Neues Design online - Feedback

Mir ist noch was aufgefallen: das Alter wird im Profil neben den Beiträgen nicht mehr angezeigt. Hat das einen bestimmten Grund? Ich fand es eigentlich immer sehr nützlich, um die Person, die den Beitrag verfaßt hat, einschätzen zu können.
 
Daphne schrieb:
Mir ist noch was aufgefallen: das Alter wird im Profil neben den Beiträgen nicht mehr angezeigt. Hat das einen bestimmten Grund? Ich fand es eigentlich immer sehr nützlich, um die Person, die den Beitrag verfaßt hat, einschätzen zu können.

hmm nein nicht wirklich. bastel ich wieder rein. wundert mich auch etwas^^
 
Neues Aussehen

Hallo finde die neue Optik sehr gelungen und auch sehr übersichtlich.

Alle Achtung wirklich gute Arbeit!:pro: :danke: :respekt: :rund_03: :ddanke:

Gebe mal ne Runde:biere: :loool:

MFG Nylon2006
 
Hallo Quasi
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Site.
Mir gefällt das Design sehr gut. Weiter so und ich hoffe das sich
noch mehr Nylonfreunde auf unser Seite einfinden.
Gruß Nylonhotte
 
Es gibt nun eine Variante "Entwicklung". Die ist etwas dunkler angelegt.

Wem die hellen Farben stören, kann ja auf den Stil erstmal umschalten (Im Kontrollzentrum)
 
guten morgen quasi,
habe gerade mal geschaut und auch das still umgeschaltet,
aber es sind keine veränderungen.
die beiden stills haben genau die gleichen farben.
 
also doch eigentlich schon...

Die Linkfarben wurden geändert, sowie der Hintergrund der Formulareinbettung.

Sind natürlich nur kleine Änderungen, aber so ists dann etwas dunkler
 
danke dir für deine erklärung!:)
ist mir beim hin und her schalten tatsächlich nicht so aufgefallen.
aber wo du mir das erklärt hast, ist mir es aufgefallen.:eek:
 
Gut

Hallo Quasi , also mir gefällt das neue design auch ganz gut . War überrascht da ich ja schon länger nicht mehr hier war . Liebe Grüße Michael
 
also ich hab das Design nun mal an einem schlechtern TFT gesehen und hab festgestellt, dass es wirklich sehr grell ist.
Das liegt in erster Linie an den Flachbildschirmen, die die Farben falsch darstellen. Ich werde bei Gelegenheit die Kontraste in manchen Bereichen noch etwas mindern.
 
Hallo Quasi!

Ja ich wollt auch nur sagen, das die Links auf hellem Hintergrund nicht lesbar sind. Ansonsten relativ gut gelungen!
 
altersanzeige

So!
Die Altersanzeige ist auch wieder drin.
Kann aber natürlich im Kontrollzentrum eines jeden Benutzers ausgeschaltet werden.
 
Wirklich sehr modern und die Seite wirkt auf dem ersten Moment sehr harmonisch. Die weißen Verlinkungen kann ich auf meinem Laptop zum Teil nur schlecht sehen, aber das ist wohl sowieso ein Nachteil des Laptops!
 
Neue Gestalung der Seite brachte für mich folgende Beschäftigung:
Jedesmal , wenn ich eine Seite aufrufe, muß ich doppelt anklicken. d.h.: doppelte Arbeit und kloing,kloing-Laufzeitfehler ...nervend!

Claudia
 
Claudia schrieb:
Neue Gestalung der Seite brachte für mich folgende Beschäftigung:
Jedesmal , wenn ich eine Seite aufrufe, muß ich doppelt anklicken. d.h.: doppelte Arbeit und kloing,kloing-Laufzeitfehler ...nervend!

Claudia

welchen browser verwendest du nochmal?

ich habs hier im Firefox, IE 6, Safari, Konquerer und ein paar anderen getestet und da taucht sowas nirgends auf

Wie wärs mit
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
 
Zurück
Oben