Neues von nurdie

Ich weis nicht ob es interessant ist, Nur Die wird dieses Jahr auch die Damenwäsche-Plazierungen erneuern, Die Modelle bleiben zwar bestehen aber auf Kunststoff soll verichtet werden, Verpackungen und Bügel werden deswegen verändert
 
Ich weis nicht ob es interessant ist, Nur Die wird dieses Jahr auch die Damenwäsche-Plazierungen erneuern, Die Modelle bleiben zwar bestehen aber auf Kunststoff soll verichtet werden, Verpackungen und Bügel werden deswegen verändert
Nein, ich finde es nicht interessant , aber egal , mach halt ✌️
 
So lange wie sie nicht die Preise in die höhe treiben, ist mir das auch egal !
 
nurdie hat zum Frühjahr 2021 seinen Produktkatalog in neuer, wie ich finde übersichtlicherer Form gestaltet:
Fein Produkte | NUR DIE
Leider sind dort die Preise nicht angegeben und die Materialzusammensetzung nicht mehr angegeben.

Neu im Sortiment ist die Goodbye Laufmaschen Energy, die sich, wie der Name schon sagt, an die Goodbye Laufmaschen 20 anlehnt. Sie hat als besonderes Feature eine leichte Stützwirkung mit abgestuftem Druckverlauf (5-7 mm/Hg), verstärktem Panty-Hosenteil und verstärkter Fußspitze. Ich habe diese Strumpfhose heute zufällig bei Rossmann entdeckt, anscheinend ist sie so neu im Sortiment, dass auch dort noch die Preisangabe fehlte.
 
Leider sind dort die Preise nicht angegeben und die Materialzusammensetzung nicht mehr angegeben.
Die Materialzusammensetzung ist doch angegeben - mußt zweimal auf den Pfeil nach Rechts klicken, da hat man dann die Materialzusammensetzung, Pflegesymbole und verfügbare Größen. Nur die Preise sind tatsächlich nicht angegeben, wahrscheinlich, weil nur die keinen Online-Shop hat und man den Vertriebspartnern mehr Freiheit bei der Preisgestaltung lassen will.
 
Leider sind dort die Preise nicht angegeben und die Materialzusammensetzung nicht mehr angegeben.
Neu im Sortiment ist die Goodbye Laufmaschen Energy,

Die Preise sind von Händler zu Händler unterschiedlich.
Stimmt. die Energy ist neu im sortiment
 
nurdie hat zum Frühjahr 2021 seinen Produktkatalog in neuer, wie ich finde übersichtlicherer Form gestaltet:
Fein Produkte | NUR DIE
Leider sind dort die Preise nicht angegeben und die Materialzusammensetzung nicht mehr angegeben.

Neu im Sortiment ist die Goodbye Laufmaschen Energy, die sich, wie der Name schon sagt, an die Goodbye Laufmaschen 20 anlehnt. Sie hat als besonderes Feature eine leichte Stützwirkung mit abgestuftem Druckverlauf (5-7 mm/Hg), verstärktem Panty-Hosenteil und verstärkter Fußspitze. Ich habe diese Strumpfhose heute zufällig bei Rossmann entdeckt, anscheinend ist sie so neu im Sortiment, dass auch dort noch die Preisangabe fehlte.
Zumindest scheint sie in Hautfarben erhältlich zu sein, macht die Sache auf jeden Fall interessant
 
nurdie hat zum Frühjahr 2021 seinen Produktkatalog in neuer, wie ich finde übersichtlicherer Form gestaltet:
Fein Produkte | NUR DIE
Leider sind dort die Preise nicht angegeben und die Materialzusammensetzung nicht mehr angegeben.

Neu im Sortiment ist die Goodbye Laufmaschen Energy, die sich, wie der Name schon sagt, an die Goodbye Laufmaschen 20 anlehnt. Sie hat als besonderes Feature eine leichte Stützwirkung mit abgestuftem Druckverlauf (5-7 mm/Hg), verstärktem Panty-Hosenteil und verstärkter Fußspitze. Ich habe diese Strumpfhose heute zufällig bei Rossmann entdeckt, anscheinend ist sie so neu im Sortiment, dass auch dort noch die Preisangabe fehlte.

Schön gestaltet, gebe ich Dir Recht. Und bei NurDie findet sich für mich immer was Nettes. Nach meinem Eindruck zwar nicht immer die robusteste Qualität, jedoch sehr angenehm zu tragen, optisch durchaus reizend - und auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Insofern immer wieder mal gerne... LG.
 
Der Online Shop ist aus meiner Sicht schön gestaltet. Mir ist aber aufgefallen, dass bei vielen Modellen die Farbauswahl reduziert ist. Bei der Seidenfein zum Beispiel fehlen die Farben Bronze und Teint.
 
Die Halterlosen werden gar nicht angeboten
 
Ich denke, der Onlineshop ist noch im Aufbau. Beim stöbern sind mir noch mehr Dinge aufgefallen, die man verbessern kann, oder eben Fehlendes noch zu ergänzen.
 
Wenn euch was auffällt, dass eventuell fehlt oder verbessert werden kann, dann meldet euch bei NurDie...
Ich glaube jede Firma ist dankbar für Verbesserungsvorschläge.
 
NurDie hat jetzt die Goodbye Laufmaschen Serie um halterlose Strümpfe erweitert. Die Strümpfe sind in Farbe "Puder"und "Schwarz" erhältlich und haben 20Den. Im Online Katalog sind sie allerdings noch nicht gelistet.
nur-die-halterlos-struempfe-goodbye-laufmaschen_8.jpg
 
Zurück
Oben