Neues Design online - Feedback

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Feedback für "Neues Design online"

Ein paar Sachen sind noch auf der ToDo-Liste
- manche Links sind weiß auf zu hellem Hintergrund
- Forenunterstyles wie Geburtstag
- Weiteres / VIP
 
das sieht alles sehr gut aus quasi!!!!!!!
gefällt mir sehr gut das ganze bis auf das die seite nicht den ganzen bildschirm ausfüllt
 
Sieht super aus Ausi echt toll gemacht


sandee
 
Gelungenes Design ! Aber wie Saskia schon sagte, es füllt nicht die ganze Seitenbreite aus. Scheinbar ist sie nur für 1024*768 Pixel ausgelegt.
 
Mir gefiel das alte Layout besser. Vor allem weil das Neue nicht die volle Bildschirmauflösung (1280/1024) nutzt.

Max
 
ja das design ist leider fixed.
ich habs mit relativer breite probiert, aber das sah bei diesem Design schlecht aus.
Dafür habe ich die Themenübersichten sehr entrümpelt, so dass nun trotzdem genug Platz für Inhalte da ist (Z.b habe ich die Anzahl der Views rausgeschmissen - denke das ist nicht so wichtig)
 
Hallo Quasi ,

ist doch gut geworden gefällt mir .

Gruß Herb| :rund_17:
 
:) Das neue Design ist echt schön! Mich störts nicht, dass nicht die ganze Bildschirmbreite ausgefüllt ist.
 
man kan sich dran gewöhnen, ich fand bei dem alten den farbigen hintergrund besser. Ich finds jetzt n bischen zu grau.

Gruß Maggelan
 
Da muß ich dem Quasi ein wenig Wasser in den Wein gießen: mir gefällt es überhaupt nicht; und das liegt nicht an der geänderten Farbpalette, daran kann man sich gewöhnen.

Das Design scheint für 1024x768 optimiert zu sein, wer eine andere Bildschirmeinstellung hat, hat das nachsehen. Entweder füllt die Seite nicht den ganzen Bildschirm aus, oder man ist gezwungen zu scrollen. Mir hat man bei der Ausbildung beigebracht, die Einstellungen so zu wählen, daß möglichst viele Fälle abgedeckt werden, leider scheint das immer mehr in Vergessenheit zu geraten, ich seh das nämlich auch bei anderen Webseiten.

Noch zu kritisieren wäre die Schriftfarbe noch nicht besuchter Links. Die ist nämlich weiß, bei hellgrauem Hintergrund ist das kaum zu sehen. Stell mal hier im Antwortfenster eine Webadresse rein, die siehst du nicht.
 
Zurück
Oben