Neue Strumpfhosen von DM Drogeriemarkt

Es würde schon ausreichen, wenn das jeweilige Modell erwähnt würde, über das man schreibt. Dann weiß jeder was gemeint ist.

Das ist natürlich auch eine einfache, elegante Möglichkeit- zumal es in diesem Thread ja eigentlich nur um die beiden neuen Fascino Modelle von dm in 12 und 13 den geht.

Dass es auch mal etwas abschweifen kann, etwa was zu den alten Modellen (vor allem im Vergleich zu den neuen) geschrieben wird, ist ja nicht weiter schlimm. Dann ist es aber gut, dass, wie von Dir, Cleopatra, vorgeschlagen, auch immer ganz deutlich wird, um welche Strumpfhose es geht.

lg
Paule
 
Einfache und elegante Lösung?

Es geht um die 12den Strumpfhose. Wenn sich andere mit 40den dazwischen drängen, kann ich auch nichts dafür.
Auf mich wirkt das wie ein hilfloser Versuch, sein Gesicht zu wahren, wenn man die Überschrift nicht verstanden hat und es nicht aufgefallen ist, dass es hier um 12, 13, 15, 20 und 40 Den geht, zusätzlich 8 Den sogar mit Bild. Ferner ging es um die Sorge, ob DM weiterhin Feinstrumpfwaren anbietet und deren Plazierungsmöglichkeiten, da spielt die Stärke eigentlich keine Rolle.

Aber es scheinbar einfacher den Fehler bei anderen zu suchen als einen eigenen Fehler mit 3 Worten zuzugeben.
 
Aber es scheinbar einfacher den Fehler bei anderen zu suchen als einen eigenen Fehler mit 3 Worten zuzugeben.

Welchen Fehler denn? Ich hab Nylon-boy zitiert, der eindeutig die 12den Strumpfhose gemeint hat. Also: besser erst mal nachlesen.
 
Hallo Daphne,
Ich hab Nylon-boy zitiert, der eindeutig die 12den Strumpfhose gemeint hat.

Ich glaube, da irrst Du. Wenn ich's richtig verstehe, sprach Nylon-Boy in dem Zitat aus #8 von dem 8 den Modell.

Das zeigt, wie schwierig es ist, den Überblick in Sammelthreads zu behalten und wie wichtig es ist, das Modell, um das es geht, klar zu benennen.

Grüße
Paule
 
Die Fahrt sind sehr dünn Mann muss aufpassen das die nicht kaputt gehen
 
Moin,

da bei uns in der Gegend am Nachschub hapert, habe ich in Berlin bei einigen DM hereingeschaut. Mittlerweile ist überall das aktuelle Sortiment zu finden. Bloß die von mir gesuchte 13 den Variante in L war schwer zu ergattern. Zudem war teilweise die ähnlich verpackte 8 den vorzufinden,beide Sorten müssen sich ja das gleiche Fach teilen.
Inzwischen ist auf der DM Seite https://www.dm.de/dm-marken/fascino/fascino-produkte/fascino-strumpfhosen/ die 8 den auch aufgeführt. Online kaufen kann man sie aber nicht. Also: viel Spaß beim Suchen.
 
Weiß jemand, ob es die Fascino Stützstrumpfhose 40 nur noch bis Größe L gibt? Seit der Umstellung auf die neuen Packungen finde ich keine mehr in XL. Ebenso scheint es die Farbe Champagner nicht mehr zu geben (bei der genannten Strumpfhose)?

Habe die 40 den Stützstrumpfhose auch nur noch bis Grösse L gefunden auch keine in Champagner. Grössentabelle hinten auf der Verpackung geht auch nur bis L. Trage die Grösse L und mir ist aufgefallen, dass es seit der neuen Verpackung einen roten Faden eingenäht ist im Bund von der Stützstrumpfhose. Bei der alten Verpackung war es ein grüner Faden. Auch scheint die Grösse L etwas grösser zu sein, fühlt sich etwas dünner und feiner an. Ist auch anfälliger auf Zugfäden, als die alte Stützstrumpfhose.
 
Fascino 40 Stütz

Auch ich habe im DM-Markt die Fascino Stütz 40 den nur in der Größe L gefunden. Aber sie passt mir mit meinen 1,85 eigentlich sehr gut. Konnte noch mal feststellen, was für eine schöne Strumpfhose die Fascino 40 Stütz ist. Und das alles für 2,95 €, quasi ein Witz. Super seidig, und an der Fessel und im Unterschenkel leicht stützend. Das sie im oberen Bereich, wo sie nicht so eng gewebt ist, zu schnell zu Fadenziehern neigt ist meines Erachtens auch zu vernachlässigen. Derzeit trage ich sie gerne unter der Hose bei diesen Minusgraden. Ich glaube ich werde jetzt öfter mal im DM-Markt vorbeischauen, um auch die dünneren Modelle zu probieren. Preis/Leistung scheint dort noch eine echte Hausnummer zu sein.
 
Schaut mal bei Aldi vorbei. Aktuell wieder im Angebot die up fashion 40 den Stützstrumpfhose. Kann ich nur empfehlen.
 
Die in 12 den geht schnell kaputt und fühlt sich nicht besonders weich an.
 
Bei uns um die Ecke hat ein DM Markt aufgemacht. Ich gehe da irgendwie nie ohne Strumpfhose im Körbchen raus.
Also war es diesmal die Investition in knapp 4€: die Fascino 40 soft.
Wow, ist die kuschelig! Als XL Modell genau richtig für meine langen Beine. Die Farbe ist ein dunkles Blau. Als 40er ist sie semiblickdicht, scheint also an gedehnten Stellen durch. Aber ich denke dass sue sowieso eher drunter getragen wird.
Sehr angenehmes Trageerlebnis für wenig Geld.
 

Anhänge

  • C1CE8CB9-81AF-4699-9F4D-7356CADBADD1.jpeg
    C1CE8CB9-81AF-4699-9F4D-7356CADBADD1.jpeg
    114 KB · Aufrufe: 388
ja in XL hat sie einen Komfortzwickel. Ich kann die fascino stütz 40 und auch die microfaser empfehlen. Angenehmes Material, gutes Tragegefühl und stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Zurück
Oben