Neu von nurdie: Warm & Transparent- 50 den Strumpfhose in 20 den Optik

Hallo ich war gerade eben nochmals in einen Kaufhaus, die eine sehr große Auswahl von nur die haben. Leider gab es auch da keine solche Strumpfhose,
sind scheinbar noch nicht im Süden angekommen
 
Bei meinen heutigen Einkäufen in einem gemeinhin gut sortierten Supermarkt und einer ebensolchen Drogerie habe ich die Warm & Transparent auch noch nicht entdecken können. Wahrscheinlich müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, zumal es das Modell auch noch nicht im nurdie Onlineshop zu kaufen gibt. Kommt sicher bald ;).
 
Bevor es soweit ist, können wir ja ein bisschen spekulieren.

Wie kann eine Strumpfhose die wärmenden Eigenschaften einer 50 den Strumpfhose haben und gleichzeitig die Transparenz von 20 den? Ob da die von Zofe Anna ins Spiel gebrachten Strumpfhosen mit Innenfließ die Lösung sind, bleibt abzuwarten.
Die Links zu den Herstellern/Vertreibern sind ja, zumindest nach meiner Erfahrung, alle nicht so ganz wasserdicht. Eher könnte es auf eine Anleihe bei der größeren Schwester elbeo hinauslaufen, die vor Jahresfrist mal eine wärmende 20 den Strumpfhose namens Warm & Beautiful herausgebracht hat, die es in ihrem Onlineshop aber auch nicht mehr gibt.
 
Bei meinen heutigen Einkäufen in einem gemeinhing gut sortierten Supermarkt und einer ebensolchen Drogerie habe ich die Warm & Transparent auch noch nicht entdecken können. Wahrscheinlich müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, zumal es das Modell auch noch nicht im nurdie Onlineshop zu kaufen gibt. Kommt sicher bald ;).
Ja, das ist mir bei meiner Suche auch aufgefallen. Es gibt ja im Online Katalog auch keine Möglichkeit auf 'kauf" zu drücken. Es handelt sich aus meiner Sicht um eine Produkt Ankündigung. Warten wir mal ab, oder rufen bei nur die mal an. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde zuschlagen wenn sich ein Kauf ergibt:D
 
Ich hab gestern noch eine Erwerben können, probiert habe ich sie aber noch nicht.
 

Hier ist die Beschreibung dazu:
Artikel-Nr. 715508
• Dicke 50 den Strumpfhose in transparenter 20 den Optik
• Transparente Optik durch besondere Stricktechnik – hautfarbene Innenseite scheint durch die Strumpfhose und lässt sie außen transparent wirken
• 50 den dick und dadurch wärmer als eine herkömmliche 20 den Strumpfhose
• Angenehme Passform dank besonders bequemen Abschlussbund, Flachnaht und Zwickel
• Fußspitze unverstärkt

Also innen hell und scheint nach außen.
 
Hallo zusammen,

die Strumpfhose „warm und transparent“ gibt es und man kann sie kaufen - gefunden in meinem REWE-Markt. Eine blickdichte hautfarbene Innenseite und eine 20den Außenseite sind übereinander gestrickt. Die Strumpfhose trägt sich sehr angenehm - ich habe sie an einem frühherbstlichen Abend mit einem Sweatkleid im Garten getragen und mich dabei sehr wohl gefühlt. Die hautfarbene Innenseite kaschiert auch Beinbehaarung weitestgehend und macht ein makelloses Bein unter der 20den Außenseite. Optisch macht die Strumpfhose einen sehr feinen und edlen Eindruck. Ich habe die Größe gewählt, die mir sonst bei Nurdie passt - das war richtig. Leider hat die Fußsohle bei der 20den Außenseite nach einem Abend schon Gebrauchsspuren - schade, aber das kann bei feinem Garn immer mal passieren. Mit rund 15 Euro wird ein Preis aufgerufen, für den man bei Kunert oder Hudson Strumpfhosen in 40den oder 50 den und in vielen Farben bekommen kann.

Beste Grüße
MarkM
 
Habe gestern mal "nurdie" angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Der Artikel 715508 Strumpfhose Warm & Transparent ist in unserer aktuellen Herbst / Winter Kollektion 2021 in den Größen 38-40, 40-44 und 44-48 in der Farbe schwarz enthalten und aktuell lieferbar.
Da sich unser Onlineshop aktuell noch im Aufbau befindet, sind leider noch nicht alle Artikel direkt bestellbar. Hier werden weitere Produkte sukzessive aufgeschaltet.

Verwiesen hat mich der Kundendienst an den Online Shop von hertie.de, dort konnte ich aber diese Strumpfhose auch nicht finden.
 
Zurück
Oben