Neues Design online - Feedback

äh, sonst ist man wenn man auf forum gedrückt hat in den chat bekommen. jetzt nicht mehr, ist das so beabsichtigt ?
 
sandeelein schrieb:
äh, sonst ist man wenn man auf forum gedrückt hat in den chat bekommen. jetzt nicht mehr, ist das so beabsichtigt ?
quasi schrieb:
doch das kommt wieder.

Axo, klar, ist ja dann gaaaaanz einfach: will ich in den chat drücke ich Forum, will ich ins Forum, dücke ich Galerie, will ich in dei Galerie drücke ich VIP...
Ja, warum nicht?

*rofl* *scnr*
 
shylock schrieb:
Axo, klar, ist ja dann gaaaaanz einfach: will ich in den chat drücke ich Forum, will ich ins Forum, dücke ich Galerie, will ich in dei Galerie drücke ich VIP...
Ja, warum nicht?

*rofl* *scnr*

Ich denke, ich weiß was Sandeelein meint. Ich sehe keinen Grund warum man das durch den Quark ziehen müßte:abgelehnt
 
danke quasi dass du weisst was ich versucht habe zu sagen.
 
Qusai nicht schlecht sprach der Specht. Gefällt mir gut die neue Aufmachung.
Gruß Iowa
 
HI Quasi

ich wollte gerade eine Pn löschen dann kam die nahricht:wenn ich einen normal link gedrückt habe soll ich mich an den webmaster wenden.
dachte aber ich schreibe es hier hin dass andere dieses problem auch hätten sehen was du benachrichtig wurdest und nicht viele pns bekommt.


lieber gruss aus der sonnigen schweiz
sandee
 
Gute idee das man in der benützerliste gleich eine PN an die jeweilige person schicken kann
 
ich persönlich finde es schade, dass das benutzerbild in der benutzerliste entfernt wurde.
du hast schon recht das man es ja auch im profil sehen kann, aber fand es so intressanter gleich ein bild des user zu sehen.
 
hallo :)
ich wollt mal fragen was das für eine strumpfhose oben links auf dem logo ist !?
Die gefällt mir sehr gut ^^
 
Zurück
Oben