Neues von Kunert

Kunert präsentiert sein Unternehmen:



Dafür ist, zumindest vorübergehend, das digitale Outlet von der Website verschwunden. Heruntergesetzte Artikel gibt es aber immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunert hat die Seite seines Online Shops überarbeitet. Sie kommt jetzt in einem dezenten Hellgrau daher und präsentiert die Strumpfhosen nicht mehr bunt durcheinandergewürfelt, sondern bietet endlich die Möglichkeit nach Modellen zu filtern, wenn auch immer noch nicht nach den Stärken.
Der Hellgrauton dominiert jetzt auch die Verpackungen und löst das etwas ältliche Design in Schwarz und Gold, das manche an die 80er Jahre erinnert hat, ab.
Außerdem gibt es ein paar neue Hauttöne, die ich bisher noch nicht kannte. Außer Teint, Cashmere und Candy gibt es jetzt auch einen zwischen Teint und Cashmere liegenden Hautton namens Crystal und weitere namens Sand, Sun und Tan, die nach meinem Empfinden zwischen Cashmere und Candy liegt. Von der Velvet 40 und Blue 50 gibt es auch viele Farben in Grün-, Blau- und Rottönen.

Als letzte Neuerung hat Kunert allerdings auch die Preise geändert. Die meisten, darunter die gängigen, meistverkauften Modelle wie die Satin Look 20, Mystique 20, Chinchillan 20, Velvet 40 und 80, Warm Up 60 kosten jetzt 2 € , die glatt & softig 20 1 € mehr als bisher :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag zu einer Neuerung, die Kunert anbietet: Ein Oberschenkelband, das aussieht wie der Silikonabschlussrand von halterlosen Strümpfen, das das Aneinanderreiben der Oberschenkel mit seinen unangenehmen Begleiterscheinungen gerade im Sommer verhindern soll.

Ist zur Zeit aber nur in schwarz und Größe M erhältlich, während die Abbildung ein hautfarbenes zeigt: BAND Oberschenkelband vermindert aneinander reiben der Oberschenkel | KUNERT

Und die Fly and Care 40 gibt's, wie erwähnt, auch als halterlosen Strumpf.
 
Was ich an Kunert toll finde - sie haben auch viele Modelle in XL für Menschen >1,90m
 
Kunert hat jetzt einen digitalen Hauttonberater auf seiner Website:

In drei Schritten findet man den am besten zu einem passenden Hautton unter den vielen Hauttönen.
 
Mal ne Frage. Ich war gestern in einer größeren Müller Drogerie. Ich habe schon länger nichts von Kunert gekauft. deshalb war ich erschrocken. Ich kenne nur die dunklen Verpackungen. Hat Kunert die Verpackungen geändert oder sind diese im Regal nur alt? Die Preise sind jedenfalls aktuell.
20221217_152512.jpg
 
Kunert hat die Verpackung in der Tat vor etwa einem Jahr umgestellt. Die von Dir gesehenes Strumpfhosen sind also jüngeren Datums.
 
Moin.
Ich habe da seinerzeit auch ein wenig dumm geschaut und meine Lieblingsstrumpfhose gesucht.
Dabei ergab sich ein angenehmes Gespräch mit der netten Karstadt-Norderstedt Verkäuferin .
Als Folge haben sie dort seinerzeit sogar die Größensortierungen geändert. Darüber schrieb auch wohl schon irgendwo hier.
Die großen Größen kamen nach ganz oben ins Regal und die kleinen Größen wanderten nach unten.


Hier einmal die glatt & softig Verpackungen in alt und neu.

Kunert alt und neu.jpg

An der hohen Qualität hat sich nichts geändert, ...... nur der Preis :(.

Liebe Grüße, Juliane
 
Ok.
Ich hatte mich damals mit Angeboten eingedeckt. Deeshalb lange nicht danach gesucht. Da war ich schon etwas erschrocken.
 
Mal ne Frage. Ich war gestern in einer größeren Müller Drogerie. Ich habe schon länger nichts von Kunert gekauft. deshalb war ich erschrocken. Ich kenne nur die dunklen Verpackungen. Hat Kunert die Verpackungen geändert oder sind diese im Regal nur alt? Die Preise sind jedenfalls aktuell.
Anhang anzeigen 107301
Die haben verpackungen geändert
 
Zurück
Oben