Neue Strumpfhosen von DM Drogeriemarkt

Tights

get your rights - man in tights
VIP
18-plus
Mitglied seit
28 Mai 2002
Beiträge
778
Alter
55
Geschlecht
männlich
Bei der Fashion 40 Soft: kein Komfortzwickel - ganz normaler.
Übrigens steht hinten drauf: Hergestellt in China
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.528
Alter
64
Geschlecht
TV
Habe gerade mal auf die Verpackung geschaut: die Fascino Stütz 70 und Mikrofaser 40 sind hergestellt in Italien.
 
G

Gelöschtes Mitglied 44357

Gast
Habe die Fascino 40den in Make UP von Dm. Hergestellt in Serbien. Früher in Italien. Aber die Strumpfhose ist super
 

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
961
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Habe auch gerade mal geschaut ( Fascino 40den in Make UP ) hergestellt in Serbien, lassen sich sehr gut tragen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 38490

Gast
Trage die Stützstrumpfhose in 40 DEN, habe noch 5 Paar XL = Gr. 50-52 alle in Serbien hergestellt.
Lassen sich super Tragen und halten sehr Lange.

Auf der Verpackung der Fascino steht unten Links: auf weißen Grund der Preis €2,95 und daneben Grau hinterlegt FA 74
bei anderen Fascino XL Gr.52 steht unten Links steht mal FA 73 und auch FA 72
welche Bedeutung hat diese Bezeichnung FA ........

Farbe scheidet aus
FA 72 make up
FA 73 und FA 74 sind in schampagner
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.190
Standort
München
Geschlecht
weiblich
FA = Fach. Damit das Personal weiß, wo es sie einsortieren muß.
 

Pantyhose Disire

Alter Hase
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
129
Standort
nrw
Geschlecht
männlich
Dm besitzt gute Artikel auch in anderen Bereichen.Bin eingefleischter Strumpfhosenfetishist.Halterlose oder Leggins da fehlt mir etwas.Aber schön am Bein sind sie!Leggins Nur in Verbindung mit einer Strumpfhose drunter.Schön das jeder andere Ideen hat!Es lebe der Unterschied.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.367
Geschlecht
männlich
//Das Problem bei solchen Sammelthreads ist immer, dass einer über diese, ein anderer über jene Strumpfhose spricht. Ich fänd's darum generell besser, man machte zu jedem Modell einen eigenen Thread auf. Ist aber nur meine Meinung.//

Paule
Sehe ich fast 4 Jahre später immer noch so ;-).
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.873
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Sehe ich fast 4 Jahre später immer noch so ;-).
Oder dass man wenigstens dazu schreibt, welche Strumpfhose (genaue Produktbezeichnung) man meint und man vielleicht sogar noch ein Produkt- / Packungsbild einstellt oder verlinkt - letzteres sollte ja auch kein Problem sein, da DM eigentlich alle im Online-Shop hat.
Aber das macht natürlich mehr arbeit, als ein Einzeiler ohne Punkt und Komma. ;)
 

Tightfit

Alter Hase
VIP
18-plus
Mitglied seit
27 August 2020
Beiträge
201
Alter
51
Geschlecht
männlich
Ich habe mir auf einen Tipp hin die 15 den Modelle "Leichter Glanz" und "Nilit Breeze" gekauft. Auch das 8 den Modell habe ich probiert, toller Stoff,leider viel zu empfindlich.
Von der 15 den Nilit Breeze bin ich total begeistert: Sehr dünner und glatter Stoff, sitzt schön stramm am Bein, und hat jetzt schon ein paar getragene Tage ohne Laufmasche bzw. gerissener Nähte hinter sich.
 

Anhänge

Oben