.
 
Anhang anzeigen 94486
kommt wohl langsam in den Handel - hier im Selgros um die Ecke.
erster Eindruck ist sehr gut, obwohl ich bei dem Preis schon mal gezuckt habe bevor eine davon im Einkaufsagen war.
Ja da gibt es sie ( habe mir vor 4 Wochen eine gekauft )
Durch die Dicke und den hellen Farbton ist sie aber schon sehr auffällig - Nurdie 60 den in schwarz mag ich da doch lieber
 
Also mir wären die zu dick, bei 40 den ist für mich Schluss - den Nagellack muss man schon gut sehen. Aber ich wünsche allen Fans großes Vergnügen.

Der Preis ist schon happig, schätze die 5 EUR-Grenze für FSH lassen wir bald ganz hinter uns. Aber mit einigen Internet-Anbietern kann man durchaus über Rabatt bei größerer Abnahme verhandeln.
 
Das Teil träg sich eher wie eine Lycra-Strumpfhose oder halt eine Gymnastik-Leggings mit Fuss. Optik ist schon auffällig - aber mit kurzer Hose oder unter einer Destroyed Jeans genau richtig finde ich. Schade das es nur schwarz gibt, in Grau/Anthrazit(Blau/Braun sollte das mit der doppelten Lage noch gehen, in Haut/Natur wäre der Effekt eher wie eine dicke Strumpfhose, dann also doch gleich eine 40/50den.
 
Zurück
Oben